Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Telekinetik

Scipio

New Member
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
9
Ort
Berlin
Trial schrieb:
Mir ist das einmal passiert, als mir in der Schule ein Stift runtergefallen ist. Als ich mich bückte ist der mir in die Hand geflogen.

Vertraue der Macht, Luke. Gib dich der Macht hin. 8)

1. Lektion: Stift in die Hand fliegen lassen.
2. Lektion: Lichtschwert in die Hand fliegen lassen.

Du bist soooo kurz davor. :wink:
 

3_141592653589793

New Member
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
18
Ort
Victory-Block 12c
@ MrMister

Also ich bin mir sicher, dass ich mein Bein nicht bewegt habe, denn
der Deckel hat sich nict nur einfach nach oben bewegt, sondern hat leicht geschlingert!

Ich hab's gestern nochmal versucht. NICHTS!
Aber ich denke, je mehr ich es erzwingen will um so weniger klappt es!

3_141592653589793
 

MeisterSun

New Member
Registriert
4. März 2003
Beiträge
14
Ort
Seweda
wo...?

Legen wir das eindimensionale Denken mal ab :?:

vielleicht bewegen wir etwas ausserhalb unserer FÜNF :p Sinne, wenn wir telekinieren...?

Nur mal so eine Idee...
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
sowiso...

ich stell mir das ganze nicht anders als bei magneten vor... wenn du mit einem magneten zu nah mit dem gleichen pol hingehst, dann bewegt sich das objekt weg, ohne das man es angreift...
 
Oben Unten