1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virginia E. Rullmann stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Virginia-Rullmann, 4. April 2013.

  1. Virginia-Rullmann

    Virginia-Rullmann New Member

    Hallo,
    ich heiße Virginia, geboren 1983 in Hamburg.
    Nach dem Abitur und ein paar Jahren in der Werbung kam ich sehr früh, wie ich finde zu meiner
    Heikpraktikerausbildung. 2007-2010
    2011 bestand ich meine schriftliche sowohl mündliche HP Prüfung, 2011 absolvierte ich ein Jahr lang eine Assistenzstelle in einer Naturheilpraxis. 2012 machte ich mich mit meiner Hanseatischen Naturheilpraxis in Hamburg stelbstständig und absolvierte eine einjährige Ausbildung zur Hypnose Therapeutin und kurz danach zur Rückführungs Therapeutin. Jetzt habe ich das Gefühl von allen Seiten gewappnet zu sein, um meinen Patienten und den Menschen die mir im Alltag so begegnen, eine gute Therapeutin zu sein.

    Ich bin sehr naturheilkundlich aufgewachsen, zu 80 % vegan.
    Esse seit einem Jahr kein Fleisch mehr, seit Jahren keine Kuh Milch Erzeugnisse und beschäftige mich gerne und viel mit Ernähung und orthomolekularer Medizin.

    Zur Naturheilkunde bin ich eigentlich über die Phytologie, also die Pflanzenheilkunde gekommen. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, alles was mit magischen Ritualen zu tun hat, Kelten, Germanen, Wikingern, Runen, Tarot, Hexen, frühere Leben :)
    Allerdings sieht man mir das äußerlich nicht an, ich bin eher eine sportlich schick gekleidete Frau die gerne schnelle und laute Autos fährt :) Und ach ja, ich gestehe: Ich kaufe PLASTIK TÜTEN im Bioladen ! :harhar:

    Über Kontakte rund um hamburg für reale Treffen würde ich mich sehr freuen.

    Herzlichst
    Virginia
     

Diese Seite empfehlen