Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mein Erlebnis: Totengeister und Seelen.

DrJones

New Member
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
13
Ort
Tübingen
Mir ist vor ein paar Wochen ws interesanntes passiert.Also:
Wir sind mit dem Bus von unserer Abschlussfahrt aus Italien zurückgefahren.Es war etwa 1Uhr Nachts und wir waren auf der Höhe von Florenz.Plötzlich war Stau. Ein Unfall hieß es. Vielleicht sogar in einem Tunnel einige 100meter vor uns.Ich hab mich schon geärgert wegen der Riesen Verspätung die daraus resultieren würde, bin dann vor zum Busfahrer und hab mit dem etwas geplaudert. Dann hab ich mir gedacht, hey wenn da vorne Ein Unfall passiert ist,dann geistern doch hier sicher die Seelen der Verstorbenen rum? Dann überkam mich so ein eigenartiges Gefühl, eine Art Präsenz,als ob etwas da wäre. Dann hab ich rausgeschaut, und ich sah etwas,weniger mit meinen Augen als eher mit dem Herzen, oder einem innerern Auge. Es sah aus wie eine Grupe von lebendig gewordenen Schatten am Bus vorbei in Richtung Richtung Unfall zogen. Als wir uns dann endlich an der Unfallstelle vorbeigequält hatten sah ich wie sie mehrere Leichensäcke zumachten.
Ich weiß nicht ob es bloß Übermüdung und die miese Luft im Bus waren, aber was meint ihr dazu. Ich musste an die Totengeister denken die die Seele in den Himmel, oder in die Hölle tragen.
 

Vanitas

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
11
Ort
Wien
@choronzon
leute wie du sind der grund warum ich dieses board immer seltener besuch

les ma seinen beitrag dann deinen
vielleicht verstehst du
 

fiznay

New Member
Registriert
12. April 2002
Beiträge
38
Hey, wenn man so viel weiß, wie Choronzon, dann fällt es einem schwer nichts zu sagen 8)
Ich persönlich finde dein Erlebnis allerdings interessant DrJones. Aber wie darf ich das verstehen, dass du sie nicht mit den Augen gesehen hast? Dann hast du nur gewusst, dass sie da sind (für dich in dem Moment zumindest) oder hast du sie doch gesehen, nur auf eine andere nicht wirklich erklärbare Art? :?:
Also mir ist sowas noch nicht passiert... Langsam habe ich das Gefühl ein klein wenig unterentwickelt zu sein. Oder nennen wir es abgestumpft :roll:
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Hallo ,Sorry an alle.

Das war auch nicht richtig von mir (Vanitas).Aber so etwas rutscht mir schon mal (selten),durch.

Jeder macht seine Erahrungen,und wir alle (ich hoffe das jedenfalls),wollen ja schliesslich voneinander lernen.

Zu DrJones,das könnte tatsächlich eine andere Form der Wahrnehmung gewesen sein.Die Möglichkeit ,das du mit dem inneren (oder drittem Auge)
wahrgenommen hast ,ist garnicht so unwahrscheinlich.Es gibt Übungen,
diese Fähigkeit zu fördern und zu Trainieren.Da gibt es entsprechende Literatur in Esotherik-Shops......

mfg. Cho
 

Zora

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
8
Ort
Hamburg
Sag mal, hat jeder diese Fähigkeit, oder ist das eine Gabe bestimmter Menschen? Und kannst du mir bestimmte Bücher empfehlen?
 

LgmDan

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
32
Ort
Berlin
Also ein Mediziner würde jetzt sagen, dass dieses "Sehen" deinerseits allein vom Gehirn ausging, weil du in dem Moment stark daran gedacht hast, dass doch da draussen irgendwer "rumgeistern" muss... also sieht dein Gehirn auch irgendwas.. aber da ich kein Mediziner bin, meine persönliche Antwort:

Da du anscheinend keine Angst hattest, irgendetwas zu sehen, passierte es dann auch.. jeder hat die Fähigkeit zu "sehen", aber 99,9% der Menschheit glauben nicht daran oder haben Angst davor .. deswegen sehen sie nichts.. vielleicht hast du diese Hemmschwelle überwunden und konntest deshalb "sehen"... :D
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Hallo "LgmDan",ich verstehe hier einiges net,vielleicht kannst du mich da aufklären,

Was hat das sogenannte"Gehirn" damit zu tun?Kann ja auch der Magen sein ,oder das Herz oder das "Dritte Auge"?????
Bist du vielleicht ,-"Medizin-Student?"Wenn ja, mein Beileid.....

mfg. Cho
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
Cho, warum entschuldigst du dich!? Das musst Du nicht, wenn die Leute ironie nicht unterscheiden können! ;-)

Also, mein Kollege hat was schlimmeres Erlebt, dass Cho sicherlich kennt, dieses Wesen! ;-) Aber ich will dies nicht sagen hier, weils einige nicht verstehen können, weil man diese Gefühle nicht Grammatisch widerlegen kann! ;--) sorry
 

DrJones

New Member
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
13
Ort
Tübingen
Oh, nach so langer Zeit doch noch etwas Resonanz auf mein Posting.

Ich glaube auch das ich eher etwas gespürt habe weil ich fest dran gedacht hab.Ich hab mir den Unfallort vorgestellt, die Autos, die Sirenen die Helfer, die schreie der Verletzten.

Diese Präsenz die ich beschrieb machte mich irgendwie frösteln, ich bekam aber keine Gänsehaut.Es war eher ein Aufstelen der Nackenhaare.(Am ehesten fühlt es sich so an, wenn man in einer Klassenarbeit sitzt und keinen Blassen). Wie eine kalter Windhauch der durch mcih durch-
zog.
Und dann glaubte ich eben diese Gestalten am Seitenstreifen zu sehen.
Sie reichten mit ihrer Größe etwas über die Leitplanke. Mir war auch so
als ob sie etwas sagten.Dies war aber in ganz weiter ferne und klang wie
ein flüstern und zischeln.
 

Similar threads

Oben Unten