Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Stromschlag

starbug

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
26
Ort
space
2305 schrieb:
Hi, ich bekomme seit ca. 1 bis 2 Wochen permanent einen gezockt, sprich nen Stromschlag, bevorzugt morgens an der Autotür.
Hab letztens mitbekommen wie eine Arbeitskollegin einen derben Stromschlag bekommen hat, und Sie meinte das sie das in der letzten Zeit sehr oft hat. Ist euch auch sowas aufgefallen?

geht mir genauso (seit 1 bis 2 wochen)
 

fumarat

New Member
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
8
Ort
Haus der Verdecker
Also für Auto hab ich den Tipp:
Vor dem Aussteigen die Tür anfassen (von aussen) und erst dann den Fuß auf den Boden setzen. Oder einfach eine Erdung montieren.

Grüße fumarat
 

Terrapansen

New Member
Registriert
20. April 2002
Beiträge
8
Ort
Im Keller!!!!
He Leute!!!!

Als ich dies grade lesen musste, dachte ich nur das ihr mir aus der Seele sprecht! Auch ich bekomme seid ca 2 Wochen dauernd Stromschläge! Ich trau mich nicht mal mehr an meinem Rechner zu schrauben! Zur Info, meine Wohnung ist komplett Gefliesst! Also nix mit Acrylteppich! Leute geben mir schon nicht mehr die Hand und meine Freundin küsst mich nur noch wenn ich vorher die Heizung angefasst habe! Kein Scheiss! Das ist echt krass seid 2 Wochen! Liegt vielleicht am Wetterwechsel! Trockene Luft oder so!

Also bis dann....und lassts funken!!!!!!! 8) 8)
 

Kendrior

New Member
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
37
Muss man sich jetzt Sorgen machen deswegen? Wird die Menschheit gegrillt? Was sagen die Erdöl-Konzerne anhand dieser neuen Energie-Quelle? Werden wir jetzt bombardiert? Fragen über Fragen...
 

wurschtel

New Member
Registriert
17. April 2003
Beiträge
1
Ort
Timbuktu
was wirklich nah liegt

Kann der Grund für diese "Mysteriösen" stromsschläge bzw deren Zunahne nicht schlicht und ergreifend der exorbitant wachsende Wellensalat sein, insbesondere die doch so vollig harmlosen händy netze ?
 

Wowbagger

New Member
Registriert
12. April 2002
Beiträge
15
Ort
Daneben
Ich weiss ja nicht, wo ihr alle wohnt - aber in der Gegend um HH hat es seit Wochen nicht mehr richtig geregnet! Neulich hat es mal geschneit, oki. Aber Minusgrade lassen diese Stromschläge eh in ihrer Anzahl und Wahrscheinlichkeit wachsen... also normales Geschäft!
Klimaexperten wundern sich über die "Anhaltende Dürre" in Deutschland, die für diese Jahreszeit völlig untypisch ist...

Aber letztlich ist es ein normales Phänomen - basierend auf Umweltbedingungen!!!

Ein fettes *Hmpf*!!! ;-)

Beste Grüße.......
 

haruc

New Member
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
24
Ort
Bei St. Ingbert
Moin,
ich weiß nidd, woher es kommt. Bei uns im Huus ham wir ne konstante Luftfeuchte von 40%. Aber seit -AUA!- 2 Wochen bekomme ich immerwieder Stromschläge. Kommt wahrscheinlich, weil ich die ganze Zeit vom Computer hocke, und dämliche Beträge schreibe.
Mein Tip(aus Erfahrung!) : Alle metallischen Gegenstände mit der Flachen Hand anfassen, dann merkt man Stromschläge meist nicht...

Meine Großeltern hatten früher so ein dämliches Geländer aus Metall, bei dem die Grifffläche (wow, drei mal "f") auf so einem komischen Kunststoffzeugs bestand... Da hab ich mir auch immer Stromschläge eingefangen, die bis zur Schulter schmerzten.
 

Gurke

New Member
Registriert
25. März 2003
Beiträge
21
Ort
Gurkonien
Um bisschen OT. War mal im Ferienlager auf Nachtwanderung. Rechts war n Waldstück, wo die ganzen Schreckgespenster rauskamen und links Weidenzaun. Bisschen Schiss und wegen leichter Orientierungsschwierigkeiten in der Nacht am Weidenzaun entlang gehangelt. Mich nach ner Weile gewundert, warum dauernt ein zucken durch den Arm ging. Schien aber nicht viel Saft drauf gewesen zu sein, normalerweise bekommt man ja ganz ordentlich eine gewischt.
 

LordGosar

New Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
13
Ort
Spandau
Ich wette, gleich gibt es irgendwelche Fanatiker, die darin weitere Zeichen für das Ende der Welt sehen. :lol:
 

LordGosar

New Member
Registriert
29. März 2003
Beiträge
13
Ort
Spandau
WUAAAAAAAAAAA!Ende der Welt! Ich habe es gewusst, das sieht nach dem so undsovielten Siegel aus WUAAAAA! :lol:

...

Eigentlich nicht, wieso fragst Du?
 

tritop

New Member
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
2
Ort
Deutschland
nunja, also besonders im sommer passiert es häufiger, dass man beispielsweise an autotüren nen schlag bekommt. das liegt an der luft.
ein weiterer grund dafür, dass dir das sonst noch nicht aufgefallen ist : entweder du hast erst seit kurzem ein auto und daher is dir das vorher nicht so oft passiert ;)

p.s. mir passiert sowas extrem selten. aber heut in der schule haben wir nen luftballoon genommen, den ziemlich lange augeladen und dann nem lehrer ans bein geklebt. ein paar sekunden hing der da, ohne dass er das merkte. war recht amüsant, zumal er direkt in der aula stand :)
 
Oben Unten