Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Sunny2008

New Member
Registriert
18. August 2008
Beiträge
4
Hallo Ihr!
Ich habe mich entschlossen, euch einmal meine Geschichte zu erzählen, die wirklich krass und mysteriös ist... . Und ich wollte einmal fragen, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Also, ich sehe seit ich 12 bin "Geister" (oder wie auch immer ich das nennen soll). Weitere übersinnliche Fähigkeiten wie Hellsicht oder sowas in Ähnliches habe ich nicht. "Nur" eben diese "Geister"; die mich schon immer sehr beängstigt haben...( meine Tiere konnten sie auch sehen). Getan haben sie aber nie etwas. Ich habe sie nur immer für einige Sekunden gesehen.
Jetzt bin ich 26.. . Vor etwa 2 Jahren fing dann meine Angst an, eventuell schlafzuwandeln, ich hatte plötzlich immer häufiger das Gefühl, irgendwie "nicht im Bett" gewesen zu sein "unterwegs" gewesen zu sein. Ich habe sogar die Türe abgeschlossen und meinem Mann die Schlüssel gegeben, um ja nicht raus zu kommen; er sagte, ich würde nicht schlafwandeln.
Das Merkwürdigste kommt aber noch: eines Tages bekam ich plötzlich Schwangerschaftssymtome ( ich hatte mit absolut NIEMANDEM - auch nicht mit meinem Mann in der Zeit geschlafen!!!!! -Da bin ich mir VOLLKOMMEN sicher!!), meine Tage blieben aus, ja, ich hatte sogar diesen Streifen am Bauch... . Aber TROTZDEM: ich hab mich total gewundert, wäre aber NIE auf die Idee einer eventuellen Schwangerschaft gekommen - durch wen auch? -Es war ja monatelang nichts vorgefallen... .
Dann wachte ich eines Morgens mit schlimmen Schmerzen im "unteren Bereich" ( ihr wisst schon :oops:)auf.. . Es tat so weh, dass ich kaum sitzen konnte und alles war blau... .
Nach diesem Erlebnis hörten die Schwangerschaftssymptome auf und auch diese "Geister" sah ich längere Zeit nicht mehr... .
Ich hab es mit nichts Übersinnlichem in Verbindung gebracht - hab mich einfach nur gewundert... .
Bis ich dann - wohl gemerkt bestimmt 3 Monate danach erst - in einem Talkradio von einer Frau hörte, die von Aliens entführt wurde... .
Nie - NIE!! - hab ich vorher daran geglaubt, dass es wirklich Leute gibt, die Kontakt zu Außerirdischen haben, hab immer gedacht, die bilden sich etwas ein oder wollen sich wichtig tun... .
Aber nach dieser Show fing ich an, nachzudenken und im Internet zu nachzuforschen... . -Und fand Themen über Frauen, die für kurze Zeit Kinder von Alien eingesetzt bekommen!!

Was haltet ihr davon? Könnte es sein, dass die Wesen, die ich früher immer für Geister gehalten hatte, etwa Außerirdische gewesen sein?

Wie gesagt, ich hab immer gedacht, dass es sicher im ganzen Weltall auch andere Lebensformen gibt, diese aber nie mit uns in Kontakt kämen, weil das einfach viel zu weit weg wäre. - Aber nach diesem Erlebnis??? Was meint ihr dazu? Habt ihr schonmal Ähnliches gehört oder gar erlebt?
 

Marleen

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
20
Ort
Holland
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Hm das sind ja ein àusserst merkwùrdiges erlebnis.Nur leider kannst du kaum etwas mehr erzàhlen als nur ùber Symptome.Da ist es schon schwierig dir etwas zu schreiben das dir das gewùnschte Ahaerlebnis bringen wùrde.Das einzige wàre eine Rùckfùhrung zu machen.
Marleen
 

GeneralError

New Member
Registriert
12. August 2008
Beiträge
13
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

kannst du mal n foto von deiner ..*du weisst schon*.. hochladen ?

:p
 

sedge

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
8
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Ich wundere mich über diesen Passus:

Hallo Ihr!
[...]meine Tage blieben aus, ja, ich hatte sogar diesen Streifen am Bauch...[...]

Was ist dieser Streifen?
Kommen Schwangerschaftsstreifen nicht vom für die Haut zu schnellen Wachstum? (Anders formuliert: Muss man (frau) da nicht schon ne ordentliche Kugel vor sich her schieben?)
 

NormaJean

New Member
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
17
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Ich glaube, Sunny meint eher diesen Pigmentstreifen, der sich vom Bauchnabel aus runterwärts zieht: http://wdrblog.de/glossenblog/images/schwanger_g.jpg
Er tritt wohl etwa ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel auf - allerdings nicht bei allen Frauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NormaJean

New Member
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
17
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

ahhhh, sorry Marleen - da dein Posting unmittelbar oben dran war, hab ich da in meinem irgendwie deinen Namen untergebracht. Hab's das geändert - tut mir leid, war ein Versehen :oops:
 

sedge

New Member
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
8
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Aaah, schon wieder was dazugelernt :top:
 

Kamille

New Member
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1
Ort
im süden Deutschlands an der Donau
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

hallo das ist mal ein thema"Sunny2008" ,ich würde auch eine Rückführung vorschlagen um zusehen ob und an was du dich erinnerst.die symtome sprechen für dich!wie erscheinen dir die geister,nur bei nacht oder immer?kamille
 

Kalimera

New Member
Registriert
29. August 2008
Beiträge
1
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Es scheint, dass wir wenig Ahnung haben, von dem, was wirklich abgeht. Die Wahrheit scheint so bizarr, so unglaublich zu sein, dass man sie nur häppchenweise verkraftet.
Es sickert immer mehr Information durch, leider nur auf Englisch.
Wenn du gut Englisch verstehst, solltest du dir mal folgende Videos ansehen, darin könntest du Antworten finden.
Dr. Deagle PT 1 of 4
The Destruction Of Atlantis [Michael Tsarion]
XCon 2005 - Charles Hall - The Tall Whites - ET Experiences in the Nevada Desert
 

Sunny2008

New Member
Registriert
18. August 2008
Beiträge
4
Hallo! Ja, an eine Rückführung hatte ich auch schon einmal gedacht.. . Nur a) ist das recht teuer und b) möchte ich diese Wesen (was immer sie auch sind) nicht verärgern (vielleicht wollen sie ja nicht, dass das Geschehene heraus kommt...bis jetzt haben sie mich nie angegriffen, sie sind einfach nur erschienen und lege auch keinen Wert darauf, dass sich das ändert :-S).
Ja, ich weiß, das ist wirklich eine interessante und sehr misteriöse Sache... lange habe ich mich gefragt und mir Gedanken gemacht, mit was ich es denn da wohl zu tun haben könnte...) Erst dachte ich ja an Geister...aber nach dieser Begebenheit?
Ja, ich meine diesen Pigmentstreifen, der auch schon recht früh in der Schwangerschaft vom Bauchnabel nach unten führt - hat nichts mit "Schwangerschaftsstreifen" zu tun ;-).

@Kamille: Sie erscheinen mir meist ganz unverhofft, wenn ich überhaupt nicht daran denke, meist nachts. Zumindest fallen sie mir abends oder nachts mehr auf, ich habe aber auch schon tagsüber schwarze Schatten gesehen... . Manchmal sind sie weiß(so neblig), manchmal schwarz.
 

Marleen

New Member
Registriert
24. August 2008
Beiträge
20
Ort
Holland
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Diese neblig schwarze Schatten,bevor dir jemand was neunmalkluges erzählt ,sind deshalb so weil du nicht die eigenkraft hast sie voll zu materialisieren.Dir fehlt dazu die Odstralung.
Marleen
 

Grubi

New Member
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Hallo Marleen

Erzähl doch mal näheres zur Odstrahlung, wie kommt man daran, kann man das trainieren... was ist das überhaupt ?
:gruebel:

Gruss Grubi
 

Runafee

New Member
Registriert
8. September 2008
Beiträge
2
Ort
in meinem körper
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

oh, gott - ich dachte nicht, dass sich hier so viele spinner rumtreiben, sondern ernsthaft über themen geredet wird, die uns menschen seitens der regierungen aufgezwängt werden - das geschreibsel hier trägt dazu bei, dass solche foren - bzw.,-diskussionen vom rest der menschheit nicht ernst genommen wird und die weltverschwörungstheorie ins lächerliche gezogen wird! Habe mich heute registriert und trete heute wieder aus
 

Jane_Doe

New Member
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

vielleicht war es einfach ein bißchen zu viel LSD (da sieht man manchmal nämlich auch Dinge, die so gar nicht da sind),

also ich weiß nicht, ich glaube schon daran, daß irgendwo noch was gibt, aber Deine Geschichte klingt ein wenig ... naja...ich weiß nicht, so lange ich keine sichtbaren Beweise von Deinen "körperlichen Symptomen" habe, glaub ich nicht daran!

Versteh mich aber jetz nicht falsch, ich glaube definitiv daran, daß etwas gibt, was uns noch sehr sehr lange verborgen bleiben wird, vielleicht auch niemals erfahren werden, aber ich finde Deine "Außerirdischenentführungsgeschichte" klingt ein wenig weit hergeholt und eher wie ne Story aus "Geschichten aus der Gruft"...oder "Twilight Zone"

...sollte ich mich irren tut es mir wirklich leid und fühl Dich nicht persönlich angegriffen, aber es ist schwer etwas zu glauben, was man nicht selbst gesehen hat und das gerade bei der Story...

aber trotzdem hoffe ich für Dich, daß sich dieses Phänomen bald aufklärt...(was sagt eigentlich Dein Mann dazu??) Hast Du ihn mal gefragt?!
 

Sunny2008

New Member
Registriert
18. August 2008
Beiträge
4
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

@Marleen: Doch, ich habe auch schon ganze Wesen gesehen. Unterschiedlicher Natur: mal war es eine betende Frau in weißem Kleid, mal eine Wasserleiche (sah zumindest so aus), mal eine große Hand, mal so eine Figur in Kutte, mal eine Katze und mal ein Wesen, das aufrecht stand, aber wie ein Hund oder Wolf aussah(vom Kopf her, sehr schmaler Kopf)und eine menschliche Brust hatte, die Beine dieses Wesens waren schwarz verschwommen, der Rest klar und deutlich. Dieses Wesen, die Hand und die Katze waren schwarz, der Rest weiß. Manche ein wenig durchscheinender als andere. (Die, die ich aufgezählt habe, sind nur Beispiele).
@Runafee: Ich weiß nicht, was du von mir willst - ich habe mich nie aufgebläht und herausposaunt: "Boah, cool, Leute!! Ich hab Alien gesehen - ich bin ein Held!!" Wo, bitte schön, habe ich sowas erzählt oder behauptet??!!?? Ich habe lediglich eine Sache berichtet, die mir widerfahren ist und habe gefragt, ob jemand anderem Ähnliches passiert ist. -Also: Was habe ich dir getan, dass du so abfällig redest?

@Jana_Doe: LSD? Das ist irgendeine Droge, oder? Nee, nee, du, da hab ich echt garnichts mit am Hut :-( - sowas finde ich eher recht suspekt :shock:.
Auch dir kann ich sagen: ich will mich hier nicht aufspielen oder wichtig tun... da bin ich garnicht der Typ zu. Ich wollte eher mal fragen, ob eventuell jemand anderes ebensolche Dinge erlebt hat... . Ich kann gut verstehen, dass du mir das nicht glaubst - würde ich auch nicht, deswegen war/und bin ich ja immer noch so skeptisch und hab mich an euch gewandt - weil ich eben selber Probleme habe, an derlei Dinge zu glauben und besonders, sie zu verstehen. Ja, sicher habe ich mit meinem Mann über diese Dinge geredet - sehr oft sogar. Eigentlich immer, wenn mir ein solches Wesen erscheint. Und er hat die Chronologie der Story ja selber miterlebt: dass ich eben immer diese Wesen sehe (er hat bis jetzt nur einen Schwarzen - und auch den nur schemenhaft - gesehen), dann, dass ich oft dachte, irgendwie "weg gewesen "zu sein in der Nacht (ich bat ihn, die Türe abzuschließen, damit ich auch ja nicht herauskäme, falls ich schlafwandeln würde, auch das habe ich in Betracht gezogen.) Daraufhin hat er alle Türen verriegelt und zum Fenster kann ich nicht heraus sein - dann wäre ich den vierten Stock herunter gestürzt, zumal ich meinen Mann oft habe kontrollieren lassen, dass ich auch ja net raus gehe. (Ich bin übrigens noch nie in meinem Leben schlaf gewandelt - war nur eine Idee, woher dieses komische Gefühl kommen könnte). Und dann( wir hatten bestimmt ein halbes Jahr keinen Sex), habe ich ihm die Schwangerschaftssymptome gezeigt und gesagt, dass ich keinerlei Ahnung habe, woher ich denn nur schwanger sein sollte!! Dass ich fremdgehen könnte, glaubt er genauso wenig wie ich, weil ich da eine große Abneigung gegen habe, was mein Mann auch weiß. Er hat aber also die Schwangerschaftssyptome selber gesehen.
Und dann eben besagte Nacht. Ich wachte morgens auf und "alles" tat mir weh ( ihr wisst schon...). Das habe ich meinem Mann gesagt, weil ich kaum gehen, geschweige denn sitzen konnte. Ich hatte erst überlegt, ob ich es ihm auch zeigen sollte, aber das wollte er auch von selber nicht und mir wäre es auch recht peinlich gewesen... . Also, soviel dazu, was mein Mann dazu denkt: er findet es auch sehr merkwürdig, kann aber nicht viel dazu sagen... :-S... .
 

NormaJean

New Member
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
17
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Beim Arzt bist du aber nicht gewesen mit den Schmerzen - oder auch danach? Wieviel Zeit lag denn zwischen den "Schwangerschaftssymptomen" und den "Geburtsschmerzen"? Hast du nie so zur Sicherheit mal einen Schwangerschaftstest in Erwägung gezogen (wer weiß, was du in der Zeit, die du als "weg gewesen" empfunden hast so angstellt hast - das ist nicht böse gemeint), um eine Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft oder was-auch-immer auszuschließen?
Kennt sich da wer aus: Kann ein Arzt aufgrund bestimmter Merkmale z.B. der Gebärmutter oder des Muttermundes im nachhinein feststellen, ob eine Frau bereits einmal schwanger gewesen ist? Vielleicht möchtest du Gewissheit haben?
 

Simple Man

New Member
Registriert
4. November 2004
Beiträge
38
Ort
Momentan scheinbar Schilda ...
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Also ich würde ja den Besuch eines Arztes (zur Untersuchung der körperlichen Symptome) und unter Umständen den Besuch eines Psychiaters (zur Untersuchung der psychischen Symptome) empfehlen ... einen wissenschaftlich fundierten oder gar ärztlich sinnvollen Rat, der in diesem Fall unter Umständen notwendig ist, wirst du in einem Internetforum kaum finden, da sich hier hauptsächlich Laien tummeln ... und sollten sich hier Experten befinden, werden die sich vermutlich/hoffentlich vor einer Ferndiagnose übers Internet scheuen ...
 

Sunny2008

New Member
Registriert
18. August 2008
Beiträge
4
AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

Hi!!
Nein, es war mir zu peinlich, zur Frauenärztin zu gehen damit... . Als ich dann einige Monate später hinging und ihr die Sache erzählte, hat sie mich normal untersucht, aber keine vorherige Schwangerschaft oder einen Abgang erwähnt... . Also, wird sie sicherlich auch bei der ganz normalen Untersuchung nichts dergleichen festgestellt haben (falls man das kann, kenne mich damit leider nicht aus); denke ich zumindest...
Puuuhh, ich würde sagen, so ungefähr 2 Monate lagen dazwischen... .
 

Similar threads

Oben Unten