1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Felli, 15. März 2013.

  1. Felli

    Felli New Member

    Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus dem Kreis Unna/Nordrhein-Westfalen und interessiere mich für einige Themen wie: Tierkommunikation, Reiki, usw. und hoffe, hier einige Tipps, Anregungen und vor allem Seminartermine zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Felli
     
  2. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Hallo

    Hallo Felli,

    ich wünsche Dir viel Spass hier.

    Vielleicht findest Du das hier was Du suchst.

    LG
    Px
     
  3. Felli

    Felli New Member

    AW: Hallo

    Hallo,
    leider habe ich dazu noch keinen Unterpunkt gefunden, wäre aber doch sehr interessant? Naja, ich bin auf jeden Fall erst einmal selbst tätig geworden, weil ich ein sehr großes Interesse daran habe. Ich habe bereits Gudrun Weersinghe und Penelope Smith gelesen und war wirklich sehr erstaunt. Dann habe ich eine Tierkommunikatorin aufgesucht. Was sie mir - ohne meinen Hund zu kennen und deren Probleme - geschildert hat, war beeindruckend und ich habe sein Problem einmal von einer anderen Sicht aus gesehen und vieles abstellen können. Nun bin ich natürlich sehr an einem Basisseminar interessiert, doch leider finden hier kaum solche Seminare statt, so dass ich selbst tätig geworden bin: Ich habe eine Dozentin gefunden, die sich bereit erklärt, ein Basisseminar abzuhalten. Den Raum habe ich auch dazu in Unna-Billmerich gefunden. Jetzt brauche ich "nur" noch 6 Teilnehmer.

    Das Basisseminar findet am 15./16. Juni in Unna-Billmerich statt und kostet für die beiden Tage 160 Euro.

    Anmelden könnt ihr Euch unter:

    Heike Deubel
    0231/774328
    0151 58156128

    oder

    info@viriditas-tierkommunikation.de

    Es wäre schön, wenn wir danach auch in regelmäßigen Abständen zusammen finden könnten. Das ist doch bestimmt ein Thema, dass viele interessiert.

    Liebe Grüße
    Felli
     
  4. Felli

    Felli New Member

    AW: Hallo

    Hallo,
    eine Frage: Warum ist die Tierkommunikation unkenntlich gemacht worden? Gehört sie nicht zu der Esoterik? Darf man hier nicht Fragen dazu stellen? Darf man sich hier nicht austauschen? Ist das nicht erwünscht?

    LG
    Felli
     
  5. Malakim

    Malakim New Member

    AW: Hallo

    Wovon genau sprichst Du? Ich kann nicht folgen.
     
  6. Felli

    Felli New Member

    AW: Hallo

    Aha, alles wieder in Ordnung. Ist wieder entfernt worden und nun kann man es lesen: Ich interessiere mich für Tierkommunikation. Ist hier jemand im Forum, der sich auch dafür interessiert oder schon Seminare besucht hat oder selbst Tierkommunikator ist? Ich werde mein erstes Seminar erst im Juni besuchen, wenn ich alle Hürden genommen habe, derer ja noch einige zu nehmen sind. Ich habe aber auch schon eine Tierkommunikatorin aufgesucht und viele interessante Dinge über meine Hunde und Katzen erfahren. Seitdem gehe ich noch achtsamer mit ihnen um.
    Also: Interessiert sich jemand hier für das Thema?

    Vielen Dank für die Antworten!

    LG
    Felli
     

Diese Seite empfehlen