Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

habe ich esoterische Adern?

smashy

New Member
Registriert
11. September 2012
Beiträge
2
Ort
Oberschwaben
Liebe Gemeinschaft der Esoteriker,
ich habe mich eben frisch hier angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt, 170cm groß und schlank und lebe ledig ohne Kinder im Herzen von Oberschwaben, nahe Bodensee. Meine eigentliche große Leidenschaft ist derzeit das erforschen der eigenen Ahnen, Vorfahren, das ich schon erfolgreich meistern konnte. Nun habe ich, auch aus aktuellem Anlaß von heute mittag beim Mittagschlaf einige Fragen und muß mich mal im Forum erst umsehen, wo ich die am besten einstellen kann. Ich hatte nämlich schon einige mysteriöse Erfahrungen erleben dürfen, z.B. ich nenne es meine eigene Seelenwanderung, telepathische Verbindungen die mir fremd sind und ich nohc nicht richtig einordnen kann. Einem Arzt erzähle ich das lieber mal nicht :cool: - deswegen der Schritt, sich hier anzumelden, vielleicht kann man mir weiterhelfen und mein Ich und den Körper noch mehr näher zusammen zu bringen (durch die Ahnenforschung habe ich darin schon viel erreicht.

Viele Grüße,
Daniel
 

Similar threads

Oben Unten