Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Mystische Orte und Erscheinungen

reudic

New Member
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
1
Ort
Worms
Hi,

kennt ihr vielleicht Orte oder Wälder wo man angeblich schon Erscheinungen gesehen hat??

Bin sehr interessiert an diesen angeblichen oder wahren Begebenheiten.

Oder viell. habt ihr schon irgenwas irgendwo gesehen und konntet es euch nicht erklären?!?!?!

mfg reudic
 

Tetsuo

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
54
Ort
Neo Tokyo
Ich kenne nur ne Gegend im Wald die heist MariaGruft oder so.
Da sind so 6 Gräber im Wald ein Kreuz und eine Bank in Neongrün.
Bei Vollmond soll dort ein 7tes Grab erscheinen!
Da sollen immer Satanisten und so abhängen. War da früher mal als ich 12 war oder so mit nem Freund. Ich bin nie wieder dorthin gegangen. Ist auch so schon gefählich genug. Moor und so.
Ach ja das liegt neben so einem Hügel der Teufelshorn genant wird.
Ich werde mal schauen ob ich die Karte der Gegend Scanne und dann alles einzeichne.
 

GreatForrest

New Member
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
18
Selbst keine gesehen, aber Berichte von zwei Dingen von denen ich bis Heute nicht weiß ob das Ulk war, aber die leute waren jeweils echt überzeugt.

Das eine soll eine Burg auf der schwäbischen Alb sein, unter Jenen die mir davon berichteten als "Spukburg" bekannt, dort soll nachts eine Frau im weißen Kleid erscheinen !?!?!?!

Das andere war weniger ein Ort allerdings evt. ortsgebunden.
Ein sehr sehr guter Freund von mir erzählte immer daß sie in Ihrem alten Haus einen Hausgeist hatten. Seine über 60jähtige Mutter bestätigte mir den hausgeist ebenfalls.... Leider kann ich bei ersteren nicht mehr nach der Burg nachfragen da der Kontakt 100% abgebrochen ist, und das soll auch so bleiben, beim hausgeist, naja :( mein Freund starb Ende 2001 an einem Herzinfarkt, war sein Dritter. Gesehen hatte ich ihn das letzte Mal 96 oder 97.... Wollte ihn ausfindig machen zum Besuchen nach der langen Zeit, und erfuhr er war schonseit einem Jahr tot :(
 

asamandra

New Member
Registriert
12. April 2003
Beiträge
25
Ort
Grau 15
Bei uns im Nachbarkaff gibt es einen 'See' (is nicht sooo groß) und da soll schon ein paar Mal eine damals darin ertrunkene Frau gesehen worden sein... Mein Opa is da früher, als er noch jünger war immer dran vorbeigelaufen und er hat gesagt, er habe sie schon mal gesehen... Naja, ich kann nicht sagen ob's stimmt, aber es haben sie schon mehrere Leute gesehen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
solche sagen und legenden gibt es doch überall?! bei uns in der gegend gibt e sogar einen sagenwanderweg :) und zu jedem berg gibt es eine sage, wonach dort ein schatz vergraben sein soll, eine jungfer zu bestimmten zeiten erscheint, usw. usw. achja, den reiter ohne kopf nicht zu vergessen. den gibts auch in jedem dorf.

vielerorts gibts die lokalen sagen bereits in buchform zusammengetragen. wenn nicht im normalen buchhandel, dann einfach mal direkt bei der gemeindeverwaltung oder heimatverein fragen.

alles liebe
zauberweib
 

GreatForrest

New Member
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
18
Naja aber das mit dem Hausgeist ist schon was anderes, er oder seine Mutter gaben mir allerdings nie genauere Infomationen darüber.

Vielleicht wars auch nur gute und abgemachte Verarsche, kam mir halt seltsam vor damals, als er mir das erzählte und ich ihn für verrückt erklärte, er seine Mutter holte und die es brühwarm bestätigte.
 

Bendor

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
4
Ort
irgentwo im mittelmeer
Bei mir im Zimmer lebt n Unordnungs-Geist :p

und bei uns im Wald gibts n Juden-Friedhof, da ham immer Neo-Nazis rum, und irgentwann sind die selben Neos in der STadt von der Pozilei aufgegabelt worden weil die da verstört rumgerannt sind, ham dann da ausgesagt sie wären von jüdischen Geistern da verjagt worden, stand nie in der Zeitung, habs von nem Freund erfahren, der bei der Pozilei arbeitet, der hat die verhört.
Ich weiss nich ob das Vollmond wa oda so, hab mein Mond-Kalender da verlorn, und dann konnt ich mich nich mehr ans Date erinnern.

PS: werdet Mitglied bei der Vereinigung Für Grössere Smilies (VfGS), PM an mich wenn ihr wollt.

cool.gif
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Hi!

www.externstein.de

Und Stonehenge kennt eh jeder...

Waren jetzt eigentlich internationale Kraftorte oder einfach nur deutsche Spuk-Story-Stätten gesucht?

:D

dimbo.
 

Bendor

New Member
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
4
Ort
irgentwo im mittelmeer
ok sry is weg

PS: hab grad ma bei google gekuckt, die neos sind im stadtarchiv nit verzeichnet, werd ma heute abend n bsicehn rumtelen und kucken was sich rausfindet läösst
 

Giacomo_S

New Member
Registriert
13. August 2003
Beiträge
42
Ort
München
dimbo schrieb:
Hi!

www.externstein.de

Und Stonehenge kennt eh jeder...

Hätte nicht gedacht, daß hier jemand mit den Externsteinen daher kommt. Kenne die, bin nämlichst selbst Lipper.

Aber offensichtlich geht den Lippern jetzt der Arsch auf Grundeis, wenn sie die Externsteine nun vermarkten wollen. Sollen sie das doch beim Hermannsdenkmal machen, passt doch viel besser.

Hermann.JPG


Wusstet ihr übrigens, daß der Hermann jeden Mittwoch um zwölf das Schwert von der einen in die andere Hand wechselt ? Es soll ihm sogar schon mal heruntergefallen sein.
Also wenn das kein magischer Ort ist...
 

Similar threads

Oben Unten