Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Quantentheorie der Telekinese

bombaholik

New Member
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Ort
stuttgart
Kendrior schrieb:
@Munich:
Du machst mir Angst... *trotzdem gleich ausprobieren geh*


Kennt ihr eigentlich diesen Trick? Schreibt auf einen Zettel zehnmal einen Satz nach dem Schema: "Ich, Vorname Nachname, werde usw".
Zum Beispiel: "Ich, Kendrior van Hull, werde berühmter Schriftsteller."
Anscheinend wird dadurch, dass man sich so darauf konzentriert, die Realität beeinflußt, ähnlich wie beim Beten ( Patienten, für die gebetet wird, haben höhere Heilungschancen!).
Jedenfalls, schreibt diesen Satz 10 Mal täglich, und irgendwann geht es in Erfüllung! Es funktioniert!
Wichtig ist aber: Ihr dürft nicht Künstlernamen verwenden und die Aussage möglichst allgemein halten. Wer schreibt "Ich, xxx will bis nächste Woche in der Lotterie gewinnen" macht gleich drei Fehler.

1. Wer in der Lotterie gewinnen will, will eher das große Geld machen. Also soll er das auch schreiben, denn es gibt auch andere Wege, um zu Geld zu kommen :wink: Immer grundsätzlich bleiben!
2. Niemals zeitliche Grenzen setzen. So funktioniert es nicht. Man lasse dem Schicksal Freiraum, meistens funktioniert es ohnehin nach ein, zwei Wochen.
3. Wer schreibt, dass er in der Lotterie gewinnen WILL, kriegt das auch- er WILL in der Lotterie gewinnen, mehr nicht. Wenn, dann muss man schreiben, dass man in der Lotterie gewinnen WIRD- so wird es auch geschehen ( oder auch nicht- siehe 1.)

Ich hoffe, dass das verständlich war, ich suche mal nach Links...

du darfst dem "universium" eben keine Zeit geben, denn davon hat es genug, du nicht.

Deshalb ist dein wird genauso falsch und muss durch bin, habe, kann, ....
 

bombaholik

New Member
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
107
Ort
stuttgart
XiXiDu schrieb:
Interessante Theorie Gilgamesh.

Ist glauben stärker als wissen?

"Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt von der Größe eines Senfkorns, werdet ihr zu diesem Berg sagen: ‚Rück von hier nach dort!‘, und er wird wegrücken, und nichts wird euch unmöglich sein."

Die Bibel: Matthäus 17:19

:roll:

(106) Jesus sprach: Wenn ihr aus zwei eins macht, werdet ihr Söhne des Menschen werden; und wenn ihr sagt: Berg, gehe weg, wird er sich wegbewegen.


(48) Jesus sprach: Wenn zwei Frieden schließen unter sich in diesem einen Haus, werden sie dem Berg sagen: Versetze dich, und er wird sich versetzen.


Thomas-Evang.
 

AcidFreaK

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
1
Nicht Glauben sondern Wissen!

anhand des löffels tät ich es so erklären:

Ihr dürft den Löffel nicht verbiegen WOLLEN,
sondern SEHEN wie SICH der löffel VERBIEGT!

is schwer zu erlären...aber in der Ruhe liegt die Kraft!
 

Similar threads

Oben Unten