1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geisterfoto

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von Galaxy, 4. April 2004.

  1. Kundesbanzler

    Kundesbanzler New Member

    Ähem, das ist ziemlicher Blödsinn.
    In jedem Fotoladen kann man sich heutzutage digitale Fotos normal entwickeln lassen und vorher auch entsprechend an ihnen rumspielen.
     
  2. bonsaiiii

    bonsaiiii New Member

    AW: Geisterfoto

    [​IMG]
     
  3. bonsaiiii

    bonsaiiii New Member

    AW: Geisterfoto

    Dieses Foto wurde zwischen 5-12.10.08 am chiemsee aufgenommen!
    Dieses Foto wurde sitzend Vom Beifahrersitz aus dem Beifahrerfenster gemacht!
    Ja in der Linken oberen ecke ist auch eine Spiegelung vorhanden, wo man die lüftung von der Auto mitte erkennt
    aber diese gestalt ist meiner ansicht nach 100%ig keine spiegelung
    auch ist es unmöglich das 2 Fotos sozusagen übereinander gekommen sind da ich kein foto besitze das dieser gestalt nur im geringsten ähnelt!
    und vom Faken hab ich auch keine ahnung xD hab gerade im letzten forum gelernt wie ich Diese Gestalt rot einkreisen kann+ wie ich fotos in forums einfügen kann , (was ich noch immer nicht so richtig hinkriege[wie man vielleicht sieht]) xD würde mich freuen eure meinung dazu zu hören

    Ps: sry 4 Doppelpost und riesenfoto xD
    (hoffentlich erkennt man es wenigstens gut !)
     
  4. Rosendorn

    Rosendorn New Member

    AW: Geisterfoto

    Sorry, aber es erkennt doch nun wirklich jeder, daß du die Spiegelung in einer Glasscheibe fotografiert hast. Das habe ich erkennt noch bevor ich deinen Text (Autofahrt usw.) las.
     
  5. bonsaiiii

    bonsaiiii New Member

    AW: Geisterfoto

    Oh ja na klar was du nicht alles erkennst :lach3:
    gugg mal lieber im spiegel ob de dich noch selber erkennst
     
  6. GeneralError

    GeneralError New Member

    AW: Geisterfoto

    junge junge...

    lass die finger von dem scheiss..

    wenn du unbedingt darauf aus bist einen geist zu treffen dann wirst du es irgendwann.. und gaube mir.. es wird keine schöne erfahrung.. eher das gegenteil... du wirst es den rest deines lebens bereuen.. (die 2 min die du dann noch hast)
     
  7. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Geisterfoto

    das datum in der camera stimmt dann aber nich da steht 2006 und die spiegelung hätte man ruhig retuschieren können lol

    ich könnte ja mal ein bild von mir reinstellen damit die menschheit mal erfährt wie ein geist wirklich aussieht :honk:

    und vor allem was soll der geist auf dem bild da machen grad?? sex mit seiner geisterfrau oder gehen die grad schwimmen?? man weiß es nicht
     
  8. bonsaiiii

    bonsaiiii New Member

    AW: Geisterfoto

    Ich Kann nur garantieren das dieses foto nicht bearbeitet ist,ich hab das so reingestellt wie meine Digital cam das aufgenommen hat,und ja das datum war Falsch eingestellt(wegen ständigen Batterienwechsel) es wurde ca. am 10.10.08 aufgenommen (+/- 2 tage)
    @general error .. so wie du das sagst klingt das als ob du schon ein erlebnis mit geistern hattest.. aber wenn es echt so schlimm is warum lebst du dann noch? sin die geister jetz deine freunde ?
    @Blackdeath !aja wür mich mal interresssieren wie ein geist wirklich aussieht!
    soviel ich weiss sehen nicht alle geister gleich aus,aber wenn du es sagst wird es wohl so sein. also post mal pls würd ich gerne sehen!

    hier noch ein Link damit ihr wisst mit welcher cam es aufgenommen wurde
    http://www.etc-shop.de/_py_Technaxx-X14-Digitalkamera-Bis-zu-12Megapixel/a-1654-0-0-0-0-0/

    aja noch was mir is egal ob ihr mir glaubt das dieses Foto original is.. ich weiss es besser

    wie es jedoch zu dem foto kam war schon ein bisschen markaber.. war in den ferien in österreich,meine cousine hat mir da auch ein geisterfoto gezeigt wo sie mit ihren kind drauf is und hinter ihr huscht sowas wie ein riesen kopf vorbei...(im haus meiner tante..wobei leider keine einzelheiten bekannt sin nur das das haus auch schon ziemlich alt ist .. ca 500jahre..anscheinend war es auch mal eine Bar aber ka..) als ich das gesehen habe wollte ich unbedingt auch mal nen geist erwischen und.. bamm da iss es.. hab es auch zuerst nicht bemerkt erst 2-3 wochen später als ich mir die ferienbilder aufn Pc kopiert habe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  9. GeneralError

    GeneralError New Member

    AW: Geisterfoto

    hallo bonzai..

    ich pers hatte sowas noch nicht..

    meine schwester.. aber das ist eine andere geschichte die du auch hier im forum nachlesen kannst..

    ich kann dich nur warnen.. bzw. die warnungen weitergeben die mir von leuten zugetrage wurden die sich nicht nur intensivst mit der materie ausienandersetzen sondern auch erfahrungen dahingehen gemacht haben..

    lass die finger davon.. dafür ist das leben viel zu kostbar...

    nur so am rande .. es gibt definitiv wesen, die sich unserer vorstellungskraft entziehen, die auf dieser erde und in unserer dimension existieren.. ganze wissenschaftszweige beschäftigen sich damit..

    es ist jedoch so, dass es sich bei keinem von diesen "wesen" um ein gutmütiges handelt.. eine alte seherin aus dem dorf wo ich herkomme, hat mich mal gewarnt..

    es ist so, dass es für "geister" allgemein eine ungeheure anstrengung (schon mit einer strafe gleichzusetzen) ist, "runterzukommen" .. daher wurden über die zeit nur böse seelen/geister beschworen.. viele dieser wesen haben diese welt nicht mehr verlassen, da die mehrheit der personen die diese wesen herbeiriefen nicht der herr der lage geblieben sind.. diese wesen geistern nun hier rum..

    und nochmals.. finger weg davon.. das ist hpchgradig gefähtrlich.. wenn du ein wenig recherchierst, wirst du schnell auf fälle treffen, wo sich leute aus verzweiflung dads leben nahmen.. oder in der klapse gelandet sind.. alle diese herrschaften meinten vorher sich damit auseinandersetzen zu müssen und vor allem der sache gewachsen zu sein...
     
  10. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Geisterfoto

    besonderst gefürchtet sind die "flaschengeister" himbeergeist oder klosterfraumelissengeist die sollen eine sehr einschlagende wirkung haben auf die menschen :basi:
     
  11. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Geisterfoto

    Hallo GeneralError;

    :lach3:
    Du weißt das sowas jede Menge Gründe haben kann oder?
    Tja man sollte nicht alles glauben was die Leute erzählen.

    Ja ist voll gefährlich.
    Was für Wesen meinst DU, definitiv...

    Na die war vielleicht schon senil, sollte es Wesen außer uns geben, die wir nicht sehen, nicht hören usw na dann ist es doch egal, wir sehen auch Viren und Bakterien nicht. Aber das die alle "BÖSE" sind ist doch quatsch. Übrigens fressen Bakterien die kleineren Viren...
    Also nach der Logik, ist es anstrenger hoch, als runter zu kommen, öhm in einigen Bereichen.
    Er fragte wegen einem Foto, nicht nach einer Seance.

    LG.Sche
     
  12. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Geisterfoto

    hehe in der vertikalen ist es nich ganz so kraftaufwendig :lach3:
     
  13. Giggler

    Giggler New Member

    AW: Geisterfoto

    Aber,dass diese Wesen alle bösartig sind glaube ich nicht,weil es bei den lebenden Menschen auch Gute und Böse gibt.
     
  14. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Geisterfoto

    Geister sind Immer bösartig...alles was uns menschen angst einflößt bzw was wir nicht erklären können ist böse eben weil wir es nicht kennen

    ob man das auch auf diverse menschliche wesen beziehen könnte?? :gruebel:
     
  15. GeneralError

    GeneralError New Member

    AW: Geisterfoto

    ja dann probier es doch aus.. viel spass dann in der klappse oder mit m köttel in der hose..

    ich hab schon sooo viele möchtegern-satanisten so n scheiss reden hören die dann allesammt zum örtlichen pfarrer gerannt sind um sich hilfe zu holen...

    klar.. ist natürlich alles nur erfunde und wahrscheinoluch hirngespinster..

    frage... warum meint ihr schlauer zu sein als 2000 jahre weitergegebenes wissen..
    glaubt ihr wirklich die wissenschaft hätte für alles eine erklärung .. beschwörung der toten gibt es schon seitdem es eine einigermaßen zivilisierte gesellschaft gibt, und ewahrscheinlich noch lange davor...

    aber ihr wisst es besser weil ihr mal ein buch oder eine doku gesehen habt...

    DANN PROBIERT ES DOCH AUS .. wenn ihr so mutig seid


    (aussr schechina... der kann ix passieren.. der ollen hexe)
     
  16. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger New Member

    AW: Geisterfoto

    Es könnte sich auch - rein theoretosch - um seit zweitausend Jahren weitergegebenen Aberglauben handeln. Du hast sicher kein Problem, einzuräumen, daß es so etwas gibt, schließlich gibt es auch jahrtausendealte falsche Religionen.

    Nein, ich korrigiere mich. Das sind sicher alles Schöpfungen des realexistierenden Satans, der sein Vergnügen daran hat, allen Völkern in unterschiedlichen Verkleidungen zu erscheinen. Ich bin wieder draußen, gegen Dich hätte ich keine Chance.
     
  17. GeneralError

    GeneralError New Member

    AW: Geisterfoto


    nö warum... ist doch nicht auszuschliessen.. schliesslich sind religionen keine wissenschaft..

    ich sag ya.. probierts doch aus wenn ihr so schlau und vor allem mutig seid.. ^^
     
  18. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Geisterfoto

    joa DU hast das wahrscheinlich schon ausprobiert wa? :lol: lass mich raten, nach deiner totenbeschwörung haste dir den nick ausgedacht?? oh verzeihung der wurde dir ausm totenreich zugeworfen als danke dass wenigstens du die toten hören zu scheinst??

    weil du uns ja um soviele nasenlängen vorraus bist macht dich das automatisch zum klügeren und mutigeren oder? :gruebel: ich zittere jetzt schon vor deinem unendlichen mut :spam:
     
  19. GeneralError

    GeneralError New Member

    AW: Geisterfoto


    ... geschwätz von nem kleinen ... der meint es besser zu wissen und selbst auf die fresse fliegen zu müssen.. typisches verhalten für .....
    ich sag ja.. wen du so mutig bist.. probier es aus


    Beleidigungen entfernt.
    somebody/mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2009
  20. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Geisterfoto

    langsam langsam :extremlol: nicht gleich so auffällig werden :lolli: wenn ich mich recht entsinne bist du es doch der belästigung der leute die ihr leben schon hinter sich haben so obercool findet und das auch noch mit mut verbindet oder??

    nebenbei bemerkt hätten dir die toten ruhig ein bisschen mehr grammatik näher bringen können :popcorn:
     

Diese Seite empfehlen