Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gedankenleser

Amenophis

New Member
Registriert
4. September 2002
Beiträge
1
es ist immer das symbol, dass am meisten vorkommt. wahrscheinlich kommen immer die gleichen zahlen bei dieser rechnung raus, so ist es ja einfach.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
also bei mir hat es nicht gefunzt, also er konnte es nicht sagen, denn er hatte das falsche gemeint. aber ich denke da die symbole eh doppelt und dreifach vorkommen und viele wie gesagt meist die selben zahlen meinen dass es zu 80 % immer recht hat
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
das ergebnis ist immer in der diagonalen 9-18-27 .... -81 zu finden ;)

wenn man von einer zahl immer die "einer"-stelle abzieht (was im zweiten schritt passiert), hat man immer ganze 10er und zieht dann 10% davon ab. das ergebnis ist ein vielfaches von 9.

Bsp.:
14 -> 14 - 4 = 10 -> 10 - 1 (=10% von 10) = 9
19 -> 19 - 9 = 10 -> 10 - 1 (=10% von 10) = 9
20 -> 20 - 0 = 20 -> 20 - 2 (=10% von 20) = 18
23 -> 20 - 3 = 20 -> 20 - 2 (=10% von 20) = 18
29 -> 20 - 9 = 20 -> 20 - 2 (=10% von 20) = 18
31 -> 30 - 1 = 30 -> 30 - 3 (=10% von 30) = 27
.....
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
kND schrieb:
nein habe ich nicht!

wenn man den vorgaben folgt (2-stellige zahl), dann muss immer das richtige rauskommen, im javascript steck glaub ich kein fehler und auch das prüft lediglich auf ein vielfaches von 9. die auswahl, welches symbol die 9er reihe bildet ist per zufall eingestellt ;)

es fehlt allerdings die vorgabe, dass es sich um eine hexadezimalzahl handel muss ;)
 

bdk23

New Member
Registriert
27. Juni 2002
Beiträge
2
Ort
23TNNcmr55
Also, ich kann das erklären. Ist ja auch nicht schwer. Ich kann zum Beispiel sagen was in dem Feld für ein Symbol aufpoppt ohne irgendwas zu rechnen. Es funktioniert so:
Jede Zahl die man auf diese Weise bearbeitet ist durch neun teilbar. Es gilt für alle Zahlen die zweistellig sind. Es kommt immer eine Zahl aus der 9er Reihe raus. Diese Reihe fängt in der Tabelle Links unten an und geht diagonal nach oben rechts. In dieser Reihe sind die Symbole immer alle gleich.
Beispiel: Ich nehme die Zahlen 9;18;27; 36;.....81. Die 81 ist die letzte Zahl. für diese Zahlen bestimme ich das Kreuz als Symbol. So jetzt nehme ich eine beliebige Zahl. 37.
37-3-7=27. Ich schaue jetzt in die Tabelle und sehe bei der 27 ein Kreuz. Ich drücke auf das Feld, und siehe da: Ein Kreuz erscheint. 8)
 

Tizian

New Member
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
53
Ich hab sie reingelegt, beim ersten Mal wählt ihr beliebig - bei mir hats nicht geklappt, dann nehmt ihr immer die Zahl, von der gerade das Ergebnis hergeleitet wurde (vielleicht zwischen zweien auswählen) und nehmt die. :twisted:
 

eRin

New Member
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
3
Ort
in der Nacht
könnt es sein, dass das skript nur aufm IE funtzt?

Bei mir siet die Seite wie folgt aus:



DER VIRTUELLE GEDANKENLESER

Du hältst es für unmöglich? Probiere es aus. Du wirst staunen und grübeln.

1. Denke an eine zweistellige Zahl (zum Beispiel: 54)
2. Zihe beide vorkommenden Zahlen von der Ursprünglichen ab (Beispiel: 54 - 5 - 4 = ergibt 45)
3. Suche in der liste das Resultat und behalte das dazugehörige Symbol.
4. Kontentriere dich stark auf das Symbol. Klicke auf das graue Feld und deine gedanken werden gelesen.

--------------------
| blaues Quadrat |
--------------------

EDIT: ich benutze Mozilla unter Linux ;)
 
G

Guest

Guest
Hallo,

mit jeder Zahl die man sich aussucht, erhält man also auch eine grössere Summe die man abziehen muss und als Ergebnis erhält man eine Zahl aus der 9er-Reihe...
Eine einstellige Zahl geht demnach auch ;)

Grüße
sub0

PS: Jetzt weis ich auch wo der Begriff neunmalklug herkommt... *g*
 

Engel-Element-Luft

New Member
Registriert
27. April 2004
Beiträge
13
dis is ja der übelste betrug :-/
egal welche zahl man wählt es kommt immer das selbe zeichen :2+3:
toll vorbereitet :read:
und wer nicht drübernachgrübelt :?!?: :gruebel: :don:
gewinnt eine tolle illusion :xmas:

na herzlichen glückwunsch
können sies mir einpacken so mit schleifchen
is ein geschenk für meine schwester
 
Similar threads

Similar threads

Oben Unten