1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man Vorahnungen konkretisieren?

Dieses Thema im Forum "Lebensfragen" wurde erstellt von Awi-chan, 16. Juni 2011.

  1. Awi-chan

    Awi-chan New Member

    Hi,
    also vorneweg erstmal, ich habe schon immer hin und wieder etwas über zukünftige Ereignisse erfahren. Dies geschah über verschiedene Wege z.B. Gefühle/Ahnungen, Visionen, Träume und das einfach Wissen.
    Jetzt habe ich seit etwa 6Tagen, das Gefühl, etwas schlimmes wird geschehen. Das Gefühl ist mal stärker und mal schwächer. Ich habe auch schon überlegt in welchem Zusammenhang dieses Ereignis stehen könnte (im Beruf oder vielleicht etwas in der Familie usw.). Doch da sind Momentan keine offenen Themen, die schlecht ausgehen könnten.

    Jetzt zu meiner Frage kann man irgendwie so eine Ahnung konkretisieren und herausfinden worauf sich dieses Gefühl beziehen könnte?

    LG
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Kann man Vorahnungen konkretisieren?

    Hi Awi-chan,

    ich könnte im Moment schwer einen vernünftigen Rat geben, als nur den, dass Du einfach abwartest, was passiert. Allerdings möglichst mit innerem Abstand und ohne Ängste.

    Vielleicht kannst Du auch mit einer entsprechenden Frage zu Bett gehen und einschlafen... Manchmal kommt die Lösung nach dem Erwachen.

    Ich würde aber auch sagen, horche in Dich hinein und entscheide Dich intuitiv, denn die Lösung findest Du m.E. nur bei Dir selbst, denn sie ist in Dir.

    LG Solly
     
  3. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Kann man Vorahnungen konkretisieren?

    Hallo Awi-chan,

    Ich würde raten ein Tagebuch zu führen und zu gucken ob sich wirklich was "besonderes" ereignet.
    Ansonsten könnte man ein Pendel zur Hilfe nehmen, einige habe damit recht gute Erfolge.
    Die Antwort kommt aus dem eigenen Unterbewußtsein.

    Pendeln - Pendel Grundlagen und Eigenschaften - Mehr dazu bei Astrotime24.de

    Und wem das nicht liegt, der könnte es mit den Tarot Karten versuchen. Das Ganze spielerisch betrachten und Dokumentieren dann kann man das Ergebnis später überprüfen.

    Das Pendeln ist sicher einfacher, weil man einfach nur ja oder nein Fragen benutzt.
     
  4. Awi-chan

    Awi-chan New Member

    AW: Kann man Vorahnungen konkretisieren?

    Danke für die Antworten, gestern Nachmittag hat die "Katastrophe" dann statt gefunden. Unser Bestellprogramm hatte einen Fehler und einige unserer wichtigsten Kunden hätten am Samstag fast keine Ware bekommen. Zum Glück ist es noch rechtzeitig aufgefallen.
    Unsere Chefin hat trotzdem getobt und uns zusammen gepfiffen, obwohl wir nichts dafür konnten.
     
  5. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Kann man Vorahnungen konkretisieren?

    Wer hat das da wohl mit seinen Gedanken gesteuert?

    Und nun überlege mal - warum die Chefin so tobte....sie wollte ihren eigenen Fehler kaschieren....

    ist so....die Macht der Gedanken und ihr habt nicht dagegen gesteuert. Passiert aber vielen - nicht nur DIR oder soll ich Euch schreiben??:-(

    :egal:
     
  6. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Kann man Vorahnungen konkretisieren?

    Ob man ein tagelanges ungutes Gefühl nun damit erklären kann??? Letztendlich ist doch alles gut gegangen oder ist der Druck von der Chefin so groß, dass man ihre "getobe" als Katastrophe ansehen kann?
     

Diese Seite empfehlen