Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Himalaja und Mehr

kay-C

New Member
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
3
Ich weiß nicht ob ihr das Buch: " Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing kennt und ob ihr es für einigermaßen glaubwürdighaltet was er schreibt.

Er meint, dass es im Himalaja Höhlen gibt in denen so gennante Atlanter im Samanti Zustand (Meditation) verweilen.Und nur Mönche aus den Umliegen Klöstern können in diese Höhlen,....

Kennt sich damit jemand aus??Kann mir jemand mehr über diese Höhlen sagen?
Über der Samanti Zusatand?Und zu Jan van Helsing selbst -- was haltet ihr von ihm?(Begründen!!!) Wo kommt er her und wieso "kennt" er soviele "seltsame" Leute die ihm ständig helfen oder an neuen Erkäntnissen teil haben lassen?

mfg
kay-C


ps::badtread:
 

Similar threads

Oben Unten