Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

Hazel

New Member
Registriert
23. März 2010
Beiträge
8
Alles klar, dankeschön, allerdings fand ich die Reaktion doch übertrieben. Und es ist auf jeden Fall off Topic, andererseits ist das Thema des Threads doch auch ein Glaubensthema, oder?

Will hier aber auch lieber über Verschwörungen spekulieren :)

Trotzdem Grüssle
Hazel

Hi,

obwohl ich jetz wieder wegen Doppelposting gemobbt werde, ich habe grade Zeit gehabt, den Artikel von bbs-Wertheim durchzulesen und bin so zu der Überzeugung gelangt, dass UL doch wahrscheinlich gefährlich ist. Vielleicht mache ich dazu irgendwann mal noch nen Thread auf (wenn ich dann noch nicht gesperrt bin *g) :)

LG Hazel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strawinski

New Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
21
AW: Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

komisch huntertmal waren die leute synchron könig ludwig...alle waren edelleute oder seriöse kaufleute...niemand war adolf,stalin trotzki, ulbricht oder andere massenmörder...auch einen scharfrichter hab ich nie gesehen oder einer einer aus der inquisition....wie man sich doch die vorleben aussuchen kann.....freunde, beim eintritt in den körper werden alle vorleben der seele gelöscht..wie auf knopfdruck..der sinn ist gerade das man sich nicht mehr erinnert.......
 

Hazel

New Member
Registriert
23. März 2010
Beiträge
8
AW: Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

Da mussich teilweise widersprechen. Natürlich kann man sich wer weiss was einbilden, wer man mal gewesen ist. Aber auch eigene Fehlleistungen werden oft erinnert.
MfG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

Zitat Strawinski:
.....freunde, beim eintritt in den körper werden alle vorleben der seele gelöscht..wie auf knopfdruck..der sinn ist gerade das man sich nicht mehr erinnert.......
Aber in Einzelfällen könnte es schon vorkommen, dass Menschen sich an frühere Leben erinnern. Nur - was sie da in Hypnose so von sich geben, erscheint auch mir recht suspekt.:gruebel:

komisch huntertmal waren die leute synchron könig ludwig...alle waren edelleute oder seriöse kaufleute...
... und genau, weil man fast nur solche Aussagen hört, wirken sie auch auf mich unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strawinski

New Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
21
AW: Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

wenn das so ist, das ich mich heute an mein vorleben erinnere, dann vermute ich ja, das ich im nächsten leben mich an das heutige erinnere...nun, dan werd ich mir halt alles gleich selbst vererben oder?
So ist das mit dem vorleben.....ich könnte hier die wirklichen gründe darlegen warum man sich nicht erinnern darf aber es würde wieder dazu führen das die, die alles ablehnen nichts verstehen
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

wenn das so ist, das ich mich heute an mein vorleben erinnere, dann vermute ich ja, das ich im nächsten leben mich an das heutige erinnere...nun, dan werd ich mir halt alles gleich selbst vererben oder?
So ist das mit dem vorleben.....ich könnte hier die wirklichen gründe darlegen warum man sich nicht erinnern darf aber es würde wieder dazu führen das die, die alles ablehnen nichts verstehen

Erinnerungsvermögen während einer sog. Hypnose kann auch auf das kollektive Unbewusste zurück zu führen sein. D.h., man nimmt Erlebnisse aus dem kollektiven Unbewusstem wahr und sieht sie als die eigenen Erinnerungen an.

Wenn man das kollektive Unbewußte "anzapfen" kann, wäre die Möglichkeit gegeben, dass man z.B. auch die Erfahrungen der Vorfahren über etliche Generationen hinweg selbst erleben kann, ohne dass es die eigenen Erfahrungen sein müssen.

Um das allerdings vom Psychologischen her wirklich verständlich rüberzubringen, würde ich eher Malakim empfehlen... Ich halte mich dafür als recht ungeeignet.
 

Similar threads

Oben Unten