1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welt der Liebe

Dieses Thema im Forum "Lebensfragen" wurde erstellt von Ehemaliger_User, 26. Februar 2012.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Hi, in diesem Thema soll es darum gehen seine Probleme und Anregungen niederzuschreiben.

    Kennt ihr das auch, dass man sich von allen so fern fühlt? Sich nicht mehr über oberflächliche Themen unterhalten kann?
    Seid ihr es auch leid sich dauernd Ausreden anhören zu müssen, weil euer Gegenüber nicht traut die Wahrheit zu sagen?
    Geht ihr in der schnelllebigen Zeit unter?
    Leidet ihr unter Stress? Werdet ihr ausgegrenzt weil ihr andere Ziele habt/anders seid/...?
    :romeo:

    Vllt ergeht es euch auch so. Ich würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte hier melden.
    (Wer das Thema nicht verstehen kann. Bitte ich keinen blöden Kommentar abzugeben sondern einfach wieder rauszugehen. Danke)

    LG:love:
     
  2. Bona-Dea

    Bona-Dea New Member

    AW: Welt der Liebe

    Hallo Neytiri;
    ich nehm dann mal die Anregungen...

    Ja ich kenne das, du stehst auf einer Party und kicherst dir einen, am liebsten würdest du dein Buch zu Haus weiter lesen und irgendwann grenzt du dich tatsächlich erstmal aus.

    Ich denke diesen neuen Aspekt im Leben bezeichnet das Tarot als "Aufbruch des Helden", man erkennt das es da noch etwas Unerforschtes gibt und macht sich auf den Weg, dieses "Neuland" zu betreten, während andere nur Bahnhof verstehen....

    LG.Bona
     
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    AW: Welt der Liebe

    Hey,

    wieso kicherst du dir denn einen?

    Was genau liest du, wenn ich fragen darf?

    Ja was Partys angeht, kenne ich das auch ganz gut.

    LG
     

Diese Seite empfehlen