Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Umfrage Gläserrücken

Was haltet ihr von Gläserrücken

  • Sollte man die Hände von lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    226

Tominaitor

New Member
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
dark ANA
OK nun wieder ONTOPIC


Das Gläserrücken finde ich irgendwie schwachsinn, was heißt irgendwie.... es ist SCHWACHSINN :evil:
 

Macleod23

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
22
Ort
Highlands
Schade, habe mit mehr Infos gerechnet.
:cry:

Da es ja die Meisten für Schwachsinn halten, würde ich sagen, dass ich hiermit das Thema schliesse.
 

Macleod23

New Member
Registriert
3. November 2002
Beiträge
22
Ort
Highlands
wozu soll ich mir die mühe machen, wenn es doch eh alle für schwachsinn halten. habe dann ehrlich keine lust.
 

timmelpilz

New Member
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
9
Ort
Gewaechshaus
naja, 10 leute haben deiner umfrage zu folge immerhin geschrieben, dass was wahres dran ist. also 22% oder so.
....außerdem interessiert es MICH. :oops:
 

urtak

New Member
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
2
Gläserrücken: funktioniert...trotzdem Kinderschreck. 8)

Zur Übung emfohlen:

1.) Die Kerze
Versuche, mit deinen Gedanken/Willen die Flamme einer Kerze zu beeinflussen. Für Fortgeschrittene: Versuche, mit deinem Willen die Flamme auszulöschen.

2.) Kopf oder Zahl
Entscheide dich für Kopf oder Zahl, dann wirf die Münze 100x.
Ergebnis liegt im Bereich von 55:45
Funktioniert natürlich auch mit einem Würfel o.ä.

3.) Beeinflussung von Passanten
Lustiger Zeitvertrieb, funktioniert überraschend oft: Such dir ein "Opfer", z.B. in der Bahn, konzentriere dich stark und stell dir vor, wie sich dein Opfer am Rücken kratzt. Oder am Ohrläppchen...etc.

4.) Triff dich mit einem Freund, schmeisst LSD rein und diskutiert über Gott und die Welt - ohne den Mund zu öffnen. :?
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) Mir ist das Lachen längst im Halse stecken geblieben...Spätensdens ,als ich mal an so einer Sitzung teilgenommen habe.
Aber wozu das ganze Gerede.Jeder "glaubt " sowieso das .was er will.
Was ausserhalb der Wahrnehmung passiert,kann man ja notfalls als Psychose deklarieren...
 

Shiva2012

New Member
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
46
Ort
Hamburg
Bin der Meinung, das da auf jeden Fall was dran ist.
Ich hatte mal ein paar Jahre Kontakt zu einem Geistheiler und einem Astrologen, die einen Kursus "Mediale Ausbildung" angeboten hatten.
Da ich die beiden in der Zeit gut kennengelernt habe, kann ich sagen, das sie sehr verantwortungsvoll mit diesen Dingen umgingen.
Kleine "Unfälle" sind schon mal passiert, etwa als sich ein paar Teilnehmer allein zu weit vorgewagt hatten und das Glas sich von allein bewegte und an der Wand zerschellte.
Wichtig ist eine reine Motivation und spirituelle Reife, wenn man die Sache angeht.
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
8) @Shiva2012
Danke,das geht mir mal runter wie Öl.Dieses Thema ist sicher ,naja ,wie viele andere ,sehr kontrovers.
Alles ist Sache der eigenen Erfahrung,aber sorry ich wiederhole mich.Man muss wohl "beide"Seiten verstehen....wenn das überhaupt funzt...


mfg.C

Ungläubige kontra Gläubige?
Unwissende kontra Wissende?(?)
 
G

Guest

Guest
Ne Freudin von mir ist deswegen gestorben wir ham Glässerrücken gemacht und dann ist die in der darauffolgenden Nacht aus ungeklärten Gründen gestorben :cry:
 

TheFreeman

New Member
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
25
Ort
Keine Ahnung....ist so dunkel hier !
Leute, lasst die Scheisse. Ich kenn jemanden der hat mal bei so ner Runde mitgemacht und seitdem hört er Stimmen.
Was auch immer da dran ist...es ist nichts Gutes...


Ich glaub eigentlich nicht daran, dass bei solchem Kram irgendwer oder irgendwas auftaucht und Kontakt aufnimmt, aber ich hab schon viel Negatives gehört...
 

seymor

New Member
Registriert
28. April 2003
Beiträge
16
Ort
Wo? Slurp: Y/N
superich schrieb:
Ne Freudin von mir ist deswegen gestorben wir ham Glässerrücken gemacht und dann ist die in der darauffolgenden Nacht aus ungeklärten Gründen gestorben :cry:
Erstens: War es eine Freundin von deiner Freundin
zweitens: Warst du nicht dabei ^^
 

JimmyBond

New Member
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
65
Ort
Gotham City
TheFreeman schrieb:
Leute, lasst die Scheisse. Ich kenn jemanden der hat mal bei so ner Runde mitgemacht und seitdem hört er Stimmen.
Was auch immer da dran ist...es ist nichts Gutes...

och ich weiss nicht...

woher willst du was ueber dich und das leben wissen wenn du nicht bereit bist etwas zu riskieren. ich mein, wir unterhalten uns hier ueber ausserirdische und geheime weltverschwoerungsorganisationen und wollen die wahrheit ueber deren existens in erfahurng bringen. wieso denn nicht auch geister? :?: :?

vielleicht kann man durch glaeserruecken auch die wahrheit ueber die illuminati erfahren.... wer weiss 8)
 

deLaval

New Member
Registriert
13. März 2003
Beiträge
36
Ort
MS
Ich denke, daß es sich dabei um eine (wenn auch nicht die beste) Möglichkeit handelt kontakt mit dem Unterbewußtsein aufzunehmen.

Wird aber viel Schmu mit betrieben, deshalb kann mans auch lassen.

mfg
 

DarkAgeAnarchist

New Member
Registriert
10. September 2003
Beiträge
1
Ort
Herne
gläserrücken ist meiner meinung nach in gewisser
hinsicht wahr. jedoch nicht auf der art und weise
als das dort wirklich ein geist drin ist, sondern das sich
das wissen derjenigen über unterbewusstsein "verinigt"
und somit die antworten entstehen. daher ist es auch so,
das man min. 2 personen brauch.
ich denke gläserrücken ist nur für solche etwas, die
einen starken geist haben und sich nicht durch antworten
beeinflussen lassen.

mfg, D_A_A
 

Similar threads

Oben Unten