Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Nächliche Besucher

G

gerlinde74

Guest
AW: Nächliche Besucher

So wird es denn wohl sein,Tichris.
Übrigens,ich bin Atheist.
MfG
Marleen

Als ich mich 21 Tage in der Dunkelheit befand, Methode der Selbsterfahrung von Holger Kalweit. Info über Naturtherapie, Reiki, Bücher. ist mir etwas Ähnliches passiert. Und wenn Du begreifst, wie stark Gedanken sich manifestieren können, weißt Du welcher Verantwortung mit Dir hast. Und wenn Angst aufkommt kannst Du die Aspekte von Dir befragen, sie antworten warum sie da sind oder verschwinden. So habe ich festgestellt aus Liebe erwächst Mut aus Angst erwächst Abtrennung und Wut oder Verzweiflung. Hertzlich Ger linde 74
 

Marleen

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
20
Ort
Holland
AW: Nächliche Besucher

@Gerlinde74
@Tichris
Hallo ihr zwei,:milady:ich bin das normalste stück frischfleisch das auf zwei beinen hier rum läuft.Ich habe überhaupt in gar nichts probleme.:)

Wenn ich nächtliche besucher habe,dann nur weil ich mit anderen artgenossen dieselben Fähigkeiten habe hinter dem 'schleier' zu sehen.Für mich ist das die normalste sache auf der welt,denn das kenne ich seit meinem 5.lebensjahr.Soweit kann ich mich nämlich zurück erinnern.:-D

Gedanken werden wahr:-D
Erklärungen für meine übersinnlichkeit brauche ich nicht,ich kenne mich in diesen dingen sehr gut aus,nur posaune ich es nicht so aus wie Peter B. und werde es auch in Zukunft nicht tun.:)

Ganz herzliche GrUsse euch allen:)
Marleen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Nächliche Besucher

Hallo Marleen,


Gedanken werden wahr:grin:
Erklärungen für meine übersinnlichkeit brauche ich nicht,ich kenne mich in diesen dingen sehr gut aus,nur posaune ich es nicht so aus wie Peter B. und werde es auch in Zukunft nicht tun.:)

Nein Du wirst das natürlich nie tun....:lach2:

Peter ist alles andere als ein Angeber, ich verstehe nicht warum du ihn jetzt angreifen mußt!

LG.Schechina
 

Tichris

New Member
Registriert
2. September 2008
Beiträge
7
AW: Nächliche Besucher

Ein Problem hast Du anscheinend nicht.
Anomalien sind das normalste von der Welt, wenn man sie versteht.
Du bist aber noch weit davon entfernt wie es mir scheint.

Wenn es wirklich verstorbene Seelen sind, dann wollen sie etwas von Dir.
Versuch Dir einen von ihnen heraus zu nehmen und die anderen erst einmal zu annulieren.
Jede Seele braucht eine Brücke ins Jenseits oder einen Fürsprecher. Vielleicht sollst Du es ja sein.

Schaffst Du das, dann herzlichen Glückwunsch.
Ansonsten Gute Nacht und morgen sind die gleichen wieder da, weil Du dann nichts erreicht hast.


Und frag nicht nach ob sie ein Geschenkt für dich haben und wunder dich nicht, wenn sie unter deine Bettdecke sehen um deine Füße zu sehen. :winken:
 

NormaJean

New Member
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
17
AW: Nächliche Besucher

@Tichris: Warum schauen verstorbene Seelen sich gerne Füße an? :O_O:
 

Marleen

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
20
Ort
Holland
Hallo Marleen,




Nein Du wirst das natürlich nie tun....:lach2:

Peter ist alles andere als ein Angeber, ich verstehe nicht warum du ihn jetzt angreifen mußt!

LG.Schechina

Hi Schech ich verstehe schon das du nichts weisst.Aber tröste dich.Von deiner art gibt es tausende;also, du bist in guter gesellschaft.:spam:

Hallo Tichris,
..................und morgen sind sie wieder da und ich habe nichts erreicht :egal:
Wax...:D.........unter meiner Bettdecke sieht niemand dann gibts :kloppe:

Alles Banane oder was :gruebel:

:flora:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tichris

New Member
Registriert
2. September 2008
Beiträge
7
AW: Nächliche Besucher

Nicht alles so ernst nehmen, dann klappts auch mit den Geistern um dich herum das ist alles und auch mit deinen Mitmenschen.

Versuchs mal vielleicht bringt es was. Habe diesbezüglich leider mehr Erfahrung als du.

Esse keine Bananen bin ja kein Äffchen...
 

Marleen

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
20
Ort
Holland
AW: Nächliche Besucher

Nicht alles so ernst nehmen, dann klappts auch mit den Geistern um dich herum das ist alles und auch mit deinen Mitmenschen.

Versuchs mal vielleicht bringt es was. Habe diesbezüglich leider mehr Erfahrung als du.

Esse keine Bananen bin ja kein Äffchen...

Hi Tichris,:love:tut mir leid für dich,das du schlechte erfahrungen mit Geister gemacht hast.:shock:
Marleen
 

Tichris

New Member
Registriert
2. September 2008
Beiträge
7
AW: Nächliche Besucher

Jede schlechte Erfahrung ist eine Erfahrung, die dich weiter bringt wenn du sie nicht als schlechte Erfahrung ansiehst sondern von dem anderen seiner Seite aus betrachtest, weil jeder das seine als gut ansieht.

Sieh mal hinter den Vorhang deiner Geister, als nur hinter deinen eigenen.
 

Jeredepp

New Member
Registriert
9. September 2008
Beiträge
2
Ort
Zürich
AW: Nächliche Besucher

hmm also ich weiss nicht so recht, geisterscheinungen machen mich skeptisch, fakt ist das ein geist das t aus dem threadtitel geklaut hat.
Ne ich weiss nicht, nicht das ich es als humbug abtue aber leute die mit geistern kommunizieren erinnern mich an astro TV, Mike Shiva, und Frauentausch. Soll allerdings nicht heissen das du sie nicht gesehen hast.
 

Tichris

New Member
Registriert
2. September 2008
Beiträge
7
AW: Nächliche Besucher

Hast schon recht Marleen.
Mach ich in meinem nächsten Leben bestimmt zweimal mehr als du es in diesem machen solltest.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
E Ein herzliches Hallo an alle Forum-Besucher Vorstellungsrunde 8

Similar threads

Oben Unten