1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordwind

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Indigo, 11. Februar 2012.

  1. Indigo

    Indigo New Member

    Hey folks,

    bin auch mal dazugestoßen und freue mich sehr auf die Community!
    Habe mich schon ein bisschen reingelesen und bin sehr begeistert von den vielen Themen.
    Momentan interessiere ich mich sehr für luzides Träumen (ggf. auch Astralreisen, OBE), da ich zu dem Thema in Kürze auch in der Uni geprüft werde. Habe mir das Gebiet selber ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    das Mädchen aus dem Norde
     
  2. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Nordwind

    Hallo Indigo,

    Ich kenne zwei Frauen die ihren Körper bei der Geburt ihrer Kinder verlassen haben und sich selbst entinden sahen.. Dann gibt es noch die Möglichkeit bei tiefer Meditation den Körper zu verlassen, auch so jemanden kenne ich, oder nach schweren Verletzungen, auch dazu gibt es eine Fülle bekannter Geschichten.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

    LG.Bona
     
  3. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    AW: Nordwind


    Das ist aber eine blöde Uni denn Astralreisen sind verboten für den Bürger und Luzide Träume auch da hat kräftig einer rumgesponnen 393 Leben Chirone sagen die Grönländer und das ist nirgend wo ein Thema und wenn ein Arzt das war soll er sich mal untersuchen lassen Der Richter .391.678.401.123.345.123.345.234.123. die Erzengel Flour, Emin, Chamiel, Andon, Andon, Emin, Gabriel, Flour, Chamiel, Flour, Flour, Chamiel, Emin, Chamiel, Chamiel, Dehad, Andon und Dehad Die Opfer 566677789233123124402 und Indigo durften sich nur Schamanen nennen Ich erwarte von dir das du eine Anzeige machst Gegen Gabriele die Carola heißt
    Offizielle Seite der Polizei Startseite
    Der Arzt ist ein Grönländer 375 Leben 65 Erzengel Chamiel der Kopf die Arbeit von beiden der Opa da die Hexe die er nicht war Herr Ghregh3940401401146887123234345384039278938383940394038383939403839 war auch oft Arzt und der ander Opa sagt auch sehr oft.
     

Diese Seite empfehlen