Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ist das mit umschwung gemeint ?

Vanitas

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
11
Ort
Wien
Hallo Leutz
ICh hab wieder mal mein Hrin vergewaltigt und bin auf eine komische frage gestossen die mich schon beschäftigt

Wir alle haben ein bild von himmel und höhle im gedächtnis
Daran kann ich nicht glauben ,es fällt mir schwer an einen teufel zu glauben und noch schwerer tu ich mir bei gott
Das heisst nicht das ich nicht auch glaube ,aber nicht so wie es im regelment steht

Meine Frage is nun ,oft werden vergleiche gezogen mit dem teufel und der westlichen welt
wenn ich ehrlich bin ja das ist der teufel und an dessen exstenz glaub ich sehr woll
vieles was wir in unserem westlichen denken tun ist einfach schrecklich
Würde ich jemadnen den teufel erklären wollen dann würde ich ihm die gexchichten unseres lebens erzählen

nun hab ich aber auch oft von einem umdenken gelsen das sich unter der menschehit breit macht,auch in disem forum hiess es oft das wir geduld haben sollten die zeit ist nah und einiges wird sich ändern

nun wenn ich die zeichen deute und mir amerika als synbol für das westliche denken hernimm (die menschen lieben und verehren dieses land seit jeh her,kinder haben puliis mit amerika fahne an,wieviel kappen und hosen gibt es mit dieser fahne,unsere ganze kultur ist amerikaniesiert
nun das ändert sich jetzt mehr und mehr

ist die antiamerikanische haltung nichts mehr als der geistige abnabelungsprozes von diesem falschen westlichen,kapitalischen denken oder was ist los in dieser zeit?

hoffe auf interessante antworten

lg
Vanita$
 

Similar threads

Oben Unten