1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satanisten

Dieses Thema im Forum "Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus" wurde erstellt von theaton, 23. März 2003.

  1. geschmackloss

    geschmackloss New Member

    hast du dich schon mal mit echten sataisten auseinander gesetzt ?
    ich schon
    und hast du schon mal die satanische bibel gelesen? (ich auc nicht aber hab mir den inhalt erzählen lassen) :lol:
    die nenn sich satanisten weils ja eindeutig ne gegenbewegung zur kirche ist und das böse in der kirche der satan ist somit wird allein in em wort schon die gegenteilige meinung der kirche klar
    ausserdem habe bis jetz nicht blos ich dieses gesagt weiter oben stehen noch mehr beiträge mit ähnlichen meinungen :wink:


    ps: hast du dir mal ihre regeln durchgelesen?
    die fand ich eigentlich nicht sehr "diabolisch"
    eigentlich waren die sehr logisch und wie oft wurde dabei das wort satan verwendet?
     
  2. Angel of Seven

    Angel of Seven New Member

    Hast sicher recht, dann werden die Satanisten die ich kenne (ua. Rechtsanwälte, Ärzte, Richter usw.) mich bestimmt angelogen haben, und die regelmäßigen Logentreffen die stattfinden sind getarnte Skatrunden. :wink:
     
  3. geschmackloss

    geschmackloss New Member

    ja natürlich und die beten in ihren treffen immer satan an und opfern jungfrauen und babys
     
  4. AEBA666

    AEBA666 New Member

    Ähm wo erzähle ich meine sorgen leuten die sie nicht Hören wollen??
    Zwinge ich dich meine Page zu lesen?? Niemand muss meine Page besuchen es ist meine Homepage das lesen und besuchen ist jedem frei gestellt also somit ist dein vorwurd ich würde mich nicht an meine eigen regeln halten fürn Arsch.

    Und wenn ich schon wieder die dummschwätzer sehe die mir mit dem Christentum kommen und alle Satanisten ja aus dem Christentum hervor gehen. Einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat!
    Und Terraner ob ich schief gewickelt bin liegt nicht an dir dies zu beurteilen und was du zum ausdruck bringst was du von Bösen hälst wenn intressiert mich soviel wie ne wasserstandsmeldung das das böse mit satanismus nicht mehr oder weniger zu tun hat wie in alle anderen Religionen.

    und @Angel of Seven
    abgeshen davon das die nachfolgenden regelnfalsch formuliert sind antworte ich dir unten denoch auf dein dummes geschwätz.

    1.
    Äußere nicht ungefragt deine Meinung und gib keine unerbetenen Ratschläge.
    2.
    Wenn du redest, stelle sicher, daß man dir auch zuhören will.
    3.
    Respektiere in einem fremden Haus den Hausherren, oder gehe erst gar nicht dorthin.
    4.
    Stört dich jemand in deinem eigenen Haus, verjage ihn gnadenlos.
    5.
    Gehe nicht mit jemandem ins Bett, bevor du nicht eindeutig dazu aufgefordert worden bist.
    6.
    Kümmer dich nicht im Geringsten um das, was dich nichts angeht, es sei denn, jemand fühlt sich belastet und bittet dich um Hilfe.
    7.
    Bestätige und anerkenne die Macht der Magie, nachdem du sie erfolgreich zur Durchsetzung deiner Wünsche eingesetzt hast. Leugnest du ihre Macht, nachdem du sie mit Erfolg hervorgerufen hast, verlierst du alles, was du erschaffen hast.
    8.
    Schere dich einen Dreck um etwas wovon du selbst nicht auch betroffen bist.
    9.
    Verletze keine kleinen Kinder.
    10.
    Verletze Töte keine Tiere, ohne von ihnen vorher angegriffen worden zu sein oder sie verzehren zu wollen.
    11.
    Belästige niemanden in der Öffentlichkeit. Wirst du selbst belästigt, sage ihm, daß er damit aufhören soll. Tut er das nicht, dann vernichte ihn.




    1. Also immer das Maul halten, oder was?

    in deinem fall wohl besser...

    2. Und wenn ich jemand zurechtweise? Den frag ich dann erst: Hey, ich möchte Dich zurechtweisen, hörst Du mir zu? Wenn nicht muß ich die Zurechtweisung leider verschieben!

    wer gibt dir das recht jemanden zurecht zu weisen?

    3. Und wenn der Vater/Mutter Deines/Deiner Geliebten ein Blödmann/frau ist, kannst Du noch nichtmals ein Besuch abstatten!

    tja pech

    4. Was soll das "gnadenlos" bedeuten? Soll ich dem Postboten eine reinhaun?

    5. Dann wirds mit dem Sexualleben etwas dürftig aussehen, es sei denn man geht zur ner Nutte!

    tja in deinem sexleben vieleicht schon.

    6. Sind diese Spendenaufrufe in der Post auch Belastete? Muß ich dann jedem etwas spenden?

    diese regel ist vollkommen falsch weiß gar nicht wo du die herhast

    7. Macht der Magie zur Durchsetzung seiner Wünsche ist Kinderkram, ohne höheres Ziel ist sie eine Mißgeburt seiner eigenen Unzulänglichkeit.

    auch wieder mal einfach was anderes geschrieben

    8. Purer Egoismus als Lebensregel ist was für Hirnis!

    wo steht den bitte die regel? haste die ganzen regeln von den wänden deines schulklos?

    9. Aber Babys kann man getrost für ein Ritual opfern #

    nein, aber dich hätte man vieleicht opfern sollen als baby :twisted:

    10. Ja, man wird ziemlich oft von wilden Tieren angegriffen, danach kann man sie dann mit guten Gewissen verzehren

    siehste mal was für eine tolle regel

    11. Man, Wieviele arme Penner hätte ich dann eigentlich schon vernichten müssen? 50 ? 100 ? Dann noch 20 Skinheads, 30 Punkies, 70 Junkies, da kommt ganz schön was zusammen!

    wieso haste es nicht getan?

    Spaß beiseite!
    Ich hoffe jeder erkennt selbst wie krank diese ganze Ideologie ist, sieht man ja auch an der Homepage: www.SatandieWahrheitwennnichtkriegstDueinpaargeklauteSprücheumdieOhrngehaun.de, auf die ich hiermit nochmals ausdrücklich hinweisen möchte!

    Nun abgesehen von dem ganzen geschwätz hier davon bin ich nicht hier im Forum um leute zum Satanismus zu bekehren und meine Zeit mit ignoranten und menschen zu verschweden die sowieso alles nur ins lächerliche ziehen möchten.
     
  5. Angel of Seven

    Angel of Seven New Member

    Also wie ich das sehe hast Du zwei drei Satanisten kennengelernt und meinst deren Meinung würde den "wahren Satanismus" wiederspiegeln. Den Satanismus gibt es natürlich nicht, hierzu ein paar Fakten:





    Darunter sind welche die durchaus den Satan anbeten und auch Opfer darbringen. Ob das nun "echte" Satanisten oder Spinner sind, wer weiß. Auf jeden Fall nennen sie sich selbst Satanisten.



    Hier ein Bild von den Spinnern der Church of Satan:


    [​IMG]


    Tja, wenn man sich auf das Niveau eines verzogenen Achtjährigen begibt, sollte man sich nicht wundern wenn man ins Lächerliche gezogen wird und schon mal gar nicht wenn man ständig seine drittklassige Homepage im Forum abspamt.

    PS. Ich kann Deine Eltern gut verstehen! (besonders Deine Stiefmutter!):lol:
     
  6. dimbo

    dimbo New Member

    Hi!

    @ AEBA666:

    Sorry, aber wenn du nicht merkst, dass du dir widersprichst, oder das nicht zugeben kannst, weil das dein nicht vorhandenes Ego ankratzen würde, dann tust du mir einfach leid.

    @ Angel Of Seven:

    Komm, wir lassen den armen Wutz und gehen spielen, oder?

    :D

    dimbo.
     
  7. AEBA666

    AEBA666 New Member

    @Angel und Dimbo

    Ich spamme meine HP ins Forum? Vieleicht hat man in deinem Hirn etwas zuviel abgespamt. Nun ich werde mich auch nicht nochmal wiederholen.
    Ich werde für euch beten :D
     
  8. Angel of Seven

    Angel of Seven New Member

    Aber bitte nicht an Satan, das verbitte ich mir! :lol:
    Geh jetzt mit Dimbo spielen :lol:
     
  9. dimbo

    dimbo New Member

    Ich will aber nicht mit dem Jungen da spielen, der spammt zuviel mit weinerlichen Homepages rum... Und mit dir, E(n)gel der Sieben auch nicht, bäh! Da hastes!

    *Zunge gaaaanz weit rausstreck*

    [​IMG]

    dimbo.
     
  10. geschmackloss

    geschmackloss New Member

    lies dir einfach mal die satanistische bibel durch da müsste alles drinstehn
    ausserdem kannst du dich doch nicht davon leiten lassen wie sich jemand nennt
    stell dir vor ich nenn mich einfach Angel of Seven und behaupte ich wäre der ware dann würde das auch nicht stimmen
    oder ein totaler rassist behauptet er wäre die toleranz in person dann kannst du auch nicht auf alle toleranten menschen folgern das die auch so sind nur weil er sich tolerant bezeichnet
     
  11. Angel of Seven

    Angel of Seven New Member

    Warum sollte ich mir diesen Blödsinn durchlesen, hast Du es überhaupt gelesen? Habe mich genug mit satanischer Literatur befaßt, meinst Du im ernst da steht ewas anderes außer Halbwahrheiten drin? Soll ich Dir noch ein paar Fakten über die Church of Satan auf dem Präsentierteller liefern? Willst Du noch ein paar Bilder, wo jedermann sieht das es sich um eine handvoll komplexbeladener Spinner handelt!
    Wer hat überhaupt das Recht sich als wahrer Satanist zu bezeichnen, nur die Typen die Deines Erachtens die wahren Satanisten sind? Meinst Du es gibt eine Din-Norm für Satanismus an die ich mich nicht halte?
    Meinst Du das Du die Wahrheit über diese Thematik gepachtet hast und ich nur irgendwelche Dinge erfinde die ich nicht begründen kann, weil ich keine Ahnung habe und mich nur in diesem Forum profilieren möchte? Könnte es nicht sein das ich vielleicht schon zig Diskussionen mit jungen Leuten hatte die leichtsinnig auf den Satanszug aufgesprungen sind und kaum etwas darüber gelesen haben und meines Erachtens alle ein gewisses persönliches Defizit aufwiesen? Meinst Du ich kenne keine Leute die wie gelähmt in ihren Bett liegen aus Angst Satan könnte ihnen erscheinen und er erscheint ihnen in ihren Wahn wirklich und sie unfähig sind sich aus diesem Zwang zu befreien? könntest Du Dir vorstellen das ich mit einen Wesen das Du Satan nennen würdest, ich es aber aus einer volkommenen anderen Sicht betrachte, es im Grunde aber dasselbe ist, schon kommuniziert habe und sagen wir mal überwunden oder einfacher gesagt: weggeschickt habe? kannst Du Dir vorstellen das ich bei meiner ersten Begegnung mit diesen besagten "Wesen" fast gestorben wäre und ich ungefähr in Deinem Alter war? kannst Du Dir vorstellen das ich etwa zwanzig Jahre gebraucht habe um diesem "Wesen" ohne Angst gegenüberstehen zu können um zu begreifen das es eigentlich die Angst und niedrige Begierden sind die es mächtig macht, ja sogar vorhanden macht? Kannst Du Dir vorstellen das es mich ungeheure Anstrengung gekostet hat zu erkennen das das engelhafte Prinzip welches dahintersteckt und allgemein als Luzifer bezeichnet wird überhaupt nichts "Böses" an sich hat? Könntest Du Dir vorstellen das mein Nickname eine Bedeutung hat, wo mehr dahintersteckt als nur Fun?


    lichtvolle Grüße


    Angel of Seven
     
  12. Tominaitor

    Tominaitor New Member

    Also ich sehe in satanisten auch nur Menschen mit anderen Gedanken, wenn mann es so nimmt, könnte es ja auch eine Satanistische Kirche geben, ist ja auch nur eine Glaubensrichtung, solange sie nicht zu weit geht...
     
  13. AEBA666

    AEBA666 New Member

    Angel of Seven sagt:

    JA PRIMA WENIGSTENS DAS HAT ER GERAFFT! Es währe wirklich schön wenn die Menschen mal das Kirchliche Bild von Sa-|-an ablegen würden.


    Außerdem ist die Satanische Bibel keine zwingende Literatur es ist ein einfaches Buch geschrieben für einfache Menschen. Der Satanismus nach Lavey ist ein recht einfacher und Oberflächlicher Satanismus und wenn Angel uns mit Bildern von irgendwelchen spacken mit Halloween masken als Satanisten verkaufen möchte soll er das gerne tun aber die Chruch of Satan ist nicht das maß aller dinge im Satanismus sondern einfach ein Gruppe von vielen. Sie ist zwar eine der größten und bekanntesten (Marily Manson gehört ihr an und ist dort Hoher Priester) aber die Church of Satan prädigt wie gesgat einen recht einfachen Satanismus und hat auch spass daran dem klischee gerehct zu werden damit leute wie du dich daran aufgeilen können. Ich renne so jedenfalls nicht durch die gegend. Ich weiß ja nicht was Angel für Menschen kennt die angsterfüllt vor Satan im Bettchen liegen ich habe ja auch schon psychochristen getroffen die mich beschimpft haben ich finde das immer wieder unterhaltsam. Noch aber um es kurz zu machen Ange of Seven ist ein Theoretiker der irgendo mal ein bischen was gelesen hat und ein paar Jugendsatanisten kennen gelernt hat und vor 20 jahren auf lsd nen schlechten trip hatte und seinem bösen ego gegenübertsand und jetzt meint der erleuchtete zu sein. Weißt du Angel wenn ich ein Auto reparieren möchte gehe ich auch nicht zum Metzger auch wenn der vieleicht sicht gut mit Automechanik auskennt. Die meisten fasseln über dinge zu denen sie wenn überhaupt nur theoretisch bezug haben so wie du, ich finde es lächerlich wie leute wie du über Satanismus und Schwarze Magick ohne jegliche praktische erfahrung "aufklärungsarbeit" leisten.

    greetz

    PS:

    Vieles von dem, was wir denken, für gut und richtig halten, ist ein Produkt des heiligen Zeitgeistes, das Wenigste von all dem ist entstanden, indem wir in Einklang mit unseren echten Bedürfnissen und Empfindungen gedacht und gehandelt haben. Doch wir lassen unsere Impulse ausfiltern und bewerten sie selbst nach fremden Maßstäben, nach dem, was "man" von uns erwartet und üben Gehorsam gegenüber diesem Erwartungsgespenst.
    Und wenn wir das schon tun, dann sollten wir es uns zumindest eingestehen.
    (Frater Eremor Mitglied des Current of Set )
     
  14. Don

    Don New Member

    Egal ob Gott oder Satan; beides Banane!

    Es gibt nur ein Art der Energie, und wie wir die nutzen bleibt uns überlassen. Dieses verdammte persofizieren ist einer mathematischen Denkstruktur gleichzusetzen und verhindert das Ihr jemals einen Meter vorwärts gehen könnt.


    Don
     
  15. dimbo

    dimbo New Member

    @ AEBA666 & Angel of Seven:

    So wie ihr abgeht könntet ihr euch echt überlegen zusammen ne Partei zu gründen... Wie wärs mit der LSDAP?

    [​IMG]

    dimbo.
     
  16. geschmackloss

    geschmackloss New Member

    wie schon erwähnt habe ich sie nicht gelesen
    aber blödsinn ist sie nicht
    und was für den einen ne warheit ist ist für den andern ne lüge

    nein denn ich kenne de warheit nicht
    die die dem grundlegenden anfangsinhalt verkörpern könn sich so nenn

    auch wenn sich der metzger vielleicht mechaniker nennt ist er das noch lange nicht (nur so zum untermauern)
    also ich wär da schon lange vor den 20 jahren zum psychater gegangen
    (das soll jetz nicht beleidigend sein)

    wir könns ja mal differenzieren
    den satanismus den du meinst nennen wir mal satanismus 1
    bei dem böse menschen den teufel anbeten und kinder opfern und was weiss ich nicht --------> diese meiner meinung nach falsch verstandene form des satanismus ist natürlich gefährlich da die menschen denken sie würden von dem bösen regiert

    jetz den satanismus den ich meine satanismus 2
    der aussagt das es kein höheres wesen gibt und das jeder mensch sein eigener herr ist (eigentlich fast wie die aufklärung(epoche))
    --------->dieser satanismus ist in keinster weise gefährlich da es nicht darum geht böse zu sein oder vom bösen regiert zu werden

    so können wir uns doch hoffentlich einigen? :p
     
  17. Angel of Seven

    Angel of Seven New Member

    Das macht ja wohl einfach und allein der Name: Satan, das die Menschen damit etwas negatives/böses mit in Verbindung bringen ist ja wohl ganz normal, oder?


    Also für einfache Menschen wie zweifelsfrei Du einer zu sein scheinst, ich allerdings bin alles andere als ein einfacher Mensch, das heißt nicht das ich etwas besseres wäre, ich bin einfach kein einfacher Mensch und mag keine Literatur für einfache Menschen, mag auch keine BLIND-Zeitung.

    Das Bild ist auf der Homepage von der First Church of Satan, hier die Adresse: http://www.churchofsatan.org/gallery/edsatan.jpg hier ein Bild von der offiziellen Seite, welches genauso dumm ist: http://www.churchofsatan.com/Graphics/History/SatanWantsYou.jpg
    Also verkaufe ich hier gar nichts, das sind Fakten die in Deinen einfachen Schädel keinen Platz finden wollen!!!!!
    Church of Satan ist also nicht das Maß aller Dinge, warum kommst Du dann mit der satanischen Bibel die immerhin von Lavey dem Begründer dieser Kirche geschrieben ist? Deine tollen Lebensregeln sind ja angeblich auch von Lavey, obwohl ich zig verschiedene Versionen kenne, ein paar Posts vorher hast Du mir mit diesen Regeln vorgeworfen das ich keine Ahnung hätte, was kann ich dafür das es zig Versionen gibt? Dabei habe ich sogar die für mich noch am sinnvollsten herausgesucht um Dich nicht ganz dumm dastehen zu lassen!
    Fazit: Erst auf Lavey rumreiten, dann merken das er doch nicht so toll ist, dann erfolgt die Verleugnung! Charakterlos könnte man sagen!
    Du bist ein Verleugner eigener aufgestellter Prinzipien, Bäh! Ein Lavey-Judas!


    Cool, endlich gibst Du mal zu etwas nicht zu wissen, diese Leute die "angsterfüllt vor Satan im Bettchen liegen" waren am Anfang genauso wie Du von ihrer Sache überzeugt und wiesen prikäre Gemeinsamkeiten mit Deiner Person auf, ua. nämlich die Fehleinschätzung schon alles über Satanismus zu wissen wenn nicht sogar die Weisheit gepachtet zu haben, halt, und die 666 durften auch nicht in ihren Pseudonamen fehlen! Du bist keinen Deut besser, irgenwann liegst Du in Deinem Bettchen und weist nicht mehr noch ein noch aus, bitte denke dann an mich bevor der Arzt kommt.


    Diese Jugendsatanisten waren immerhin um die 30, seit meinem siebten Lebensjahr lese ich spirituelle Literatur, meist fünf Bücher
    gleichzeitig, chemische Drogen lehne ich grundsätzlich ab und ein böses Ego ist ja kaum für außenstehende "sichtbar" also erzähl hier kein Schmarren, und gegen Deine Erleuchtung bin ich die Sonne selbst!


    Au, auf einmal kommt " Schwarze Magick " ins Spiel, dann erzähl uns doch mal von Deinen sicherlich zahlreichen praktischen Erfahrungen!
    Von Dir kommt ja sonst nicht außer unbelegte Behauptungen, Beleidigungen und eine miese Web-Seite wo sich jedem Webdesigner die Fußnägel aufrollen!

    @geschmackloss

    Befass Dich doch mal mit dem Autor, danach sage mit gutem Gewissen das dieser Mann den Durchblick hat, das möchte ich sehen!

    Wieso?, solche Effekte liegen in der Natur meiner Person, hab als Kleinkind schon nen Draht zur "anderen Seite" gehabt. Jeder bekommt soviel wie er verkraften kann, es sei denn man verliert seinen "Schutz".



    Ja, darauf können wir uns einigen, nur das es vielleicht noch Satanismus 3-20 gibt.


    lichtvolle Grüße


    Angel of Seven
     
  18. type_o_negative

    type_o_negative New Member

    weiß ja nicht ob wer das hier gepostet hat...

    http://members.tripod.de/derAL/bmtg.html

    hier ein link... das ist die ganze wahrheit über satanisten... :roll:

    PS: manche von euch sollten mal lieber mal die satanische bibel lesen bevor sie irgendwelches medienzeug nachlabern...

    . Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.

    2. Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.

    3. In jemandes anderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.

    4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.

    5. Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.

    6. Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.

    7. Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworen hast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.

    8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.

    9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

    10. Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.

    11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.

    ------



    versucht es mal mit der CoS.. www.churchofsatan.com


    der gründer Anton Szender LaVey schrieb die satanische bibel...
     
  19. Angel of Seven

    Angel of Seven New Member

    Ich glaub es nicht! Sag mal hast Du auch nur irgendetwas voheriges in diesem Thread durchgelesen? Geh in die Ecke und schäm Dich! :oops:
     
  20. Also ich finde die 11 Regeln gar nicht so verkehrt...sie sagen doch nur aius, das man keinem auf die Glocken gehen soll....und fordern in meinen Augen zum Vegetarismus auf...find ich gut!!

    An den Eröffner diese Treads: warum hat Du so ´nen Bammel vor den "Satanisten"??? Die gesamt-Christkliche Kirche hat 9 Millionen Leute gekillt....aber naja...!
     

Diese Seite empfehlen