Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Juhu

sushia

New Member
Registriert
19. November 2011
Beiträge
2
Ort
bremerhaven
Joa ich bin jenny ,
ich bin 20 jahre jung XD noch bin gleich 21 jahre
hmm ich weiß nicht was ich gnau sagen soll außer ich denke das kann so gut wie jeder hier die geister merken weißc nciht wie ich es beschreiben soll ^^ und joa bei mir liegt es in der familie das mamn mit 21 geister sehen kann und davor hab cih ein bisschen angst und wolle fragen nach einen energie feld das die abwehr weil cih 2 kinder hab um die ich mcih kümmer muss bitte um antwort ^^ wäre ganz nett danke
 

Belawuan

New Member
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1
Hey Sushia,

Hab mich zwar auch gerade erst angemeldet und kann dir wohl leider nicht helfen, aber wenigstens zum Geburtstag gratulieren kann ich Dir
Herzliche Glühstrümpfe

Würde mich auch brennend interessieren, wie dir dein erster Tag mit 21 so ergangen ist?
Ich selbst bin leider seit einiger Zeit völlig von meiner Spiritualität abgeschnitten, aber irgendwann words vielleicht wieder gehen

LG Bel

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 

sushia

New Member
Registriert
19. November 2011
Beiträge
2
Ort
bremerhaven
AW: Juhu

danke für deine glückwünsche joa mir ergeht es soweit ganz gut ^^
das schade das es so bei dir ist
mfg jenny ^^
 

Nachtelfe3004

New Member
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
AW: Juhu

Hallo Jenny,
ich bin auch gerade erst hier reingeschneit. Mit diesem Thema hab ich seit vielen Jahren Erfahrungen. Die Frage ist wie definierst Du Geister?? Denn Seelen die ihren Weg noch nicht gefunden haben od durch irgend etwas od irgend jemanden noch an die Erde gebunden sind, sind überall. Ich spüre sie immer - un die meisten sind nicht "gefährlich".
Wichtig ist für mich persönlich immer meine Energien nicht absaugen zu lassen - un wenn ich den Seelen mit Hilfe der Engel behilflich sein kann tu ich das. Die Seelen machen sich oft über Elektrik bemerkbar - manchmal auch durch Geräusche od Schatten. Das muss Dir keine Angst machen - sie suchen einen Weg "nach Hause".
LG Nachtelfe
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Juhu

Hallo Nachtelfe,

mir gefällt, was Du da postest. Sei herzlich willkommen und hab auch -außer dem "tierischen Ernst" - viel Spaß hier.:zwinker:

LG Solly
 

Nachtelfe3004

New Member
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
AW: Juhu

Hallo Solly,
schön von Dir zu lesen. Die Redewendung mit dem "tierischen Ernst" bedarf noch einer Erklärung meinerseits=)
LG Nachtelfe
 
Oben Unten