Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallo erst mal

Nachtelfe3004

New Member
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
Hallo,
ich bin neu hier.
Ich lebe nun seit 2 Jahren mit meinen "Fähigkeiten" un mir im Einklang un habe in meinem Umfeld auch ein paar Menschen mit denen ich mich austauschen kann. Aber leider zu wenige. Desewegen bin ich nun hier bei Euch gelandet un hoffe auf guten Austausch un viele neue Erfahrungen un Eindrücke.
LG Nachtelfe
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallo erst mal

Hallo Nachtelfe!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Du wirst aber selbst aktiv werden müßen, da es hier nur wenige aktive User gibt.

LG.Bona
 

Nachtelfe3004

New Member
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
AW: Hallo erst mal

Schön eine Antwort zu bekommen. Ich bin schon aktiv geworden, nur kann ich mir selbst keine Antworten auf meine Beiträge geben=) Ich würde mich über regen Austausch sehr freuen!!!
LG Nachtelfe
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallo erst mal

Schön eine Antwort zu bekommen. Ich bin schon aktiv geworden, nur kann ich mir selbst keine Antworten auf meine Beiträge geben=) Ich würde mich über regen Austausch sehr freuen!!!
LG Nachtelfe

Wir arbeiten dran, also es gibt viele Leute die Fähigkeiten haben, kein Grund Angst zu bekommen sondern üben ist angesagt, ich guck mir später noch deinen weiteren Beitrag an, in den nächsten zwei Tagen hab ich wenig Zeit weil ich Besuch bekomme.
Sucht doch schon mal interessante Beiträge raus oder eröffnet einen neuen Thread!

LG.Bona
 

Nachtelfe3004

New Member
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
AW: Hallo erst mal

Klar gibt es viel Leute die Fähigkeiten haben - trotz allem bleibt jeder einzelne etwas besonderes.
Ich habe keine Angst davor - ganz im Gegenteil - es bereichert mein Leben sehr. Ich arbeit ständig an mir, manches gelingt im Laufe der Zeit etwas besser, manches lässt noch auf sich warten. Aber wie heisst es: Wenn der Schüler soweit ist, erscheint der Meister.
In diesem Sinne - schöne Tag mit Deinem Besuch.
Licht un Liebe
Nachtelfe
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallo erst mal

So sehe ich das auch: jeder Einzelne ist einzigartig und etwas "Besonderes". Das hängt m.E. jedoch nicht von irgendwelchen Begabungen oder sonstigen spirituellen Fähigkeiten zusammen, so etwas zeichnet einen Menschen nicht unbedingt aus. Es kommt darauf an, was er damit anfängt und wie er es im ethischen Sinne nutzt.

Es ist die Einzigartigkeit, die den Einzelnen auszeichnet. Das trifft auf jeden Menschen zu, was natürlich auch mit der entsprechenden Lebensaufgabe oder Lernprogramm verbunden ist.
:grin:
LG Solly
 

Similar threads

Oben Unten