1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte zum Jenseits- wie?

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von KiwiHAJ, 28. Oktober 2008.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Och nee Blacky.....

    Dann kannst du auch gleich das lesen, sag aber nicht das ich den Tipp gegeben habe, sonst kann ich mir wieder anti...geschwaffel anhören.



    :lach1:LG.Sche
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2008
  2. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Na wieso denn nich? der kopp verlag ist doch sowas von seriös da kann nur gutes von kommen :razz:

    und ich mein wer wollte denn nicht schon mal seine verstorbenen anrufen um zu erfahren wie das wetter da "drüben" so ist oder wie evtl die nächsten lotteriezahlen lauten hehe

    alles nur reine hilfemaßnahmen :lach3:
     
  3. Schnuller

    Schnuller New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Hei Kiwihaj,bist du inzwischen pfündig geworden,deine Verwandten im Jenseits zu kontaktieren?Ich hab nen Tipp.
    www.amazon.de/Echoes-Stimmen-Zwischenwelt-Kevin-Bacon/
     
  4. mohp

    mohp New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    hallo, habe vor 20 jahren begonnen mit Tonbandstimmen zu experimentieren, war sogar in einem Verein dabei. Habe mir damals eine Spezialtonbandmaschiene zugelegt,
    aber das Ganze habe ich nach einem 3/4 Jahr wieder aufgegeben. Hatte richtige Alpträume und bei meiner letzten Aufnahme hörte ich auf dem Tonband eine deutliche
    Stimme, die sagte: schalt ab ! Seitdem habe ich das Gerät nicht mehr angerührt.
    Google mal unter Tonbandstimmen da findest Du bestimmt etrwas.
    mvG mohp
     
  5. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    jaja die stimme der vernunft kann schon manchmal grauenhaft sein :geifer:
     
  6. MacTheRipper

    MacTheRipper New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Wie wärs mit diesen lustigen Oujia Brettern... :D

    ...oder einfach mal im neusten Harry Potter nachschlagen. Da gibts bestimmt noch den ein oder anderen Zauberspruch zum Oma und Opa im Jenseits anrufen...

    Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, ob die überhaupt mit euch reden wollen?! >.>

    ... ... ...
     
  7. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Also das auf dem tonband klang mir eher nach einem "nein ich will nich mit dir reden" lol oder mögen die einfach nur keine zeugen?? :geifer:
     
  8. MacTheRipper

    MacTheRipper New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Tjaaaaa :) Wir werden es wohl nie herausfinden :lolli:

    Ich hab schon genug Probleme mit den Lebenden, da muss ich mir nicht auch noch Gedanken um die Toten machen :rosi:
     
  9. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    stimmt die toten kommen auch ganz gut alleine zurecht ;) zumal liegen unsere weltlichen probleme "näher" :geifer:
     
  10. MacTheRipper

    MacTheRipper New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Ist mir auch lieber so :p

    Zumal man sich auch noch darüber streiten könnte, ob es ÜBERHAUPT ein Leben danach gibt... :geifer:
     
  11. blackdeath

    blackdeath Gesperrter Benutzer

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Stimmt glaubensfragen sind immer gute streitpunkte :geifer:
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Was würde dich überzeugen? Wenn du einen "Geist" sehen würdest oder wenn du Antworten erhalten würdest die eigentlich nicht möglich sind?

    LG.Sche
     
  13. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Also das würde mich zumindest überzeugen, daß ernsthafte Forschung in der Richtung möglich, wünschenswert und keine ausgemachte Geldverschwendung ist.
     
  14. MacTheRipper

    MacTheRipper New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Also um ehrlich zu sein, würde ich, wenn ich einen vermeintlichen Geist gesehen hätte, erstmal an meiner Wahrnehmung zweifeln...
    +
    Und wenn mir ein Dalai Lama oder so erzählen würde, dass alle da oben glücklich zusammenleben, dann würde ich an seiner Kompetenz zweifeln...

    Also ich glaub das ist sowieso aussichtslos bei mir...
    Ich glaube größtenteils nur was ich sehe bzw. selbst bewiesen habe und gleichzeitig würde ich bei solchen heiklen Fragen mir selbst nicht wirklich vertrauen...

    Ich werd Agnostiker... :D

    LG
     
  15. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Hallo MacTheRipper,
    ein allgemein glückliches Zusammenleben im Jenseits geht schon gar nicht, denn "Gleiches zieht Gleiches an". Wenn eine "niederträchtige" Seele im Jenseits ankommt, ist sie noch genauso niederträchtig wie im phys. Leben.
    Und mit ähnlichen Charakteren wird diese Seele dann auch leben müssen. Hat diese Seele gelernt, wird sich auch ihr Umfeld ändern. Und lernen kann man nur, wenn man ständig sein Spiegelbild vor Augen hat, was so mancher als die Hölle empfindet.....:sad:

    Wenn Du wirklich einen Geist sehen würdest, könntest Du (für Dich) nicht mehr zweifeln. Und warum wollt Ihr Euch unter Druck setzen wenn Ihr glaubt, Eure Erlebnisse anderen beweisen zu müssen, damit man Euch glaubt?
    Zudem fände ich es auch besser, wenn man sich über solche Erfahrungen mit Gleichgesinnten austauscht. Ich würde es jedenfalls nur so tun.
    Schon, um mich etwas vor Angriffen zu schützen von Leuten, die nicht das Geringste davon verstehen, aber es trotzdem besser wissen wollen.
    Und warum sollte es bei Dir aussichtslos sein? Gib doch nicht gleich auf.:-D
    Wenn Dir diese Thematik so gleichgültig wäre, könnte ich Dir jetzt nicht antworten. Dann nämlich würdest Du den Thread einfach übersehen.

    Liebe Grüße
    Solly

    Hallo Wilder Jäger,
    in England wird viel ernsthafte Forschung betrieben, und die wird (soweit ich weiß) aus privaten Mitteln bezahlt. Gründlicher als in Deutschland ist auch die spirituelle Ausbildung in den verschiedenen Bereichen.

    Liebe Grüße
    Solly
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  16. MacTheRipper

    MacTheRipper New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Hmm, aber das würde ja heissen, dass man im Jenseits keine Erlösung erwarten kann und sich den "Himmel" in der "Hölle" erst verdienen muss.

    Ich stimme dir trotzdem zu. Ziemlich logische Erklärung :)

    Vielleicht liegt das ja in der Natur (mancher) Menschen.

    Also ich habe einen ziemlich starken Mitteilungsdrang und muss alles Tolle oder Beschissene sofort jemandem erzählen. Somit auch die evtl. Sichtung eines Geistes :p Und Gleichgesinnte sind da schon manchmal schwer zu finden :)

    Und vielleicht zeigt sich in solchen Situationen, wie stark das Vertrauen in sich selbst bzw. in die eigene Wahrnehmung ist. Das ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich :)

    Natürlich ist mir die Thematik keineswegs gleichgültig. Ich meine nur, dass ich wohl kaum auf eine zufriedenstellende Lösung kommen werde :D Trotzdem red ich gern drüber :)

    LG
     
  17. yogachain

    yogachain Facebook

    Hallo!
    ich glaube den Kontakt zum jenseits kann man mit der Befolgung des Credos von Steiner erreichen.

    Konzentration, Meditation, Kontemplation , das lesen wertvoller Lektüre, Pflege des Traumlebens und In Kontakt treten mit Geistern.
    Jeder der sucht bekommt die Zeichen von der anderen Seite über Träume, Visionen, Geister. ich verdanke alldem mein Leben.

    Hallo!
    auf dem Weblink ist ein videoclip mit einer Geschichte, die auf jenseitskontakten basiert.

    Yogachain


    Kein Helsing Scheiss hier.

    somebody/mod



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  18. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Hallo MacTheRipper:)
    Genau - "Erlösung" findest Du nur, wenn Du mit Deinem Spiegelbild im Einklang bist. Denn Du ziehst nur das an, was in Dir selber ist.
    Ist in mir Hass, werde ich mit Hass konfrontiert, so auch umgekehrt.

    Und wenn Du Dich gerne darüber mitteilen möchtest - in mir hast Du einen guten Zuhörer.:lol:

    Liebe Grüße
    Solly
     
  19. MacTheRipper

    MacTheRipper New Member

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?

    Hahaha, danke :)

    Ich glaub ich wer jetzt schon ein guter Mensch... Dann muss ich nicht in die Höllo ^^

    Aber andererseits sind alle coolen Leute in der Hölle... Kurt Cobain etc. :D

    LG
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Kontakte zum Jenseits- wie?


    Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden: Es gibt doch keine Hölle!
    Man kann sie sich nur selber schaffen. Oder wolltest Du mich jetzt etwas verulken? Nichts für ungut.:lol:
    LG Solly
     

Diese Seite empfehlen