Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Prophezeiungen wie Nostradamus es nicht besser hingekriegt hätte

DreiundZwanzig

New Member
Registriert
18. April 2008
Beiträge
8
Ort
R’lyeh
Hallo dieser nicht allzu Ernst klingende Tietel hat, einen ernsteren Hintergrund als es auf den ersten Blick erscheint.

Bei diesen Thread soll verkündet werden wie euerer Meinung nach der Weltuntergang aussehen wird. Dabei ist zu beachten euere Prophezeiung(en) kryptisch oder pseudokryptisch/Witzig zu verschlüsseln. Oder zumindest den anschein wahren als ob die Prophezeiung in einen Wichtigen Buch steht, als Beispiel kann man hier die Bibel nennen.

Wie der gute alte Nostra verwenden wir keine genauen Zeitangeben (sonst wär es ja langweilig) dies kann(muss aber nicht)aber mit hilfe von Verallgemeinerungen geschehen.

Ergänzend kann man noch eine erläuterung dazu schreiben oder die anderen einfach mal raten lassen was ihr meint (kommt besser denke ich).

Diese "Prophezeiungen" können, wenn ihr Lust und Laune habt auch diskutiert/erweitert werden. Dabei gibt es hinsichtlich der Form und der Länge der Prophezeiung keine Einschränkung.

Dann fange ich mal an.

Im Land der Sterne und des Glanzes
wo der Obelisk emporsteigt und gespiegelt.
Im westen des Hauses 1600 wo der Herrscher Thront.
Geblendet durch List des neuen Feindes
der alte wird zum neuen unversönlich.
Ergreift mit Macht der Feuervögel
die gegend um die alte Hauptstadt.
Der alte Feind am Fuß der Wolga
am schönen Platz gesäumt von Türmen.
Ergreift das Feuer heißer als die Sonne
und wirfts hernieder auf den Feind.


So zumindest hört es sich nicht schlecht an.




Ps. Ihr dürft Raten.
 

Similar threads

Oben Unten