Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage Gläserrücken

Was haltet ihr von Gläserrücken

  • Sollte man die Hände von lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    226

Macleod23

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
22
Ort
Highlands
Was haltet ihr von Gläserrücken?
Habt ihr das schon gemacht?
Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
Haltet ihr Gläserrücken für Gefährlich?

Würde mich über ernstgemeinte Beiträge freuen!!
 

Satanarchist

New Member
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
1
Stimmt!

Das ist für mich unlogische Esoterik!

Das Zittern der Leute lässt das Glas bewegen...
 

Jay Low

New Member
Registriert
3. August 2002
Beiträge
17
Ort
Terra Mortis
Ich hab es mal gemacht. Person A hat gefragt, ob Person B heute nacht stirbt. Antwort: DU. Aber Person A ist nicht gestorben.
 

SimoRRR

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
23
Ort
DAS SCHMAND-LAND! ;)
Man sollte die Hände davon lassen, weil es Schwachsinn ist, wäre es aber kein Schwachsinn, dann sollte man erst recht die Hände davon lassen!
 

OTO

New Member
Registriert
18. März 2003
Beiträge
21
Ort
Franken
Also ich hab mal gehört wenn man das macht kann man erst aufhören wenn dieser "Geist" es will und wenn man trozdem aufhört ist der "Geist" entweder im Glas gefangen und dass kann nicht zerstört werden oder in dem Raum in dem man das paraktiziert hat.
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Hmmm..
Hier wurde immer davon gesprochen,ja die Hände davon zu lassen,es doch lieber sei zu lassen,von "unlogischer Esotherik war gar die Rede(wat is dat denn*G*?).
Alle quatschen nur,keiner hatte wohl wirklich "Kontakt".

Macleod23,meinst du den Thread ernst?
Schau mal im Archiv nach ,das gabs alles schon mal...

mfg...
 

Macleod23

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
22
Ort
Highlands
Ja, ich meine es ernst. Hatte auch schon Erfahrungen damit! Wollte erstmal abwarten was die anderen so berichten bis ich meine Geschichte erzähle. Vieleicht melden sich noch ein paar.
 

Sile

New Member
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
14
Also was ich weiss, ist das es ähnlich wie das Pendel auf Muskelzuckungen basiert. Das diese dann wahrheitssagungs character haben soll finde ich ein bisschen naiv. Ausserdem wird mit dem Zeug eine Menge Unfug betrieben, wie zum Beispiel Leute die dann Neuzugänger fragen lassen, wann oder wie sie sterben, weil sich das oft bei den Menschen im Kopf festsetzt und wirklich traumatisierte Zustände hinterlässt.
 

Spacesoldier

New Member
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
3
Ort
Olpe
Der Gedanke setzt sich im Kopf fest. Also wenn geasagt wir man stirbt diese nacht, dann wird der Geist nicht mehr damit fertig und man bricht zusammen.
 

A1u

New Member
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Dunkelheit ist mein zuhause
ok, ich hab viele erfahrungen damit gesammelt.

mal kurz im einzelnen der vorgang:

1. vorbereitung von einer holztafel, blatt etc mit buchstaben wörtern ja, nein oder zeichen, je nachdem.

2. ein glas, eine kerze und ein dunkler raum mit einem FENSTER

3. man sacht den tollen spruch auf den ich hier aus sicherheitsgründen nicht nenen möchte

4. man beginnt und bekommt wahrscheinlich angst, zweifel, mistrauen oder irgendwelche anspannungen.

5. wenn man dann befreidigt ist und die gedanken im kopf nru so kreisen verbrennt man das blatt und lässtd en geist aus dem fenster

das zum wesentlichen. die ergebnisse können überraschen, zutreffen oder auch nicht. doch die antworten an sich kommen aus dem geiste in verbindung mti muskeltzucken (weis chon gesagt). die ergebnisse müssen nciht stimmen aber man sollte den sinn dahinter sehen. es ist eine art simbolig die unser eigenes empfinden wiederspiegelt: liebe hass etc. ..
das selbe ist bei leuten die böse dunkle gesichter in spiegeln oder bildern sehen, die sind dann meist pessimistisch gelaunt oder nicht gut drauf oder haben vor was angst. andere sehen gute dinge, blumen, wolken usw. stimmungslage eben.
so ähnlich ists auch beim gläserrücken. versteht die symbolik hinter den antworten ode rlasst es sein. ich würde sagen: LASST ES oder ihr werden schon sehen was ihr davon habt, ich mache es jedenfalsl nicht mehr. nicht weil ich angst davor habe, sondern weils mir ncihts bringt, da ich meine erfahrungen auch in astralreisen usw finde...
 

A1u

New Member
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Dunkelheit ist mein zuhause
akzeptiert *gg* musste doch aml ausfürhlich erläutert werden bevor diese schlagworte wieder sinnlos hin und her gehen. übrigens passiert es selten, dass eine antwort rauskommt die einem selber schadet, da man meistens aus instinkt versucht sich selber zu behüten.
 

Gurke

New Member
Registriert
25. März 2003
Beiträge
21
Ort
Gurkonien
So bißchen Blödelei.
Gläserrücken ist notwendig. Weiß gar nicht wo die alle herkommen, aber wenn die in den Schrank passen sollen, muß de, die schon drinstehen etwas nach hinten rücken. (ok, ok miese Pointe, auf die Schnelle gings nicht besser).
 

A1u

New Member
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
4
Ort
Dunkelheit ist mein zuhause
naja, so schlecht ist die pointe nicht aber da die pointe meistens am schluss kommt sollten wir das thema vllt hier beenden und ich denke wir haben den wissensdurst gestillt.
 

Similar threads

Oben Unten