Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kommunikation mit der Geisterwelt

Baron

New Member
Registriert
18. Oktober 2003
Beiträge
2
Ort
Timbuktu
Ich glaube an geister und ich höre heraus"Du hast dich vereignet" ich denke ein Geist hört sich anders an :lol: aber es kan auch sein das es wahr ist ich hoffe eines tages wird man sich mit seinen toten verwanten verständigen können. Die Geister sind um uns wir sehen sie nicht (der ein oder anderer schon) aber hören!!!
 

Baron

New Member
Registriert
18. Oktober 2003
Beiträge
2
Ort
Timbuktu
Ihr müsst dran denken das Bush satanist ist und so verbindung mit der geisterwelt herstellt! :!: :!: :!: :twisted: :evil: :twisted:
 

hal-9000

New Member
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
13
Ort
Acapulco
Baron schrieb:
Ihr müsst dran denken das Bush satanist ist und so verbindung mit der geisterwelt herstellt! :!: :!: :!: :twisted: :evil: :twisted:

hast du grade irgend welche quellen dazu? weil, das würde mich echt mal interessieren ...
 

Similar threads

Oben Unten