1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medium?!

Dieses Thema im Forum "Lebensfragen" wurde erstellt von Cailana, 7. November 2011.

  1. Cailana

    Cailana New Member

    Hi wir sind neu hier und haben da mal so ne Frage
    Wir glauben das wir eine bestimmte gabe haben....
    und zwar folgende:
    • Manchmal träumen wir dinge die in naher oder ferner Zukunft geschehen
    • Wir träumen Träume von anderen mit (die Träume sind fast komplett identisch)
    • Manchmal haben wir auch "Zukunftsträume" am Tag (Tagträume) welche sich kurz darauf verwirklichen.
    • Wenn sich diese sogenannten "Zukunfsträume" verwirklichen nehmen wir alles eine Zeit lang nurnoch gedämpft wahr
    • Ab und zu fühlen wir uns verfolgt, obwohl hinter uns niemand ist
    • Dann und wann schlafwandeln wir
    • Personen von denen wir geträumt haben sitzen nach dem erwachen in unserer Umgebung
    Unsere Frage dazu war: sind wir ein Medium?! , und wenn nicht, was sind wir dann?????

    Bitte um schnelle Antwort!!! LG Cailana
     
  2. Cailana

    Cailana New Member

    AW: Medium?!

    Ich möchte nicht unhöflich sein oder so aber kann uns bitte jemand antworten?
    Danke
     
  3. Cailana

    Cailana New Member

    AW: Medium?!

    huhu
    ????
    könnte uns bitte mal jemand antworten???
     
  4. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Medium?!

    Wer seit ihr und wie viele? Solche Fragen sind nicht einfach zu beantworten, du selbst mußt dich beobachten deine Dinge aufschreiben und reflektieren. Vielleicht erzählst du ja nur Märchen wer weiß....
     
  5. sillyLilly

    sillyLilly New Member

    AW: Medium?!

    Ok, du willst ne Antwort.

    Nein ich glaube nicht, dass du ein Medium bist.

    Was ihr (?) seid, weiß ich nicht. Ich kenne dich oder euch nicht.
     
  6. facefive

    facefive New Member

    AW: Medium?!

    medium ist eine art von vermittler, aber kein traumdeuter oder eine person deren träume sich i-wann mal verwirklichen. es gibt aber situationen im leben, wo man denkt, dass sie schon einmal erlebt wurden, das geht mir auch so.
    vor allen im unterbewusstsein spielen sich dinge ab, die teilweise nicht beeinflusst werden können. bei mir gibt es dinge, wenn die nötige ruhe vorhanden ist, die mich glauben lassen, ich hätte im mittelalter gelebt, da auch mein bisheriger lebenslauf bzw. das schicksal eine große rolle spielt und ich gemeinsamkeiten erkennen kann, die in diesem zeitalter sich abspielten und nicht im kapitalismus/gegenwart. es wird meistens von außen eine einbildung, paranoia o. schizophrenie diagnostiziert, nur solche dinge verursacht keine psychische krankheit, sonst könnten fast alle f-gruppen der psychiatrie zutreffen (so krank ist kein mensch).
     

Diese Seite empfehlen