Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Magie?(Video)

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Oh My God! Allein das die Kamera-Perspektive nur auf das Blatt zeigt ist schon verdächtig. Zudem könnte man ja ausserhalb des Blickwinkels alles machen wie Pusten oder mit der anderen Hand fecheln.
Achja die Sache mit dem Luftstoß dürfte auch die Erklärung für das Umfallen des Papiers sein.
 

SimoRRR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
23
Ort
DAS SCHMAND-LAND! ;)
Also ich habs auch mal versucht, hab mich dabei aber auf den Kopf gestellt und mir das Hemd in die Hose gesteckt, dann hab ich mit meiner Hand überhaupt nix!!! angefasst und als ich sie dann ruckartig zum Blatt Papier bewegt hab, ist es umgefallen!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O





:roll:
 

Zoddi

New Member
Registriert
30. November 2003
Beiträge
9
Ort
Der Mars...
Die Kameraperspektive ist extra so gewählt , damit man sieht dass die Hand das Blatt nich berührt.Von vorne sieht man das nämlich nich so genau.Als ich es gelernt hab musste ich es ungefähr 15mal machen , dass das Blatt zu zittern angefangen hat,bei ungefähr 30mal is es dann umgefallen.Das einzige was mich zum stutzen gebracht hat ist, dass man sich dabei so gut wie garnich konzentrieren muss.Aber ein Luftzug kann es auch nich sein wenn ich nämlich die Geste davor weglasse fällt es nich um.
 

illu23

New Member
Registriert
11. September 2003
Beiträge
6
Ort
Benztown Stuttgart
Mach lieber mal ein gescheites video bei dem man auch sieht wie du dich anlangst und so faxen. und dann das gleiche nochmal ohne "ritual" davor
 

PirAz

New Member
Registriert
5. August 2002
Beiträge
15
Ort
Schlaraffenland
wenn man n blatt an nen wollpullover reibt dann bleibt es kleben!!!!!!!! genauso wie bei luftballons!!!!! ein übernatürliches phänomen!!!!! :wink:
verzeiht meinen sarkasmus aber könnte das nich an elektrostatischer energie oder wie des heißt liegen? ........... oder an dem luftzug?
 

Zoddi

New Member
Registriert
30. November 2003
Beiträge
9
Ort
Der Mars...
Über des mit der elektrostatischer energie hab ich mir auch schon gedanken gemacht...
aber ich dachte nicht dass das auch bei Haut klappt,ausserdem fällt des Blatt ja um und wird nich angezogen :?:
 

Ventus

New Member
Registriert
15. März 2003
Beiträge
28
Ort
Altena
Mhh also bei mir klappts auch nich. Dein Freund hat dich verarscht ^^

Wenns doch umfällt kommts durchn luftzug
 

PirAz

New Member
Registriert
5. August 2002
Beiträge
15
Ort
Schlaraffenland
doch ich würd sagen des is elektrostatische energie - durch die handbewegung richtest du die dingsbumse( hab mir in physik nie die begriffe gemerkt) in deiner hand aus und lädst damit die handoberfläche. des funzt ja normal och mit leder und kunststoff und leder is ja ehemalige haut.....
 

Zoddi

New Member
Registriert
30. November 2003
Beiträge
9
Ort
Der Mars...
Das mit der elektrostatische energie klingt glaubhaft.
Aber kann es nicht auch sein dass man mit dieser "wangen bewegung"
einfach ein Zeichen macht?Ich habs nämlich auch mal an den
Schläfen probiert,klappt auch aber nich so gut.
Kann dieses Zeichen vielleicht was mit Runenmagie zu tun haben??
Ich kenn mich leider in diesem Bereich nich aus :(
 

Zottelfritz

New Member
Registriert
27. November 2002
Beiträge
43
Ort
NRW
bei mir siehts genauso aus wie aufm Video, aber hier ist definitiv n Luftzug mit im Spiel. Sieht mir eher nachm Zaubertrick der etwas langweiligeren Sorte aus.
 

Gorgona

New Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Bei dem Papier handelt es sich meiner Beobachtung nach um eine Quittung, sprich sehr dünnes Papier. Solche Quittungen fliegen bei dem kleinestn Luftzug durch die Gegend.
Ausserdem stösst der "Magier" immerwieder mit Schwung gegen das Papier stoppt kurz vor dem Berühren bis es dann letztendlich umkippt.
Klappt bei mir auch.
 

Gorgona

New Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
124
Ort
Düsseldorf
Ich weiss nicht wie ich es anders ausdrücken soll, aber so ähnlich wie wenn Du mit dem Finger auf etwas zeigst. Immermit Schwung und dann kurz vor dem Berühren die Bewegung stoppen.
Halt ganauso wie der Typ auf dem Video. Er macht dei Bewegung ja nicht langsam sondern ziemlich schnell.
 

Similar threads

Oben Unten