1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird lang aber was soll es

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von WSchamane, 26. August 2012.

  1. WSchamane

    WSchamane Gesperrter Benutzer

    halte sehr viel von Ehrlichkeit und setze mich auch dafür ein das der Mensch zu seinen Rechten kommt. Beruflich FUL 3 Berufe in der DDR. Befähigungsnachweise gemacht in Frauenberufen und die 10 Klasse mit Abschluss. Durch die Schutzengel bin ich gekommen mit den Pendel und ich dachte auch ich höre nicht richtig. Geschichte war nicht mein LIeblingsfach weil zu viel Fragen offen standen, vieleicht war es auch mein Misstrauen, denn ich merke sofort, wenn man mich verschaukelt. Denn ich sehe das so das jeder das Recht hat alles zuhinterfragen. Bin Mutter von 3 Kindern erwachsen 55 Jahre und warte auf meinen Schatz. Meine Interessen so noch sind Musik von klein auf, denn ich habe immer gesungen und unserere HP kommt auch noch. Ich bin Waldtraud Tüllmann und habe die 2 Anzeige geschrieben gegen Carola nur meine Anzeige hatte bestehen können, denn Hasso wurde mit mit Mord gedroht 432 Leben sind wir und ich war 16* Richter. Bin Linkshänder und musste immer Rechts schreiben lernen. Schon als alleinerziehene Mutter musste ich auch sehr selbständig handeln und kann außer knoppeln alles in Handarbeit und was der Mann so machen muss.
    http://tuellmann.kilu.de/waltraud/homepage/Startseitehtml

     

Diese Seite empfehlen