1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Lebensfragen" wurde erstellt von Anonymer User, 22. November 2011.

  1. Anonymer User

    Anonymer User will lieber unerkannt bleiben

    hi ich bitte euch um Hilfe, weil manchmal so komische dinge passieren ich aber nicht weiß ob sie real oder einfach nur eingebildet sind...
    • manchmal träume ich von Begebenheiten die dann in naher oder ferner Zukunft eintreten
    • Ich habe auch Zukunftsträume mitten am Tag
    • wenn sich die Träume dann verwirklichen nehme ich alles ganz anders war so "unwirklich"
    • Manchmal verfolgen mich auch Leute aus meinen Träumen, diese sitzen dann in meinem Zimmer und sehen mich einfach nur an
    • Ich fühle mich aber auch tagsüber von geistern verfolgt [manchmal höre ich auch meinen Namen, obwohl niemand zuhause ist, dann suche ich nach der Quelle und finde sie meistens in der Küche mehrere male habe ich auch jemanden gesehen, der dann mit einem entsetzlichen Schrei verschwindet]
    danke an jeden, der mir antwortet
     
  2. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Hilfe gesucht

    Hallo Anonymer User;
    Seit wann befindest du dich in diesem Zweifel?
    • manchmal träume ich von Begebenheiten die dann in naher oder ferner Zukunft eintreten
    • Ich habe auch Zukunftsträume mitten am Tag[/QUOTE]
      Das ist nicht ganz so ungewöhnlich, du solltest dir ein Traumtagebuch anschaffen, um einen Überblick zu bekommen, wie oft Traüme wahr werden und ob diese anders als die normalen Träume sind. Oder dein Bewußtsein nach einem Traum der später wahr wird.
      Also unwirklicher als im Traum?
      Das hört sich schon etwas bedenklich an, nimmst du irgendwelche Drogen, Tabletten? Wenn ja lass schleunigst die Finger davon, wenn nein versuchs mit einem Reinigungsritual.
    Melde dich noch mal, ich gebe dir dann Anleitung für ein Ritual.
     
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Hilfe gesucht

    Hey,
    wie lange du das schon hast würde mich auch interessieren. Ist irgendetwas lebensveränderndes/schlimmes/... passiert?
    Klingt ganz so als ob du hellsichtig geworden bist. Das ist eine Gabe aber leider manchmal auch ein Fluch. Besonders wenn man noch nicht so recht weiß wie man damit umgehen kann/soll.
    Wenn ich das jetzt (bildlich) beschreiben darf: dein 3. Auge ist geöffnet und man kann lernen es zu schließen und nur bei bedarf wieder zu öffnen. (evtl. bei einem Schamanen oder soetwas ähnliches, müsstest du dich mal erkundigen)
    Was dich vllt beruhigen könnte ist, dass dir die 'Seelen' nenne ich sie mal, dir nichts antun können. Aber das sie dich 'verfolgen' kann verschiedene Ursachen haben, z.B: das sie Erlösung von dir wollen, wenn sie in der Zwischenwelt hängen. Ich weiß ja nicht ob du dcih damit befasst.
    Ich hoffe das hat dir ein kleines Stück geholfen.
    lG
     
  4. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Hilfe gesucht

    Ich seh da eine Paranoia bei Dir.
     
  5. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Hilfe gesucht

    Vielleicht meinte er/sie auch nur das diese Menschen im Traum verfolgen würden ?
     

Diese Seite empfehlen