Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

ufoalex stellt sich vor

ufoalex

New Member
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
1
Alexander Knörr, geb. am 27.01.1972 im Rheinland-Pfälzischen Neustadt an der Weinstraße wohnt zur Zeit am Niederrhein im historischen Städtchen Xanten.
Knörr recherchiert und schreibt hauptsächlich Sachbücher und Fachartikel über grenzwissenschaftliche Themen und hält international Vorträge zu diesen Themengebieten.
Hierzu veröffentlichte er neben Beiträgen in verschiedenen Anthologien 2007 sein Erstlingswerk

„Hagar Qim – Auf den Spuren eines versunkenen Kontinentes, Rätsel um die Insel Malta“
das sich den archäologischen Rätseln der Mittelmeerinseln Malta und Gozo und des Mittelmeerraumes annimmt.
Nachfolgend erschienen zwei Anthologien zur Thematik der unidentifizierten fliegenden Objekte (UFOs) bei denen Alexander Knörr als Herausgeber und Redakteur fungierte. Knörr ist 1. Vorsitzender der Deutschsprachigen Gesellschaft für UFO-Forschung e. V. in Bad Kreuznach.

Im Oktober 2012 erscheint seine nächste Anthologie in Zusammenarbeit mit dem grenzwissenschaftlichen Autor Roland Roth unter dem Titel:
„Terra divina – Auf den Spuren der göttlichen Lehrmeister!“

Im Bereich der Belletristik veröffentlichte Knörr bereits Gedichte und eine Kurzgeschichte im Sammelband „Dunkle Seiten IV“ des Twilightline Verlages.

Im Juli 2012 erschien sein erster Roman mit dem Titel:
„Quantensprung 2012 – der Tag an dem wir geholt werden!“
als Softcover und auch als Sammleredition im Hardcover im Twilightline Verlag.
Demnächst auch als E-Book im chichili Verlag Satzweiss.

Knörr ist bekannt durch Berichte angesehener Zeitungen wie der Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung und Kölner Express und aus Funk und Fernsehen. Im März 2012 stellte er sein neuestes Buch „UFOs im 21. Jahrhundert!“ bei der Sendung TV Total mit Stefan Raab auf Pro 7 vor.

Website: www.alexander-knoerr.de
 

Similar threads

Oben Unten