Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geführte Phantasiereisen

phantasiereisen

New Member
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal vorbeischauen, was so diskutiert wird. In die eine oder andere Unterhaltung werde ich mich sicher einklinken. Wer sich derweil für geführte Phantasiereisen interessiert, schaue doch mal vorbei: www.start2dream.de
 

Pinsel

New Member
Registriert
15. September 2008
Beiträge
50
Ort
bei den Bahngleisen
AW: Geführte Phantasiereisen

hallo phantasiereise :hi: viel spaß hier im forum... ich bin auf deine beiträge gespannt. schreib doch ein wenig über diese reisen hier an board. das ist spannender als nur nen link zu setzten. ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geführte Phantasiereisen

Willkommen Phantasiereise,

ob ich über meine "Phantasiereisen" offen posten würde, möchte ich mal dahingestellt lassen.
Ich wünsche Dir aber viel Spaß im Forum.:solly:

LG Solly
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal vorbeischauen, was so diskutiert wird. In die eine oder andere Unterhaltung werde ich mich sicher einklinken. Wer sich derweil für geführte Phantasiereisen interessiert, schaue doch mal vorbei: www.start2dream.de

Sei gegrüßt Phantasiereisen,

schön das Du her gefunden hast.
Vielleicht magst Du ein wenig erklären?

Keine Werbung!! Und was ich davon halte habe ich im anderen Thread schon geschrieben.

Gruß

Baronesse


Und die Baronesse ist auch hier ,das ist doch fein.


Und Phantasiereisen es ist durchaus nicht üblich mit solchen Worten begrüßt zu werden.


LG
Sis
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Geführte Phantasiereisen

Sag mal Sis du kennts aber schon die Forenregeln oder muß ich dir jetzt auch den Auszug schicken, dass Links zu Werbezwecken nicht erlaubt sind? Ich hätte diesen Beitrag von Phantasiereisen auch gleich melden können zur "Begrüßung". Vielleicht hole ich das ja jetzt noch nach, nachdem klar ist, dass nichteinmal sogenannte Stammuser der Forenregeln kundig sind.

Gruß

Baronesse
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Sag mal Sis du kennts aber schon die Forenregeln oder muß ich dir jetzt auch den Auszug schicken, dass Links zu Werbezwecken nicht erlaubt sind? Ich hätte diesen Beitrag von Phantasiereisen auch gleich melden können zur "Begrüßung". Vielleicht hole ich das ja jetzt noch nach, nachdem klar ist, dass nichteinmal sogenannte Stammuser der Forenregeln kundig sind.

Gruß

Baronesse

Warst Du es nicht der ebenfalls eine Änderung der Forenregeln vorgeschlagen hatte ?
Irgendwo ?

Linksempfehlungen sind nicht unbedingt als Werbung zu werten.

Hier werden teilweise diverse Sachen vorgestellt Bücher usw
könnte auch als Werbung ausgelegt werden.
Aber nein ,es ist eine Empfehlung!
Das man etwas gelesen hat vielleicht das man gut fand.
Und sich vielleicht auch darüber austauschen möchte.

Farm der Tiere gibt es übrigens als Buch und als Film.
Wurde sich hier auch schon drüber unterhalten.
Werbung ?

LG
Sis
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Geführte Phantasiereisen

Ja ich hatte durchaus eine Änderung der Forenregeln vorgeschlagen und zwar wäre es mir ganz recht, was die Moderation und die Meinungsfreiheit anbelangt,wenn da ein wenig nachgebessert bzw. angepasst würde.Die Forenregeln sind einfach nur vom anderen Forum übernommen und passen hier nicht in jedem Falle.

Sicherlich möchte ich aber keine Werbeüberschwemmung hier haben. Und nun einmal zum besseren Verständnis. Der Link des Users Phantasiereisen fürt zu seiner Website. Diese Website bietet "zunächst" kostenfreie Testangebote an und dient dem kommerziellen Zwecke. Was soviel bedeutet wie: Er oder Sie oder mehrer Verdienen damit. Hier im Forum ist es nicht erlaubt Werbung zu treiben und zwar noch Werbung die kostefrei für den Promoter ist. Dies ist nicht im Sinne des Forenbetreibers und eindeutig in den Forenreglen verboten.

Damit du das auch ein wenig verstehen kannst Sis hier nocheimal der Auszug aus den Forenregeln auch für dich:
1.4 Werbung und Links

Verlinken ist in unserem Forum prinzipiell gerne gesehen.
Sollten jedoch Links für Werbezwcke genutzt werden, so kann dies zur Sperrung des Accounts führen.

Wenn du nun immer noch nicht sicher bist ob du das Ganze verstanden hast, kannst du ja dazu noch Filz oder Ladonia befragen.

Gruß

Baronesse
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Ja ich hatte durchaus eine Änderung der Forenregeln vorgeschlagen und zwar wäre es mir ganz recht, was die Moderation und die Meinungsfreiheit anbelangt,wenn da ein wenig nachgebessert bzw. angepasst würde.Die Forenregeln sind einfach nur vom anderen Forum übernommen und passen hier nicht in jedem Falle.

Sicherlich möchte ich aber keine Werbeüberschwemmung hier haben. Und nun einmal zum besseren Verständnis. Der Link des Users Phantasiereisen fürt zu seiner Website. Diese Website bietet "zunächst" kostenfreie Testangebote an und dient dem kommerziellen Zwecke. Was soviel bedeutet wie: Er oder Sie oder mehrer Verdienen damit. Hier im Forum ist es nicht erlaubt Werbung zu treiben und zwar noch Werbung die kostefrei für den Promoter ist. Dies ist nicht im Sinne des Forenbetreibers und eindeutig in den Forenreglen verboten.

Damit du das auch ein wenig verstehen kannst Sis hier nocheimal der Auszug aus den Forenregeln auch für dich:


Wenn du nun immer noch nicht sicher bist ob du das Ganze verstanden hast, kannst du ja dazu noch Filz oder Ladonia befragen.

Gruß

Baronesse


Hallo Baronesse,

was Du für gut und richtig und sinnvoll hälst muss für andere nicht gelten.

Und bei Beschimpfungen ect hört der Spaß einfach auf!
Macht der Worte!!!

Du möchtest :gruebel: gehört Dir das Forum ?
Ich glaub aber Du bist User!

Ist es nicht egal ob das zu seiner oder eine andere Webseite führt?
Sofern diese Kostenfrei ist ?
Oder das Angebot ?

Bei Bücherlinks wäre es so ,bitte nicht anklicken man könnte verleitet werden diese Bücher zu kaufen!
Weil sie einem evtl zusagen!

Kostenfrei ,ja kostet nichts.
Was Du daran siehst das es Geld kostet weiß ich allerdings nicht.
Weil Kostenfrei kostet nichts :gruebel:

Ach Du,ich versteh sehr gut.Aber schon lustig das Du der Meinung bist das ich es nicht versteh :lol:

Ich glaub ich hatte hier auch letztens eine Verlinkung gesehen ,wo auch Kosten entstehen könnten.
Von wem der Link kam ,sage ich jetzt aber nicht.


LG
Sis
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geführte Phantasiereisen

quote_icon.png
Zitat von phantasiereisen
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal vorbeischauen, was so diskutiert wird. In die eine oder andere Unterhaltung werde ich mich sicher einklinken. Wer sich derweil für geführte Phantasiereisen interessiert, schaue doch mal vorbei: www.start2dream.de
Ich habe mir mal eben den Link näher angesehen und weiß nun, was Du sagen willst. Mit Phantasiereisen kann man auch AKE machen, man kann Vergessenes wieder hochholen, und man könnte mit dieser Methode auch eigene Realitäten schaffen, die einem das Leben erleichtern könnten.

Du könntest über dieses Thema viellicht auch einen neuen Thread eröffnen mit einer kurzen Einführung, so dass interesssierte User dann über ihre Erfahrungen berichten können, wenn sie daran interessiert sind und es öffentlich tun möchten.

LG Solly
 

phantasiereisen

New Member
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
AW: Geführte Phantasiereisen

Hallo zusammen,

na da kommt ja gleich eine deftige Grundsatz-Diskussion zustande, wenn man einen klitzekleinen Link setzt. :) Also vor allem erhoffe ich mir Erfahrungsberichte, Kritiken und Vorschläge für die ersten veröffentlichten Phantasiereisen - von "erfahrenen Esoterikern", wenn man das so sagen darf. ;-) Darum habe ich ganz bewusst den Link hier in euer Forum gesetzt. Da wirklich zur Zeit alles kostenlos ist, und es auch immer ordentlich viel Kostenloses geben wird auf der Seite, bin ich mir keinerlei Schandtat bewusst.

Wer die Seite in den vergangenen Tagen mal besucht hat, ich habe sie gerade gestern kräftig gekürzt. Die Absätze über "The Secret" und "luzide Träume" sind bis auf weiteres verschwunden. Das wird in die Phantasiereisen durchaus mal eingebaut, aber es scheint doch viele Kritiker zu diesen oder anderen zu esoterisch-gehaltenen Themen zu geben, also konzentriere ich mich auf die Kernaussage: geführte Reisen zur Entspannung und mit kleinen Neben-Vorteilen.

So, jetzt müssten sich noch mind. 10-20 Testpersonen in den Newsletter eintragen, damit ich guten Gewissens die ersten Aufnahmen mit meinem Sprecher machen kann - denn von 5-6 Leuten bekomme ich ja kein aussagekräftiges Feedback. Irgendwelche Ideen??

LG,
Nils
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Hallo Nils,

ja kleine Dinge können eine große Wirkung haben.

Schön zuhören, das wird sicherlich Wogen glätten.

Kritik wird irgendwie immer da sein, weil Ansichten oft verschieden sind.

Aber mit kleinen Nebem Vorteilen hört sich sweat an :norma:

Was schwämt Dir denn so vor?
Ich muss zugeben ,ich war kurz auf der Seite.
Aber hab noch nicht alles gelesen.

Aber das Bild mit der Frau ,dem Strand und der Hängematte war schonmal nicht so schlecht.
Erinnert mich an einen Strandurlaub :gruebel:

LG
Sis
 

phantasiereisen

New Member
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
AW: Geführte Phantasiereisen

Ich muss zugeben ,ich war kurz auf der Seite. Aber das Bild mit der Frau ,dem Strand und der Hängematte war schonmal nicht so schlecht.
Erinnert mich an einen Strandurlaub :gruebel:

Genau... Ist ja auch die klassische Einsteiger-Traumwelt, oder nicht? Wenn es dann nach und nach auch andere Reisen gibt, werden die Fotos oben nacheinander eingeblendet. Dann kommen also auch Blumenwiesen und Berge oder fremde Planeten und mal schauen was alles. Habe unter anderem auch einen SciFi-Autoren, der das eine oder andere beisteuern wird und sich passend auch sehr gut mit luziden Träumen auskennt.
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Ähm nee

Denk das sie durchaus unterschiedlich sein können.
Also mit einem Strandurlaub würdest Du mich nicht locken können.

Das freut mich zuhören.

LG
 
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
55
Ort
das Schloss
AW: Geführte Phantasiereisen

Ja genau so hab ich mir das vorgestellt. Sag mal Phantasiereisen, welche Ausbildung hast du wirklich, um solche Veranstaltungen durchführen zu können und ist dir klar, dass Leute die deine Seite und deine Dienste nutzen z.T. psychische Probleme haben könnten und somit manchmal Phantasiereisen kontraindiziert sind? Ich arbeit seit Jahren professionell in der Medizin damit und habe entsprechende Ausbildung. Deshalb kann ich durchaus beurteilen, dass solche Reisen nur geführt MIT ANWESENHEIT DES THERAPEUTEN geschehen sollten.
@
Sisgards deine Art nicht zu erkennen wann man eine Meinung mitteilt und wann eine Beschimpfung stattfindet ist recht bedenklich. Du scheinst Probleme mit Meinungen zu haben, die nicht deine sind? Das nur nebenbei bemerkt, um auf deine merkwürdigen Vorwürfe einzugehen.

Kennst du dich aus mit Psychologie? Wenn nicht ist mir klar, dass du meine Meinung nicht einschätzen kannst. Klar ist auch, dass du schon wieder auf psychologische Methoden via Internet einsteigst. Ich bin immer noch sehr skeptisch, das Ganze kann ins Auge gehen und nicht nur bei dir liebe Sisgards= Phoenix.


@ Pinsel ja sicherlich haben alle 5 aktiven User hier auf die Seite von Phantasiereisen geklickt, wer hat sich denn schon ernsthaft angemeldet? Und wenn nicht warum? ;)
Gruß

Baronesse
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Danke :jubel:

Ich fühl mich gleich zuhause:love:

Danke :jubel:

LG
Sis
 
Similar threads

Similar threads

Oben Unten