Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Suche Person die Flüche erkennt und bannt

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Tarvoc schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:
Aber wie siehts mit einem Mantra aus? Es beherbergt doch immense Energien in sich.

Also, ich finde zumindest das Aum-Mantra z.B. absolut ineffektiv (oder spreche ich das einfach nur falsch aus?)! Aber ich habe jetzt vor Kurzem tatsächlich ein geeignetes Mantra gefunden...

Stimmt, Mantras können enorme psychische Kräfte mobilisieren. Allerdings eben auch von Psyche zu Psyche unterschiedlich.
Hari Om - Dieses Mantra enthält die Energie alles Negative zu neutralisieren.
http://solo.abac.com/streamrdr/mantra/4-RemovingNegativity.mp3 (Erklärung auf Englisch)
Musst Du aber 300 000 mal wiederholen (da es 3 Silben hat), am besten nur im geiste.
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
ObiWanKenobi schrieb:

Sieht mir wenig seriös aus. Wenn sie Geld dafür verlangen, würde ich daran nicht teilnehmen.

Du könntest natürlich auch ein eigenes Reinigungsritual anfertigen. Das wäre dann auch individuell auf deine Psyche zugeschnitten. Es sollte für dich emotional wichtige Werte enthalten (Selbstvertrauen, etc., was du willst), und du kannst sie natürlich auch personifizieren und eine Invokation daraus machen.
Ich kann aber nicht sagen, wie effektiv es dann sein wird. Meiner Erfahrung nach sind Rituale effizienter, wenn sie auf das Individuum abgestimmt sind, als wenn sie einfach nur rezitiert werden. Aber ich habe mich mit Magick ja auch fast nur in Hinblick auf psychologische Effekte beschäftigt. Ich mag also auch falsch liegen.
 

ObiWanKenobi

New Member
Registriert
28. Oktober 2002
Beiträge
36
Ort
BRD
Tarvoc schrieb:
ObiWanKenobi schrieb:

Sieht mir wenig seriös aus. Wenn sie Geld dafür verlangen, würde ich daran nicht teilnehmen.

Du könntest natürlich auch ein eigenes Reinigungsritual anfertigen. Das wäre dann auch individuell auf deine Psyche zugeschnitten. Es sollte für dich emotional wichtige Werte enthalten (Selbstvertrauen, etc., was du willst), und du kannst sie natürlich auch personifizieren und eine Invokation daraus machen.
Ich kann aber nicht sagen, wie effektiv es dann sein wird. Meiner Erfahrung nach sind Rituale effizienter, wenn sie auf das Individuum abgestimmt sind, als wenn sie einfach nur rezitiert werden. Aber ich habe mich mit Magick ja auch fast nur in Hinblick auf psychologische Effekte beschäftigt. Ich mag also auch falsch liegen.
Danke für den Ratschlag! Was ist eine Invokation?
 

caligari

New Member
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Also man kann sich bestimmt in Flüche hineinsteigern.
Das folgende Zitat zeigt (wenn es stimmt), dass Gedanken ungeheurer Kraft haben:

"... Dass so was möglich sein kann, haben Versuche unter Hypnose gezeigt. Dabei suggerierte man den Probanden, dass ihnen ein heißes Geldstück auf den Arm gelegt wurde. Auch wenn dies natürlich nicht den Tatsachen entsprach, erschienen bei den Versuchspersonen an exakt der benannten Stelle kreisrunde "Wunden"." :twisted:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/daemonen/04.html
 

Karinokami

New Member
Registriert
22. Januar 2005
Beiträge
2
Ort
Timbuktu
nunja

Such dir ein paar Götter die dir helfen und entsprechend ihrer Natur etwas mit Schicksal und Gerechtigkeit zu tun haben. Zum Beispiel Donar oder/und Forseti. Alles weitere ist Gebet, Glaube und Evokation. Das hilft, denn Götter sind sicherlich mächtiger als zaubernde Menschen.
 

4FR1

New Member
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
7
Also bevor du ner anderer Religion beitritst oder anderen scheiss machst würde ich es mit glass rücken ausprobieren. Falls es nur um die information geht ob du verflucht bist. Ich glaube zwar nicht an sowas mit flüchen und so, aber ich weiß dass glass rücken klappt! Doch auch damit wäre ich mehr als vorsichtig ich hab schon echt böse geschichten darüber gehört
 

Lightning-Angel

New Member
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
11
ObiWanKenobi schrieb:
Kenne da einen Bekannten der jahrelang keine Kinder zeugen konnte, obwohl er und seine Frau sich Kinder wünschten.

Klingt schade...

ObiWanKenobi schrieb:
So, und eben so eine "Hexe" hat dann eben herausgefunden dass jemand ihnen da einen üblen Fluch angeheftet hat. Nach der Neutralisation wurden sie Eltern.

Klingt logisch -> wenn ich meinen Mann betrüge und schwanger werde ist es auf jedenfall besser zu einer "Hexe" zu latschen seine vermeindliche Potenz wieder zu beleben ;) und binnen ein paar Tagen dann schwanger zu sein. :) als verkloppt verlassen oder abgeschlachtet zu werden (hey solls geben :roll: )

Das einzige Problem das sie hat ist -> beim 2ten Kind gehen muss se wieder hin :)
 

SCHAMANE

New Member
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
4
Ort
Timbuktu
Fluch oder so

hallo

zu deinem Gedanken du seist verflucht worden...

warum wurde denn ein Fluch auf dich gelegt? ( oder auch auf andere) ?

natürlich kann jeder Fluch auch gebrochen werden, und meistens von einem selber.

Falls du wirklich fragen hast schreib mich doch direckt an.

Gruß
Schamane
 

Similar threads

Oben Unten