1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spürt ihr eine Veränderung?

Dieses Thema im Forum "Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus" wurde erstellt von Yin, 10. April 2005.

  1. Malakim

    Malakim New Member

    OT:
    @Bramanti
    Die Methode nach Wittgenstein:
    Die Du so gerne nutzt bringt eben doch mit sich das Deine Gesprächspartner leicht frustriert sind. Zumal zum Thema Religion (was stark in die Metaphysik reicht) kaum etwas gesagt werden kann.
    :roll:

    Obwohl Du Dir das ja bereits etwas abgewöhnt hast :lol:
     
  2. Aphorismus

    Aphorismus New Member

    @ Bramanti:

    Ich konnte gut nachvollziehen, was du heschrieben hast, Bramanti. Bleib bitte auf dieser Plattform, wo du mit deinen kritischen Bemerkungen und hartnäckigen Nachfragen den Geist der Wissenschaft hochhalten kannst. :p

    Sorry, Elli...
     
  3. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Spürt ihr eine Veränderung?

    Versteh ich nicht!Ich bin schon immer wach auch wenn ich konsumiere und Tv gucke.Ich bin aber weder konsumgeil noch Fernsehsüchtig.Der Fernseher/PC kann aufklären wo die Menschen auf der Welt noch schlafen oder aufgewacht sind.der Rest interessiert mich eher weniger.
     
  4. Tolgachaan

    Tolgachaan New Member

    AW: Spürt ihr eine Veränderung?

    Ich kenne die Wahrheit!
    Die Wahrheit vom arroganten Ding, daß "Herr" über alles sein wollte, das sagte "Es gibt nur einen Gott und der bin ich!" Es beherrscht jetzt an Stelle der Götter diese Welt und alles wurde immer schlechter. Kapitalismus, Boßheit, und wir sollten den Opfer der Inqusition gedenken.

    In diesem Sinne, Heil den Göttern unserer Ahnen(auch wenn wir sie verraten haben)
     

Diese Seite empfehlen