Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallo

bekka

New Member
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
1
Ich bin hier gelandet, weil ich auf der Suche nach Informationen zu guter oder schlechter Lage eines Hauses war. Ich möchte vielleicht in eine neue Wohnung ziehen, die aber direkt an einem Fluss liegt und machte mir Sorgen wegen eventueller schlechter Wirkung auf unseren Körper.
Ansonsten werde ich hier eher ein Mitleser sein ;).
Wünsche allen einen sonnigen Tag!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallo

Ah ein Umzug von hüben nach drüben? Herzlich willkommen beim Mitlesen.

Gruß Baronesse
 

Similar threads

Oben Unten