Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Moin!

AsukiAkahori

New Member
Registriert
8. Juli 2012
Beiträge
3
Moin Moin!
Ich bin der Asuki (Fabian) bin 20 Jahre Alt und wohne momentan in Hitzacker.
Da ich mich mein leben lang schon für Esoterik interessiere dacht ich mir mal, meld ich mich hier an!
Ich weiß leider momentan gar nicht was ich sonst noch über mich schreiben soll, wenn ihr fragen habt, dann fragt mich einfach :)

Mit Freundlichen Gruß,
Fabi


P.S.: Ihr könnt mich ruhig Fabian nennen oder Fabi oder what ever.. :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dreamcatcher85 Moin aus dem schönen Emsland Vorstellungsrunde 1

Similar threads

Oben Unten