Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kann man Telepathie lernen?

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

naja es ist doch eigentlich ziemlich logisch oder?

gedanken in unserem gehirn werden ausgelöst durch impulse bestehen sozusagen aus energie,
energie kann von aussen gelesen werden (auf eine bestimmte distanz) naja wie hoch die nun ist kommt einerseits auf den telepathen an und auf die denkende person (sender), wenn also der sender sehr stark ist sendet, kann ein telepath es auch auf größere entfernung lesen / erahnen / auffangen
wenn ein telepath auch schwache (naja ich nenns mal wellen) auffangen kann, kann er auch auf größere distanz lesen / erahnen / auffangen als eben andere

vergleichbar ist es mit einem monitor vielleicht =)
wenn du deinen monitor betreibst, siehst du was er dir ausstrahlt, (der normale effekt nunmal)
zeitgleich strahlt er allerdings auch sein feld aus, man kann einen zweiten monitor holen, und ein spezielles gerät und ne software, damit kann man auf einige meter entfernung das feld des monitors auffangen und exakt das selbe bild auf dem eigenem monitor sehen

also ist es möglich das jmd sich vor euer haus stellt und alles sehn kann was ihr so macht, ohne an eurem netzwerk angeschlossen zu sein ^^
 

Danifrei

New Member
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
18
AW: Kann man Telepathie lernen?

Ich denke dass ein Telepath der sich auf jemanden konzentriert dessen Gedenken lesen-hören-erahnen kann.
 
M

Mufretto

Guest
AW: Kann man Telepathie lernen?

naja es ist doch eigentlich ziemlich logisch oder?
äh.... nein!?!
gedanken in unserem gehirn werden ausgelöst durch impulse bestehen sozusagen aus energie,
energie kann von aussen gelesen werden (auf eine bestimmte distanz)
Wie kann Energie denn gelesen werden?
Oder anders ausgedrückt (da ich mir denken kann was du ungefähr meinst): Was machst du mit der Information wieviel Energie gerade in welchem Hirnteil eines Menschen wohin "fließen"? Damit kann man noch lange nicht bestimmen, was derjenige denkt.
naja wie hoch die nun ist kommt einerseits auf den telepathen an und auf die denkende person (sender), wenn also der sender sehr stark ist sendet,
Also: je "stärker" ich denke, desto mehr spratzelt es in meinem Hirn? Wie stark muss ich denken damit ich anfange zu glühen? (ist ein Scherz, du weißt worauf ich raus will! ;-) )
vergleichbar ist es mit einem monitor vielleicht =)
wenn du deinen monitor betreibst, siehst du was er dir ausstrahlt, (der normale effekt nunmal)
Weißt du denn wie ein Monitor funktioniert? Ich geh mal davon aus, du meinst einen Röhrenmonitor.
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

weiß immernoch nich genau wie es mit dem zitieren funktioniert, deshalb nutz ich mal normale "" ^^
"Wie kann Energie denn gelesen werden?
Oder anders ausgedrückt (da ich mir denken kann was du ungefähr meinst): Was machst du mit der Information wieviel Energie gerade in welchem Hirnteil eines Menschen wohin "fließen"? Damit kann man noch lange nicht bestimmen, was derjenige denkt."
naja stellen wir uns mal vor wir hätten das jahr 1880 oder auch 1886 (ungefär 1886 wurden elektromagnetische Wellen entdeckt) und ich würde dir versuchen wollen zu erklären man könne ein gerät bauen das wellen aussendet und ein anderes, welche diese empfängt (z.B. radio, funktelefon, etc.) naja du würdest vermutlich eine änliche frage stellen, wie sollen denn mit elektromagnetischen wellen informationen transportiert werden? und was willst du mit diesen informationen machen? .. .. nun einige jahre später stellen wir fest, es ist einiges möglich .. .. einige jahre später, vergessen wir es wieder

"Also: je "stärker" ich denke, desto mehr spratzelt es in meinem Hirn? Wie stark muss ich denken damit ich anfange zu glühen? (ist ein Scherz, du weißt worauf ich raus will! :wink: )"
kannst ja mal versuchen indem du n atomkraftwerk aufmachst und dort der cheff bist, vll glühste dann ja irgendwann wie mr. burns ;)

naja wenn du zu stark nachdenkst wirste erstmal kopfweh bekommen schätze ich, wobei stärke vom nachdenken und sendestärke auch unabhängig von einander stärker oder schwächer sein können nehm ich an, wobei die konzentration auf einen bestimmten gedanken dürfte die sendestärke vermutlich erhöhen .. ..

"Weißt du denn wie ein Monitor funktioniert? Ich geh mal davon aus, du meinst einen Röhrenmonitor."
schätze ich weiß scon wie ein monitor funktioniert .. .. röhrenmonitor zumindest, allerdings laut infolehrer funktioniert es auch mit flachbild .. .. kannste ja mal ausprobieren
 

Danifrei

New Member
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
18
AW: Kann man Telepathie lernen?

Artikel - Aura

Das ist ein Mechanismus der Natur, wenn z.B. ein Bär einen Hölenmenschen beobachtet verändert der Bär sein Energiefeld weil er sich auf den Höhlenmenschen konzentriert der spürt das weil sich somit auch sein Energiefeld verändert, fühlt sich beobachtet und haut ab.
So ähnlich funktioniert das auch mit der Telepathie.
 

Ein wilder Jäger

New Member
Registriert
18. November 2007
Beiträge
111
Ort
Irresp. Country Club
AW: Kann man Telepathie lernen?

Dazu hat die GwUP vor ein paar Jahren ein Experiment gemacht. Scheint, als wäre zumindest das Energiefeld eines beobachtenden Menschen nicht stark genug, um den Beobachteten auf sich aufmerksam zu machen.

Wie dem auch sei, die Behauptung mit dem Bären läßt sich leicht experimentell beweisen. Wem es gelingt, der bekommt von James Randi über 670.000 Euro, Tendenz fallend.
 
M

Mufretto

Guest
AW: Kann man Telepathie lernen?

weiß immernoch nich genau wie es mit dem zitieren funktioniert, deshalb nutz ich mal normale ""
Also ich benutze dafür immer den Button "Zitieren" ^^
naja stellen wir uns mal vor wir hätten das jahr 1880 oder auch 1886 (ungefär 1886 wurden elektromagnetische Wellen entdeckt) und ich würde dir versuchen wollen zu erklären man könne ein gerät bauen das wellen aussendet und ein anderes, welche diese empfängt (z.B. radio, funktelefon, etc.)
aha, also sendet jeder Mensch Radio oder Funkwellen aus, die von bestimmten Menschen erkannt und genau ausgelesen werden können, aber mit keinem Messgerät der Welt ermittelt werden können!?!
kannst ja mal versuchen indem du n atomkraftwerk aufmachst und dort der cheff bist, vll glühste dann ja irgendwann wie mr. burns ;)
Das is natürlich ne tolle Antwort. Ich hatte das einigermaßen ernst gemeint. Wie genau wird denn die Sendeleistung geändert? Spürt man das?
schätze ich weiß scon wie ein monitor funktioniert .. .. röhrenmonitor zumindest, allerdings laut infolehrer funktioniert es auch mit flachbild .. .. kannste ja mal ausprobieren
was genau?
das hier?:
also ist es möglich das jmd sich vor euer haus stellt und alles sehn kann was ihr so macht, ohne an eurem netzwerk angeschlossen zu sein
Ich halte das für Unfug.
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

naja versuchs mal so
aha, also sendet jeder Mensch Radio oder Funkwellen aus, die von bestimmten Menschen erkannt und genau ausgelesen werden können, aber mit keinem Messgerät der Welt ermittelt werden können!?!

naja, entweder tust du nur so oder du verstehst die metapher darin nicht, in beiden fällen würde es vermutlich nichts bringen sie dir genauer zu erklären
.. ..
wie dem auch sei, sind es andere arten von strahlung als radio wellen, ob die noch nicht abgehört werden können kann ich dir nicht sagen, ....

Das is natürlich ne tolle Antwort. Ich hatte das einigermaßen ernst gemeint. Wie genau wird denn die Sendeleistung geändert? Spürt man das?

sender oder empfänger?
sender:
naja spürst du es nicht wenn du in einer situation bist in der du dich extremer auf einen gedanken konzentrierst?

empfänger:
je nach stufe die er erreicht hat, also wie gut er es kann (ich kanns ja noch gar nich) nehme ich an wird es eben einfacher für ihn sein oder deutlicher

"Zitat von rYleX
schätze ich weiß scon wie ein monitor funktioniert .. .. röhrenmonitor zumindest, allerdings laut infolehrer funktioniert es auch mit flachbild .. .. kannste ja mal ausprobieren
was genau?
das hier?:

Zitat:
Zitat von rYleX
also ist es möglich das jmd sich vor euer haus stellt und alles sehn kann was ihr so macht, ohne an eurem netzwerk angeschlossen zu sein

Ich halte das für Unfug. "

naja wie gesagt, die information hab ich von nem lehrer, kann also für nix garantieren und hab es selbst nicht ausprobiert, wenn du es gegenteilig beweisen willst musste dich damit eben mehr auseinandersetzen und es ausprobieren .. .. einfach zu sagen ich weiß genug darüber und es kann nicht funktionieren ist doch irgendwie zu einfach und man hat keine grundlage ; - )
 
M

Mufretto

Guest
AW: Kann man Telepathie lernen?

naja, entweder tust du nur so oder du verstehst die metapher darin nicht, in beiden fällen würde es vermutlich nichts bringen sie dir genauer zu erklären
hm, die muss gut versteckt gewesen sein.
Also kannst du im Endeffekt nicht sagen, um welche Art von Übermittlung es sich handelt. :roll:
naja spürst du es nicht wenn du in einer situation bist in der du dich extremer auf einen gedanken konzentrierst?
Imho bedeutet das bloß, dass man alle anderen Gedanken ausblendet.
empfänger:
je nach stufe die er erreicht hat, also wie gut er es kann (ich kanns ja noch gar nich) nehme ich an wird es eben einfacher für ihn sein oder deutlicher
Nur komisch, dass es scheinbar noch niemand geschafft hat. Also wenns mir jemand zeigen würde, dann würde ich das ja auch glauben.
naja wie gesagt, die information hab ich von nem lehrer, kann also für nix garantieren und hab es selbst nicht ausprobiert, wenn du es gegenteilig beweisen willst musste dich damit eben mehr auseinandersetzen und es ausprobieren .. .. einfach zu sagen ich weiß genug darüber und es kann nicht funktionieren ist doch irgendwie zu einfach und man hat keine grundlage ; - )
:lol: ich will gar nichts gegenteilig beweisen. Normalerweise sollte doch auch jemand, wenn er etwas behauptet dies auch belegen/beweisen/nachvollziehbar machen können.
Ich finde man hat irgendwie keine Grundlage, wenn man behauptet, jedes Haus kann von außen ganz einfach durchleuchtet werden, weil irgendwelche Felder mit einem Monitor, einem "speziellen Gerät" und einer mystischen Software sichtbar gemacht werden, und das auch ohne dass der Beobachtete in irgendeinem Netzwerk ist!?!
Hört sich irgendwie unglaubwürdig an, findest du nicht? So als Außenstehender mein ich. ;-)
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

"hm, die muss gut versteckt gewesen sein.
Also kannst du im Endeffekt nicht sagen, um welche Art von Übermittlung es sich handelt. :roll:"
ich meinte, ich wäre mir nicht so sicher ob es mittlerweile keine geräte gibt, welche diese energien erfassen können .. ..
um welche art von übermittlung es sich handelt? telepathe ^^


"Imho bedeutet das bloß, dass man alle anderen Gedanken ausblendet."

unter anderem, nicht alleine, trotzdem keine antwort auf die frage



"Nur komisch, dass es scheinbar noch niemand geschafft hat."
woher nimmst du diese information es hätte niemand geschafft!?

"Also wenns mir jemand zeigen würde, dann würde ich das ja auch glauben."
darauf gehe ich mal nicht ein


":lol: ich will gar nichts gegenteilig beweisen. Normalerweise sollte doch auch jemand, wenn er etwas behauptet dies auch belegen/beweisen/nachvollziehbar machen können.
Ich finde man hat irgendwie keine Grundlage, wenn man behauptet, jedes Haus kann von außen ganz einfach durchleuchtet werden, weil irgendwelche Felder mit einem Monitor, einem "speziellen Gerät" und einer mystischen Software sichtbar gemacht werden, und das auch ohne dass der Beobachtete in irgendeinem Netzwerk ist!?!
Hört sich irgendwie unglaubwürdig an, findest du nicht? So als Außenstehender mein ich. :wink:"

das beispiel mit dem monitor diente einer verbildlichung in verbindung mit einem greifbaren "Technisch belegten" und praktisch für jeden durchführbaren Versuch, der ziemlich änlich Funktioniert .. ..

ich sagte nie das haus könne durchleuchtet werden o_O wo hast du das her?
genauso wenig wie die vielen unstimmigkeiten die du darauf folgend schreibst .. ..
les dir den text in ruhe nochmal durch befor du antwortest, dann verstehst du ihn vielleicht (wobei du vermutlich sowieso verstehst worauf ich hinaus will, allerdings absichtlich so tust als würdest du es falsch verstehen o_O das ist keine grundlage für eine ordentliche diskussion sorry)

"Hört sich irgendwie unglaubwürdig an, findest du nicht? So als Außenstehender mein ich. :wink:"

du bist nicht aussenstehend mehr, du bist schon lange vor beginn der diskussion dagegen gewesen und verschließt dich beabsichtigt den möglichkeiten

lg ..
 
M

Mufretto

Guest
AW: Kann man Telepathie lernen?

ich meinte, ich wäre mir nicht so sicher ob es mittlerweile keine geräte gibt, welche diese energien erfassen können .. ..
um welche art von übermittlung es sich handelt? telepathe ^^
Eben, und soweit ich das bis jetzt sehe, ist keinesfalls wissenschaftlich bestätigt, dass es so etwas überhaupt gibt. Also ist es eine Glaubenssache. Und ich glaube nicht daran, und hinterfrage dementsprechend! ;-)
unter anderem, nicht alleine, trotzdem keine antwort auf die frage
Nein, ich denke so wie du es meinst kenne ich das nicht. Ich denke wie gesagt, dass es so ist, dass man andere Gedanken versucht auszublenden, und sich dadurch auf einen konzentriert. Wobei, was genau ist denn ein Gedanke? Ein Wort? Eine Farbe? Die Lösung für die Matheaufgabe? Ein Bild? Eine Reihe von Bildern? :gruebel:

woher nimmst du diese information es hätte niemand geschafft!?
Die Information nehme ich von meinem Wissensstand. Aber gerne kannst du mich eines besseren belehren und mir zeigen wo ich nachlesen kann, dass es bewiesen ist, dass Telepathie möglich ist, oder sogar regelmäßig praktiziert wird.
das beispiel mit dem monitor diente einer verbildlichung in verbindung mit einem greifbaren "Technisch belegten" und praktisch für jeden durchführbaren Versuch, der ziemlich änlich Funktioniert .. ..

ich sagte nie das haus könne durchleuchtet werden o_O wo hast du das her?
also ist es möglich das jmd sich vor euer haus stellt und alles sehn kann was ihr so macht, ohne an eurem netzwerk angeschlossen zu sein
;-)
genauso wenig wie die vielen unstimmigkeiten die du darauf folgend schreibst .. ..
sorry, wenn ich was verdreht habe, was meinst du genau?

wobei du vermutlich sowieso verstehst worauf ich hinaus will, allerdings absichtlich so tust als würdest du es falsch verstehen o_O das ist keine grundlage für eine ordentliche diskussion
Klar weiß ich worauf du raus willst, du behauptest, dass man Telepathie lernen kann, und ich behaupte, das ist nicht möglich.
Der daraus folgende Dialog wird auch Diskussion genannt. Das Für und Wider der beiden Parteien.

du bist nicht aussenstehend mehr, du bist schon lange vor beginn der diskussion dagegen gewesen und verschließt dich beabsichtigt den möglichkeiten
Klar hatte ich schon vor der Diskussion eine Meinung dazu, sonst hätte ich die ja nicht in die Diskussion einbringen können. Ich verschließe mich auch keinen Möglichkeiten, sondern (imho) unhaltbaren Behauptungen.
Also wenn man beweisen kann, dass Telepathie grundsätzlich möglich ist (und bereits praktiziert wird), dann mag ich mich auch nicht mehr dagegen verschließen, dass es möglich ist sie zu erlernen! ;-)
Allerdings ist doch derjenige einen Beweis schuldig, der eine solche Behauptung in den Raum wirft.
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

"Nein, ich denke so wie du es meinst kenne ich das nicht. Ich denke wie gesagt, dass es so ist, dass man andere Gedanken versucht auszublenden, und sich dadurch auf einen konzentriert. Wobei, was genau ist denn ein Gedanke? Ein Wort? Eine Farbe? Die Lösung für die Matheaufgabe? Ein Bild? Eine Reihe von Bildern? :gruebel:"

nehmen wir mal bilder, denn unser gehirn denkt viel in bildern
da wäre konzentrieren darauf z.B. möglichst exakt zu visualisieren, kann man trainieren und darin immer besser werden

"Klar weiß ich worauf du raus willst, du behauptest, dass man Telepathie lernen kann, und ich behaupte, das ist nicht möglich.
Der daraus folgende Dialog wird auch Diskussion genannt. Das Für und Wider der beiden Parteien."
bisher habe ich nichtmal behauptet das man es lernen kann, ich würde es nur nicht ausschließen nur weil es unter laborischen bedingungen öffentlich noch nicht erwiesen ist und sich leute die es können (wenn es denn solche gibt) nicht authen (was heutzutage kein wunder ist), dass es grundsätzlich möglich ist

"Allerdings ist doch derjenige einen Beweis schuldig, der eine solche Behauptung in den Raum wirft."
was würde ein beweis bewirken?
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

Zur besseren Lesbarkeit wäre es total super wenn Du das zitieren einmal lernen würdest. Das ist wirklich ziemlich trivial. So kann man jedenfalls kaum verstehen was Du schreibst.

Schau doch mal dort rein oder nutze Dein H I R N
http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/18910-ich-%FC-zitieren.html


hilt es einfach für noch nicht notwendig weil ich so selten schreibe ^^ aber ok, is ja nich so kompliziert seh ich grad :p
thx!
 
M

Mufretto

Guest
AW: Kann man Telepathie lernen?

nehmen wir mal bilder, denn unser gehirn denkt viel in bildern
da wäre konzentrieren darauf z.B. möglichst exakt zu visualisieren, kann man trainieren und darin immer besser werden
Und bewusster an etwas denken bedeutet gleich dass sich der "Elektronenfluss" erhöht?
bisher habe ich nichtmal behauptet das man es lernen kann,
bin mir sicher es ist möglich die gedanken anderer menschen zu lesen / hören / erahnen .. ..
erahnen kann auch ein vorstudium von lesen ^^, hören ...
ohke, du hast geschrieben "kann", woraus ich einfach mal geschlossen habe, dass du das auch glaubst. Und wenn man etwas glaubt ist man sich ja auch sicher, dass es das gibt. So. Punktum. Es geht doch um etwas ganz anderes:
ich würde es nur nicht ausschließen nur weil es unter laborischen bedingungen öffentlich noch nicht erwiesen ist und sich leute die es können (wenn es denn solche gibt) nicht authen (was heutzutage kein wunder ist), dass es grundsätzlich möglich ist
Wie jemand anders hier schon irgendwo schrieb, da ist dieser "Magier", also der der immer so gegen Uri Geller wettert, und der hat doch ewig viel Geld für den Beweis der Telepathie ausgesetzt. Und keiner hat es bisher fertig gebracht es ihm zu zeigen/beweisen.
Und auch sonst hat die Wissenschaftswelt bisher nicht laut gejubelt.
Der Glaube an Telepathie ist wie der Glaube an den Gott der Kirche. Wieso werden in den Uri Geller shows immer irgendwelche Spielchen daraus gemacht? Wieso geht nicht jemand her, setzt sich in einen dunklen Raum, ein anderer steht vor der Tür, und der im Raum sagt an was der andere denkt, nachdem der hinter der Tür es natürlich aufgeschrieben hat (um es später zu beweisen). Ohne langes Gerede darüber und tief in die Augen schauen etc.

was würde ein beweis bewirken?
Ne Menge Geld und vllt einiges an Veränderung. ;-)
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

Wie jemand anders hier schon irgendwo schrieb, da ist dieser "Magier", also der der immer so gegen Uri Geller wettert, und der hat doch ewig viel Geld für den Beweis der Telepathie ausgesetzt. Und keiner hat es bisher fertig gebracht es ihm zu zeigen/beweisen.
Und auch sonst hat die Wissenschaftswelt bisher nicht laut gejubelt.

ich sage mal so es gibt vieles was dagegen spricht als "könner" dessen an die öffenltichkeit zu gehn .. ..

Der Glaube an Telepathie ist wie der Glaube an den Gott der Kirche. Wieso werden in den Uri Geller shows immer irgendwelche Spielchen daraus gemacht? Wieso geht nicht jemand her, setzt sich in einen dunklen Raum, ein anderer steht vor der Tür, und der im Raum sagt an was der andere denkt, nachdem der hinter der Tür es natürlich aufgeschrieben hat (um es später zu beweisen). Ohne langes Gerede darüber und tief in die Augen schauen etc.
nunja wenigstens sind wir uns hier einig, dass diese shows wie uri geller lediglich auf wie der name schon sagt "show" basieren und eine geldmache sind .. .. allerdings bestand der glaube an diese fähigkeiten schon befor dieser dazu genutzt wurde um geld zu machen ^^

Ne Menge Geld und vllt einiges an Veränderung. :wink:
nunja geld ist nicht alles, und ich denke auf diese veränderung sollten wir besser verzichten
 

Matthes

New Member
Registriert
8. November 2007
Beiträge
8
Ort
Berlin
AW: Kann man Telepathie lernen?

aha, also sendet jeder Mensch Radio oder Funkwellen aus, die von bestimmten Menschen erkannt und genau ausgelesen werden können, aber mit keinem Messgerät der Welt ermittelt werden können!?!

Das ist ja der springende Punkt. Die Gedanken "reisen" als Mikro- oder elektromagnetische Wellen zwischen den einzelnen Köpfen umher. Bist du ein Telepath (erhöhter Dopaminspiegel...) kannst du sie hören. Nur Telepathen untereinander können Gedankenfetzen voneinander hören, da die "Normalos" mit normalem Dopamin nicht senden können. Und glaub mir, man kann die Gedanken über erstaunliche Entfernungen, quasi in Echtzeit senden! Auch das wurde mir bewiesen. Und nun zum MindControl. Es gibt Sender die funken Sätze direkt in die Gehirne von Telepathen, die Technik ist schon lange soweit, wird der Öffentlichkeit jedoch nicht zugänglich gemacht, weil es eben ein Verbrechen ist. Genauso gibt es technische Empfangsanlagen für Gedanken von Telepathen, Die diese Gedanken mittels Lautsprecher auch für Nichttelepathen hörbar macht! Unglaublich, aber wahr!
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Kann man Telepathie lernen?

Das ist ja der springende Punkt. Die Gedanken "reisen" als Mikro- oder elektromagnetische Wellen zwischen den einzelnen Köpfen umher. Bist du ein Telepath (erhöhter Dopaminspiegel...) kannst du sie hören. Nur Telepathen untereinander können Gedankenfetzen voneinander hören, da die "Normalos" mit normalem Dopamin nicht senden können. Und glaub mir, man kann die Gedanken über erstaunliche Entfernungen, quasi in Echtzeit senden! Auch das wurde mir bewiesen. Und nun zum MindControl. Es gibt Sender die funken Sätze direkt in die Gehirne von Telepathen, die Technik ist schon lange soweit, wird der Öffentlichkeit jedoch nicht zugänglich gemacht, weil es eben ein Verbrechen ist. Genauso gibt es technische Empfangsanlagen für Gedanken von Telepathen, Die diese Gedanken mittels Lautsprecher auch für Nichttelepathen hörbar macht! Unglaublich, aber wahr!

darf ich fragen ob du telepath bist?

hm ich nehme mal an auch telepathen "hören" es nicht wie normale worte, sondern nunmal anders, es ist eher wie eine art "neuer" sinn!?

und nun die wichtigste frage:
was genau ist dieser Dopaminspiegel und wie kann man sich darüber informieren? ist es eher etwas wie ein botenstoff? dann wäre der "spiegel" ja auch nicht immer gleich und beeinflussbar, nunja und sobald es irgendwie durch unser gehirn gesteuert wird ist er auch von uns beeinflussbar oder? ^^ so könnte theoretisch jeder die vorraussetzungen aufbringen telepath zu werden, nur würden es die wenigsten schaffen ;P
 

H.Gysy

New Member
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
1
AW: Kann man Telepathie lernen?

Würde dir mal die Bücher von Franz Bardon (der weg zum wahren Adepten, oder Deppen)oder Karl Spießberger Empfehlen
 
M

Mufretto

Guest
AW: Kann man Telepathie lernen?

Hi rylex,

merkst du denn nicht, was du im Endeffekt von dir gibst?
Ich übersetz das mal frei, damit klar wird was ich meine. Du sagst:
Ich kann etwas was eigentlich keiner kann/keiner zugibt, aber ich zeige es niemandem!

Genauso kann ich behaupten mir wachsen auf Kommando grüne Gurken aus den Ohren, aber ich zeigs niemandem, weil ich sonst von Aliens entführt und untersucht werde! ^^
Wie glaubhaft ist das?
rylex schrieb:
allerdings bestand der glaube an diese fähigkeiten schon befor dieser dazu genutzt wurde um geld zu machen
Der Glaube an Gott bestand auch schon vor der Kirche.
Ich glaube nicht an Gott.
Und, ich glaube nicht an Telepathie.
Deshalb bräuchte ich um mich zu überzeugen einen Beweis. Aber leider haben alle Telepathen auf der Welt Angst vor irgendwas. Schade.
 

Similar threads

Oben Unten