Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Magie

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Magie

Alles, wäre das anders würde nichts existieren. Offenkundig hat es bei der Enstehung des Universums mehr Materie als Antimaterie gegeben. Wäre der Anteil an Antimaterie gleich groß gewesen, würde heute vermutlich nur Energie existieren.


Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Bis Dato ging ich von einem Gleichgewicht der Kräfte ( Energien ) aus.

Sollte ich mich nun derart geirrt haben?

Oder anders geschrieben: " Sind wir nicht alle " nur " Energie?

Gespannt erwarte ich eine Antwort, die mein Unwissen diesbezüglich eines besseren belehrt.
 

wedernochwe

New Member
Registriert
5. November 2007
Beiträge
79
AW: Magie

Wie kommst du zu dieser Erkenntnis?

Bis Dato ging ich von einem Gleichgewicht der Kräfte ( Energien ) aus.

Sollte ich mich nun derart geirrt haben?

Oder anders geschrieben: " Sind wir nicht alle " nur " Energie?

Gespannt erwarte ich eine Antwort, die mein Unwissen diesbezüglich eines besseren belehrt.

In Teilchenbeschleunigerexperimenten zeigt sich, dass Energie (Photonenstrahlung, Bewegungsenergie usw.) immer paarweise zu gleichen Mengen in Materie und Antimaterie umgewandelt wird. Auch nach den bisher gefundenen theoretischen Gesetzen gibt es in der Natur keinen prinzipiellen Unterschied zwischen dem Verhalten von Materie und Antimaterie. Somit sollte man erwarten, dass nach dem heißen und dichten Anfangszustand des Universums (Urknall) Materie und Antimaterie in gleichen Mengenverhältnissen entstanden. Trotzdem zeigen alle bisherigen Beobachtungen im Kosmos nur die „normale“ Materie.

Antimaterie ? Wikipedia
 

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Magie

Nach einem halben Jahr des Wartens finde ich immer noch keine adäquate Antwort auf meine Frage.

Nur Wedernochwe wollte mir seine Teilchenbeschleuniger verkaufen. Dieser hat aber mit dem eigentlichen Thema soviel zu schaffen, wie Baro mit Fm ( Es sei denn, man bekommte eine Zuteilung für die geschriebenen Anschläge).

Also ist etwas, für das ich noch kein Messgerät erfunden habe, nicht messbar und somit nicht Existent?


Übrigens " Runen raunen rechten Rat " bezieht sich keinewegs auf eine politische Einstellung. Desweiteren stellen Runen ( Ritzereien )
eine Form von Buchstaben ( ursprünglich Stäbe aus Buchenholz ) dar und keine magischen Werkzeuge. Es sei denn, man versteht die Schrift als Magie der Worte.

Die sogenannte Swastika gibt es im übrigen nicht nur bei den Asiaten, sondern sie ist auch bein den nativen Völkern Nord- Amerikas bekannt. Dort wird diese als Sonnenrad benannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

New Member
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
48
Ort
Ragnarök
AW: Magie

Hallo Beisagi, wäre schön ein paar Worte direkt von dir zum Thema zu hören.

Dies ist ja schliesslich ein Forum und nicht Gockle.

LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Magie

Magie....tolles Thema, bisher las ich hier wenig Info. Ehrlich gesagt würde mich gerade einmal von einem von euch interessieren, wärst ihr so liebenswürdig uns einmal zu erklären ob jemand Magie schon einmal angewandt hat und ob diese zu irgend einem nennenswerten, nachweisbaren Erfolg führte und auf welche Weise du sie angewendet hattest.

Apropos Liebeszauber: der einzig funktionierende Zauber in der Liebe, ist diese selbst.

Hokuspokus Fidibus;)

Gruß

Baronesse
 

CocoLoco

New Member
Registriert
10. November 2008
Beiträge
5
AW: Magie

Nur so als Einwurf:
Was auf dieser Welt kommt denn ohne sein Gegenteil aus?


weinen?!

magische momente:hexe:


Magie....tolles Thema, bisher las ich hier wenig Info. Ehrlich gesagt würde mich gerade einmal von einem von euch interessieren, wärst ihr so liebenswürdig uns einmal zu erklären ob jemand Magie schon einmal angewandt hat
ja
und ob diese zu irgend einem nennenswerten, nachweisbaren Erfolg führte
ja
und auf welche Weise du sie angewendet hattest.
auf eine zauberhafte weise
zweifel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Magie

Magie....tolles Thema, bisher las ich hier wenig Info. Ehrlich gesagt würde mich gerade einmal von einem von euch interessieren, wärst ihr so liebenswürdig uns einmal zu erklären ob jemand Magie schon einmal angewandt hat und ob diese zu irgend einem nennenswerten, nachweisbaren Erfolg führte und auf welche Weise du sie angewendet hattest.

Liebe Baroness,
Du hattest erwähnt, das Du eine magische Ausbildung machst und/oder magische begabt bist. Daraus liesse sich schließen das Du selber magische Erfahrungen gemacht hast und Magie angewendet hast.
Mach Du doch den Anfang und erzähle uns davon, dies würde auch dem Zweck dienen genauer zu werden welche Art antwort Du erwartest bzw. was Du speziell unter Magie verstehst.

:bigshow:

Ich habe nämlich schon aufgrund der Fragestellung der dringenden Verdacht das wir was ganz unterschiedliches unter dem Begriff "Magie" verstehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Magie

Es muss in diesem Zusammenhang auch einmal erwähnt werden, dass in der Magie neben Wissen, Wollen und Wagen gerade dem Schweigen besonders große Wichtigkeit zuzumessen ist. Und nur wer es wirklich ernst meint, kann dann erfahren, warum dem wirklich so ist.

Gruß, Artus
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
magische momente:hexe:


ja ja auf eine zauberhafte weise
zweifel?

Nein...bei dir nicht...:cocococktail:

Es muss in diesem Zusammenhang auch einmal erwähnt werden, dass in der Magie neben Wissen, Wollen und Wagen gerade dem Schweigen besonders große Wichtigkeit zuzumessen ist. Und nur wer es wirklich ernst meint, kann dann erfahren, warum dem wirklich so ist.

Gruß, Artus


Tja, genau DAS meinte ich.

Das sogenannte Schweigen wird immer genau von denen propagiert, die nicht wissen wie Magie funktioniert oder sich ihres Interesses daran schämen oder aber einfach bemerkt haben, dass sie gar nicht funktioniert zumindest nicht für sie selbst.

Ich meine das nicht persönlich Prinz, nur allgemein...

Gruß

Baronesse
 

Pinsel

New Member
Registriert
15. September 2008
Beiträge
50
Ort
bei den Bahngleisen
AW: Magie

Liebe Baroness,
Du hattest erwähnt, das Du eine magische Ausbildung machst und/oder magische begabt bist. Daraus liesse sich schließen das Du selber magische Erfahrungen gemacht hast und Magie angewendet hast.
Mach Du doch den Anfang und erzähle uns davon, dies würde auch dem Zweck dienen genauer zu werden welche Art antwort Du erwartest bzw. was Du speziell unter Magie verstehst.

:bigshow:

Ich habe nämlich schon aufgrund der Fragestellung der dringenden Verdacht das wir was ganz unterschiedliches unter dem Begriff "Magie" verstehen.

mich interessiert die antwort auf diese frage sehr...
kommt da noch was?
 

strawinski

New Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
21
AW: Magie

Lese das Buch von Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" Da steht alles drin. Wer es nicht glaubt, der solle damit anfangen und üben,üben,üben......
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Magie

Lese das Buch von Bardon "Der Weg zum wahren Adepten" Da steht alles drin. Wer es nicht glaubt, der solle damit anfangen und üben,üben,üben......

Nein.
Erstens steht bei weitem nicht alles drin, die moderne Magie ist VIEL weiter und
Zweitens steht auch falsches drin (aus welchen Gründen auch immer).
 

JustCause

New Member
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
1
AW: Magie

ich finde magie und solches ist alles erklährbar der begriff magie gibt es von früher als die menschen es nicht verstanden was es ist ich würde sagen das dies alles evolutionär hervorgerufen wird das gehirn von uns ist weitestgehend unerforscht und ist zu extremen dingen möglich es gibt doch auch die leute die per gedanken gegenstände bewegen können weil deren gehirn von geburt an drauf eingestellt ist aber das ist wie ich finde ein on off schalter der bei allen exestiert und fast keiner was draus macht auser die desen schalter auf on steht wir menschen sind ja herdentiere wir haben auch unerklährliche verbindungen zwischeneinander und wir entwickeln uns nach und nach weiter unser gehirn funktioniert ja nur durch strom im großen und ganzen aber wenn wir diesen strom bündeln und für bestimmte sachen benutzen ist unser gehirn zu unglaublichen fähig es gibt doch auch geistheiler die eine besondere verbindung herstellen können im asiatischem raum nennt man diesen strom auch shakra weiß nich op das jetzt richtig geschrieben ist aber egal diese geistheiler können den strom verlauf ändern und wir menschen oder eher unser gehirn reagiert auf unser umfeld auf taten die uns wiederfahren sind oder die wir verursacht haben wir reagieren auf bekanntes und zur selbstverteidigung unseres hirns gehört auch sowas wie blockaden aufzubauen die uns vor schrecklichen dingen die wir mal erlebt haben zu beschützen man merke ein junger mann aufgeschlossen und sehr emotional geht zur armee kommt in ein paar jahren hass krieg zerstöhrung oder sowas alle zurück r ist durch blockaden total apgestumpft weil sein hirn meldet gefühle sind schlecht du könntest dadurch sterben was heißt die blockade verhndert das der junge man gefühle zeigen kann und geistheiler können diese blockaden zerstöhen ich weiß zwar nicht wie aber es geht ich kann dies behaupten weil ich mich selbst mal dieser behandlung gestellt habe ich hatte auch viele dieser blockaden wegen meiner vergangen heit schlcechte kindheit und sowas alle gewalt und naja und ich war nicht selbstbewusst und war nicht in der lage gefühle zu zeigen als ich noch jünger war konnte ich mich z.B. über geschenke nicht freuen weil es für mich früher so war das gefühle nich gut waren aber jetzt freu ich mich wie ein honigkuchenpferd zwar nicht so übertrieben aber ich zeige wieder was ich emfinde und bevor meine blockaden entfernt wurden hat sich alles aufgestaut das was ich jetzt schreibe ist kaum zu glauben es grenzt auch schon an magie also früher ich war 15 jahre alt in der schule ich wollte etwas von einem mädchen aus meiner klasse die aus meiner sicht auch interrese für mich hatte ich machte öffters was mit ihr eines tages frug ich sie inner halb der pause op wir nicht was festen miteinander anfangen könnten und naja ich wure wie man es offt sagt aus allen woklen gerissen ich hab nen korb bekommen als ich danach im unterricht saß musste ich die ganze zeit nach denken und ich habe richtig gemerkt wie die blockade versucht hat diese unmengen an energie aufzuhalten doch dann ich war kurtz vorm heulen d bevor die erste träne kamm donnerte es aus wort wörtlich heiterem himmel zogen sich nnerhalb von sekunden dunkle wolken auf und es begann zu schütten aber richtig ch konnte es selbst kaum fassen aber es regnete so stark das die kanalisation überlief und ein extremer druck entstand das sogar die gulli dekel hochflogen ich weiß es hört sich unglaublich an aber es passierte und als das alles begann und am regnen war fühlte ch mich besser es kam mir so vor alls würden meine ganzen gefühle für sie die trauer der hass und auch vieles aus meiner vorigen kindheit alle probleme weg wahren umso mehr es geregnet hat um so besser gings mir ich konnte nich anders auser lächeln als es vorbei war ging ich total glücklich nach hause und ich finde falls es wirklich ich war der das ausgelöst hat dann liegt das an dem ungeheurem was unser gehirn leisten kann was dann auch magie und zauber erklährt
 

Similar threads

Oben Unten