Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kobold? Bedrohung?

Speiseeis

New Member
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
3
Ort
Timbuktu
Hallo, ich hatte heute einen seltsamen Traum über einen Kobold! Ich habe aber sonst keine Ahnung von Kobolden Zwergen usw...
Kurz und gut ich konnte den Kobold mit einem Nagel (Eisen?) besiegen und erfuhr auch seinen Namen. Dieser passt aber eher zu einem Heinzelmännchen. Der Kobold war aber böse und nicht nur frech! Dummerweise verbrannte ich die Überreste von Ihm und end das Feuer wurde blau und er sprang erneut heraus und lachte mich aus immer wieder den selben Fehler zu machen:
Ins Feuer gebracht,
aus Feuer gemacht,
ist er auferstanden (bin mir über diese Zeile nicht mehr ganz sicher)
und geht durch die Landen
Seit 490 Jahr...

Und solange würde er meine Familie schon "heimsuchen"
ist das Schwachsinn? Aus Interesse würde ich gerne mehr über Kobolde oder böse kleine Wesen erfahren- kann mir jemand einen Tipp geben (z.B. Buch oder Internetseite?)
 

Speiseeis

New Member
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
3
Ort
Timbuktu
Tja, leider kann ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern- eigentlich habe ich jemand anderes vor dem Kobold schützen wollen...
Naja- aber Drogen habe ich keine genommen- nur träumen tue ich schon immer sehr lebhaft...
 

Z

New Member
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
15
Ort
Unbekannt
was ich an dem traum etwas komisch finde ist dieser spruch, irgendwie halte ich den für sehr unglaubwürdig, ja fast schon lächerlich. nimms mir nicht übel...

Z
 

Sheri

New Member
Registriert
10. August 2004
Beiträge
13
Ort
Deutschland
Ist doch eigentlich scheißegal, ob ihr ihm das glaubt oder nicht oder?

Er hat was geträumt und sucht ne Erklärung und grade in so einem Forum hier sollten alle Fragen ohne Zensur erlaubt sein.