Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Meine Träume

harrinton

New Member
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
16
Hey Leute

Letzte Nacht hatte ich nen Traum den ich mir nicht erklären kann, und zwar bin ich in einer Kirche aufgewacht mit einem Kellerverlies und einem Speiseraum.
Wetter schön, alles gut.
Also dachte ich mir das ich im Kirchenhof etwas Spazieren gehen könne, doch auf einmal nach dem ich den Boden nach draußen betrat veränderte die Lage sich dramatisch.
Es fing an sich der Himmel zu bewölken und nach den ersten 20 Schritten die ich getan hatte stieg eine Figur in die Luft die sich eben noch leblos an der Kirchenmauer geprangert hatte. Ich lief vor ihr weg doch sie Packte mich und war dabei sehr sanft, sie sagte mir das sie nichts böses wolle doch mich an nen anderen Ort bringen müsse. Und dann passierte das merkwürdige, im Traum bin ich in genau der selben Kirche wie zu anfang gelandet. Es war erschreckend realistisch und der Traum geht noch weiter!! Diese Seltsam aussehende Statue war selber ganz geschockt und ich konnte auf einmal seine gedanken lesen und er sagte nachdem aus dem Verlies die Stimme drang die niemand verstehen konnte. Das kannst nur du alleine schaffen!!! Der Traum ist noch nicht zu ende, ich werde euch wieder berichten wenn er weiter geht.
 

Similar threads

Oben Unten