1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

habe ich esoterische Adern?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von smashy, 11. September 2012.

  1. smashy

    smashy New Member

    Liebe Gemeinschaft der Esoteriker,
    ich habe mich eben frisch hier angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt, 170cm groß und schlank und lebe ledig ohne Kinder im Herzen von Oberschwaben, nahe Bodensee. Meine eigentliche große Leidenschaft ist derzeit das erforschen der eigenen Ahnen, Vorfahren, das ich schon erfolgreich meistern konnte. Nun habe ich, auch aus aktuellem Anlaß von heute mittag beim Mittagschlaf einige Fragen und muß mich mal im Forum erst umsehen, wo ich die am besten einstellen kann. Ich hatte nämlich schon einige mysteriöse Erfahrungen erleben dürfen, z.B. ich nenne es meine eigene Seelenwanderung, telepathische Verbindungen die mir fremd sind und ich nohc nicht richtig einordnen kann. Einem Arzt erzähle ich das lieber mal nicht :cool: - deswegen der Schritt, sich hier anzumelden, vielleicht kann man mir weiterhelfen und mein Ich und den Körper noch mehr näher zusammen zu bringen (durch die Ahnenforschung habe ich darin schon viel erreicht.

    Viele Grüße,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen