Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gerüche die nicht sein können

Täufelchen

New Member
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
13
Ort
am Niederrhein im Kreis Kleve
Wer von euch nahm schon mal Gerüche wahr,die gar nicht da sein dürfen?
Also ich fang mal an,wir wohnen seit sieben Jahr hier in unserem EFH,seit zwei Jahren nehme ich Gerüche wahr die aber gar nicht da sein dürften.
So riecht es bei uns im Flur nach Zahnarzt,obwohl es den weit und breit hier nicht gibt.Auch war vorher keiner beim Zahnarztbesuch,wo man sagen könnte der Geruch hinge in der Kleidung.
Dann rieche ich öfters den Geruch meiner verstorbenen Oma hier im Haus,ganz deutlich.
Und nun in der kalten Jahreszeit riecht es auch noch ob wir einen Kohleofen hier an hätten.Wir haben aber keinen,auch keinen Kamine.

Hatte Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg Täufelchen
 

NOTRUSTLEFT

New Member
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
6
Ort
Berlin
AW: Gerüche die nicht sein können

ich persönlich nicht. meine mutter ezählte mir, dass es am ersten muttertag nach dem tod ihrer ma, meiner oma, bei uns zu hause nach ihrem veilchenparfum roch. meine mutter war noch sehr betroffen und traurig und hatte ein bild von oma aufgestellt, wo oft ein kerze brannte. der muttertag wurde im elternhaus meiner mutter fast mehr gefeiert als der geburtstag und war meiner oma sehr wichtig.

kamingeruch lässt sich im winter schon erklären. aber zahnarztgeruch ist auf jeden fall ein mieses erbe...

lg ntl
 

Similar threads

Oben Unten