Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Meine 2 Erlebnisse!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
Hallo!

Ich fange gleich direkt mal an: Als ich noch kleiner war (ich glaube ich war 8 oder 9) schliefen ich, meine Mutter und meine Schwester in ein und demselben Raum. Es war an irgendeinen Wochenende und früh am Morgen als ich plötzlich bemerkte wie die Tür zum Flur hin auf und zuging (nicht zum ersten mal!). Als kleiner Junge tat ich natürlich das was alle machen, ich verkroch mich unter die Decke und hoffte das ich nur schlecht Träume. Dann jedoch hörte die Tür auf sich zu öffnen und ging ganz langsam wieder zu. Meine Mutter wurde wach weil die Tür immer etwas knarrte und nur ab und zu jemand Öl auf die schaniere gab. Jedenfalls waren an diesem Morgen sämtliche Fenster in der Wohnung geschlossen und meine Mutter fragte mich ob ich rausgegangen sei. Ich sagte nein! Ich sah das sie sich wunderte aber wir legten uns wieder hin. Dann weiß ich nur noch das mich meine Mutter weckte und wie ich noch immer unter meiner Decke lag, hörte ich das Weinen einen kleinen Kindes. Ein Mädchen! Meine Schwester allerdings lag mir gegenüber und zog sich in genau demselben moment auch die Decke übern Kopf. Wir hörten ein weinendes Mädchen was unseren Flur entlang ging und ich hörte wie die Tür zum Badezimmer aufging und jemand dort hineinging und dann wieder heraus. Ich war noch nie der richtige für so etwas aber irgendetwas zog mich zum Flur. Ich ging los, meine Mutter war totoal aufgebracht und ich schrie: Ist da jemand? Ich weiß dann nur noch das ich irgendwie in unseren Dunklen Flur stand und eine gestalt, ich würde sagen das Mädchen, sah. Sie stand in der Küche und rannte an mir vorbei ins Bad und verschwand. Und so verrückt es sich auch anhört aber es war wirklich real!! Meine Mutter erzählte mir das sie schön seit längerem Geräusche in der Wohnung gehört hatte. Seit dem hörte es aber auf mit Geräuschen und allem anderen ausser ein paar Jahre später wo ich alleine im Schlaafzimmer war und mir plötzlich sehr kalt (es war sommer!) und unwohl war. Das Zweite: Ich musste zum Zivildienst und hatte eine Stelle in einem Krankenhaus (das ist jetzt 2 Jahre her) Ich brachte gerade ein paar Pakete auf die Chirurgische Station und stand bei den Schwestern für eine Unterschrift. Gegenüber war ein Zimmer in dem gerade jemand Verstorben war (und ich meine frisch verstorben!) Ich weiß das, weil eine Putzfrau dort hinein wollte um sauberzumachen aber eine Schwester sie festhielt und ihr das sagte. Eine andere Schwester ging aus dem Zimmer und stand auf dem Flur und die Tür ging langsam zu sodass ich noch den Toten im Bett liegen sah und ich würde sagen eine Dunkle Schwarze Gestalt oder mehr ein Schatten sah, der am Fußende des Bettes stand und auf den Toten blickte. Ich blickte also dorthin und die Schwester meinte das sie das Fenster geöffnet hatte weil man das so macht wenn jemand gestorben ist. Wohl damit so etwas wie die Seele herauskann. Als nächstes ging ein Arzt hinein und ich hatte einen freien Blick in das gesamte Zimmer. Da war niemand anderes zu sehen von dem der Schatten kommen könnte und der Tote lag immernoch da wie vorher!! Ich war Geschockt aber nicht von der Situation...hab auch noch niemanden davon erzählt. Sowas glaubt einen doch niemand. Ich für mich weiß aber das es viel mehr gibt als einen Irgendwelche Sensationsgeilen Typen im Fernsehen zeigen wollen... und warum gerade ich diese Gestalt sah und sonst keiner von den Anwesenden 5 Personen kann ich nicht sagen. Bis vor 2 Jahren Rauchte ich auch noch unmengen an Zigaretten und Trank fast jeden Tag.Vielleicht bin ich, seitdem ich klein war, etwas offener dafür. Wir waren auch bei einer Zivischulung und eine Psychiaterin sprach mit uns über unsere Erlebnisse aber soetwas habe ich ihr gegenüber nie erwähnt. Sonst wäre ich heute wohl nicht hier...
:kerze:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Meine 2 Erlebnisse!

Hallo Garcia,

Wir waren auch bei einer Zivischulung und eine Psychiaterin sprach mit uns über unsere Erlebnisse aber soetwas habe ich ihr gegenüber nie erwähnt. Sonst wäre ich heute wohl nicht hier...

Nö wo wärest du denn dann? Findest du es wichtig was andere von Dir Denken?

Es gibt sehr viele Leute die solche Erlebnisse hatten, es macht aber Sinn sich nur mit Leuten die sowas ernst nehmen darüber zu unterhalten.

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Meine 2 Erlebnisse!

Ja eben, Leute die nich sagen würden: Ach was! Naja jeder weiß doch wie das is solche Persönlichen Erfahrungen auszutauschen. Man hat schon Angst das andere einen als "Seltsam" bezeichnen im negativen Sinne. Das ist zwar nicht schlimm wie ich finde aber jeden tag mit diesen Leuten dann auszukommen wäre etwas "Zum Kotzen" ;) greetings Back!
 

Marleen

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
20
Ort
Holland
AW: Meine 2 Erlebnisse!

Sowas ist bei Kindern völlig normal.Im älter werden verschwinden diese fähigkeiten manchmal.Also hier zu kann ich eine menge schreiben.:-o
Marleen
 

Similar threads

Oben Unten