Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gangstalking/Psycho-Folter

Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Hier passt das Thema gut rein, ich habe euch PDF-Datein zur Verfügung gestellt.
 

Anhänge

  • Mind Control-Einfluss erkennen (1)_ Gang Stalking.PDF
    205,2 KB · Aufrufe: 1
  • Was ist „STASI-Stalking“_ _ chrisamar.PDF
    925,6 KB · Aufrufe: 2
  • stopeg_de_logo-b250.png
    stopeg_de_logo-b250.png
    8,3 KB · Aufrufe: 2

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Was hältst du denn selbst von dieser Form von "Stalking"? Ich habe von sowas noch nie gehört.
Auch nie erlebt.

Man muss als Mensch auch beeinflussbar sein um sowas zum Opfer zu fallen. Solche Menschen wären z.B. auch leicht für Werbung oder andere Form von unterschwelligen Botschaften anfällig.

An sich gilt es also seinen eigenen Verstand und seine Willenskraft zu trainieren. Elektrische Geräte sollen schließlich mir eine Erleichterung sein und einen Fortschritt darstellen und nicht zermürben.

Auch wissen doch viele, dass ihre Daten von KI-Robotern u.a. Geräten gesammelt werden. Dann frage ich mich doch, warum man sich sowas wie eine "Alexa" anschafft? Grundsätzlich weil es einem doch egal ist, oder? Ich entscheide schließlich selbst wie viel Kontrolle ich bereit bin abzugeben und wie viel Kontrolle ich selbst behalten möchte.

Laptops können mit Passwörtern gesichert werden und auch schadet es nicht, hin und wieder mal das Mailpasswort zu ändern.

Hat man Beweise auf einen Einbruch, ist das etwas für die Polizei. Man muss es aber auch dokumentieren und nachweisen können.

Stehen irgendwelche Personen rum und sehen mich an, sehe ich gnadenlos zurück. Vielleicht braucht jemand auch einfach nur Hilfe. Und steht sie da einfach nur rum, lasse ich sie rumstehen. Freies Land, jeder kann stehen, wo er will. Wenn ich mich gestört fühle, störe ich zurück. So einfach ist das für mich. Alles andere kann ich knallhart ignorieren.

Das mit den Freundschaften zerbrechen und Nachbarn... Also man kann doch normal und gelassen kommunizieren. Wenn ich das Gefühl habe, ein nerviges Geräusch kommt vom Nachbarn, gehe ich doch hin und frage ihn, ob er weiß, was das ist.
Freundschaften zerbrechen grundsätzlich, weil das Verständnis und Empathie zueinander fehlt. Wenn eine Freundschaft echt ist, dann zerbricht sie nicht am Stalking oder Mind Control.
Und Kollegen sind immer so eine Sache. Sehe ich, dass ich nicht auf einem Level mit ihnen komme, bleibt nur eine fachliche Zusammenarbeit bestehen. Meine Kollegen gehören zum Arbeitsverhältnis, ich muss nicht best friends mit ihnen sein.

Das sind so meine Gedanken dazu.
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57

Hier sind Leute die die selben Erfahrungen machen durften.
Alles Stasi-Nazi-Geheimdiensttätigkeiten!
 
Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Für mich sind solche Spitzel 1. Hinzurichten und 2. Laut Paragraph 241a StGB und Paragraph 238 StGB (Deutschland) zu verurteilen!
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Ja, aber was ist mit dir? Hast du auch solche Erfahrungen gemacht? Oder glaubst du einfach denen, die das sagen?

Ich bezweifle die Erfahrungen anderer nicht, aber überprüfen kann ich es auch nicht. Deshalb wäre es natürlich klasse, wenn es auch Leute gäbe, die hier davon aktuell berichten.

Das Problem ist, dass wir in unserer Gesellschaft durch "Digitalisierung" auch immer besser ausspionierbar sind. Und eigentlich wissen es auch alle. Deutsche Gesetze werden umgeschrieben wie Backrezepte (zumindest seit Corona). Es gibt immer irgendein Gesetz, das ein anderes übergeht. Würde mich an deiner Stelle nicht so wirklich auf Gesetze fixieren.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Ja, warum schreibst du dann nicht deine eigene Erfahrungen rein? Das würde ich glaubwürdiger finden als stille Post.
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit ich "sowas" ernst zu nehmen habe oder nicht. Daher arbeite ich mit klarem Menschenverstand. Und was ich überhaupt nicht mag, ist stille Post á la "der hat erlebt und der hat erlebt" ohne vorher seine eigenen Schilderungen und Erfahrungen zu präsentieren.

Und ob du es glaubst oder nicht, vieles ist kein Spaß im Leben.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
againstYour_mk-ultra Das Drachengame - Gangstalking geisteskranker Ausländer (Juden) Small Talk im Eso Cafe 8

Similar threads

Oben Unten