1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk im Eso Cafe" wurde erstellt von Asat, 31. Mai 2011.

  1. Phoenix13

    Phoenix13 New Member

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    Ach das ?

    Fressen oder gefressen werden ???
     
  2. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    Ich rede nicht vom Natugesetz,sondern davon wie weit ich gehen würde.Ich seh im Plattmachen auch ablehnen oder symbolisch beerdigen.Wenn irgend eine feige Sau mir ein Angebot macht bitt ich Ihn das Selber zu bewerkstelligen und sich das Theater mit der Staatsanwaltschaft zu geben.Bin doch kein Bimbo!
     
  3. lillylaura

    lillylaura New Member

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    Hallo,

    egal in welchem Falle bei mir ist die Antwort NEIN.
    Da ich keinen Grund habe, Geld ist für mich kein Grund ein anderes Lebewesen zu töten.
     
  4. jamguy

    jamguy New Member

    AW: Wie weit würdet ihr gehen ... gerne auch Umstände schildern ...

    OkQGod bless u
     

Diese Seite empfehlen