Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Telekinese

Marerum

New Member
Registriert
2. April 2007
Beiträge
1
Ich finde, dass die meisten Menschen sich viel zu wenig mit übernatürlichen Fähigkeiten beschäftigen, sonst würden sie wissen, dass man mehr tun kann, als allgemein geglaubt wird. Ich bin davon überzeugt, dass es Phänomene wie Telekinese gibt, denn es gibt schon einige Studien darüber. Es scheint nur, dass sich niemand dafür interessiert. Ich habe mal versucht, selbst Gegenstände zu bewegen, kam mir dann aber albern vor. Jetzt, nachdem ich die Posts hier gelesen habe, habe ich Lust darauf bekommen, Telekinese ein wenig intensiver zu üben.

Zu der Synchronisation mit Maschinen würde ich sagen, dass man schon auf einer Wellenlänge mit der Maschine sein müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von einem Computer regiert werden kann, wenn man einen starken Willen hat (wobei das bei vielen Zombies heutzutage wahrscheinlich nicht der Fall ist).
 

Noha

New Member
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
1
Ort
Wien
AW: Telekinese

DieKraft meiner Gedanken lässt mich Fleisch und Knochen bewegen, nämlich meine Hände, Füße meinen Kopf. Leblos ohne die Kraft der Gedanken.

Aufgrund des biologischen Aufbaus des Menschen muss man davon ausgehen, dass keine Organ vorhanden ist das ausreichend Energie, in welcher Form auch immer, freisetzen kann um Gegenstände zu bewegen. Wenn es so einfach wäre oder auch nur schwer möglich wäre oder wenn es wirklich nur ums daran glauben geht. Dann könnten das sicher genug Menschen. Alleine biochemisch lassen mich alle Fakten daran zweifeln das ein Körper zu solch einer Leistung fähig sein soll. Um eine Kraft aufzuheben benötig es immer eine Kraft die gegen diese wirkt z.B. um die Schwerkraft aufzuheben. Es benötigt also Energie in welcher Form auch immer. Also biologisch und physikalisch gibt's da kaum einen Spielraum und behaupten kann man alles jedoch kommt es auf die Fakten an.
 

Danifrei

New Member
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
18
AW: Telekinese

Es gibt Fakten!
Jede Zelle hat ein kleines Energiefeld um sich und alle zusammen haben ein grosses, welches man durch Konzentration erhöhen kann.
das kann man mit den Elektronen vergleichen. Jedes Elektron hat ein kleines Magnetfeld um sich, aber alle Billionen Elektronen der Erde zusammen haben ein genug starkes Feld, um damit grosse Elektronenhaufen, wie z.B. einen Menschen, damit anzuziehen.
Ausserdem gibt es auch noch die Theorie mit den 2 Ebenen.
die besagt dass die Atome und alles nur eine spiegelung der Energie der 2. Ebene sind und man durch Konzentration (also Energie) die Energie der 2. Ebene und damit die Atome der 1. Ebene bewegen kann.
 

Shishachilla

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
98
Ort
Oh Discordia!!!!
AW: Telekinese

Lieber Herr Danifrei,
du wirfst hier Behauptungen in den Raum, und weigerst dich sie zu begründen, oder besser gesagt, auf irgendeine Art und Weise zu beweisen, muss ja nix großes ausformuliertes sein, aber wenigstens was auf wiki oder so! Alles andere ist Kindergarten!

Ansonsten hat doch jegliche Diskussion mit dir keinen Sinn!
Du kannst nicht versuchen zu beweisen, dass Telekinese möglich ist, aber schon in den Grundzügen ohne Argumente da stehen... :k_schuettel:
 

Danifrei

New Member
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
18
AW: Telekinese

Gravitation und Magnetismus ist fast so nah verwannt wie Zeit und Raum!
Moment binam suchen...
 

gonni

New Member
Registriert
13. November 2008
Beiträge
1
AW: Telekinese

hallo ich habe es geschafft hört sich unglaublich an aber ist so, wenn ich mit telekinese in verbindung komme habe ich irgendeine art kopfschmerzen aber mein schirm bewegt und bewegt sich andauernd
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Telekinese

hallo ich habe es geschafft hört sich unglaublich an aber ist so, wenn ich mit telekinese in verbindung komme habe ich irgendeine art kopfschmerzen aber mein schirm bewegt und bewegt sich andauernd

Kannst Du noch zwei Wortemehr verlieren? Was für ein Schirm??
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Telekinese

Wenn du es wirklich kannst, dann bewege mal mit deinen telekinesichen Kräften die Tasten für die Interpuntion, das ist ja ein Grauen!
 

Similar threads

Oben Unten