Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Adamantios

  1. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Nein, der Tod ist die Trennung von der göttlichen Welt, der Zustand, den wir uns durch den Abfall erworben hatten. Das was du als Tod bezeichnest, ist der Wechsel von der geistigen Welt in die materielle Welt und umgekehrt, also die Geburt bzw. Sterben eines Menschen zum Beispiel! Es ist...
  2. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Die meisten werden wiedergeboren, und alle leben zwischen den grobstofflichen Inkarnationen in der geistigen Welt oder Erdnähe, aber auch ein Geist hat eine Gestalt und dieser Geistkörper ist feinstofflich und sichtbar auch für andere geistige Wesen, die ja miteinander kommunizieren und zu...
  3. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Gleichnis vom Weinstock Einen Hinweis auf die Wiedergeburt fand ich eben beim Gleichnis vom Weinstock und den Reben. Es lautet: "Ich bin der Weinstock. Mein Vater ist der Weingärtner. Jeden Rebzweig an mir, der nicht Frucht trägt, nimmt er weg. Diejenigen Rebzweige, die Frucht tragen...
  4. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Sind nicht auch in der Bibel selbst an vielen Stellen Hinweise enthalten, die ein Wissen der Menschen um die Wiedergeburt belegen ? Ich erinnere mich an eine Frage von Jüngern an Jesus, als eine Frau heilte, wollten sie wissen, ob ihre Krankheit aus einem früheren Leben kommt und es ein...
  5. A

    die mysteriöse zahl 7

    Die Sieben ist die erste "heilige Zahl". Sie drückt sich aus in der Einteilung der Woche in sieben Tage. Sie symbolisiert die sieben "Söhne" Gottes am siebenarmigen Leuchter Sie kommt zum Ausdruck im "Siebengestirn" der Plejaden. Sie wird symbolisch verwendet für die sieben...
  6. A

    der Fall des Menschen und die drei Urkräfte

    Du schließt Dich hier nahtlos an das Lügengebäude der römischen Kirche an! (ohne jegliche Begründung hierfür anzugeben ! Welche Sünden meinst Du ??? Was bittschön verstehst Du unter Erbsünde ??? Jeder schaue sich die Welt mal an, ich jedenfalls glaube nicht, dass dem so ist, er...
  7. A

    Telekinese

    Es kann geschult werden, die die Begabung vorhanden ist, da sie aber nur sehr selten ist und oft verdrängt wird, wird die Begabung nur selten festgestellt. Nur wenn die Absicht des medialen Menschen höheren Zwecken dient, wird sie von der göttlichen Welt gefördert. Im oben erwähnten...
  8. A

    Dimension Psi wer hat die Doko gesehen ?

    Das kannst in greber "verkehr mit der geisterwelt" nachlesen, gibt auch Link-Verweise hier im Forum, jedenfalls mußte sich das Medium ganz schön anstrengen, um diese Materialisation hinzubekommen !
  9. A

    Dimension Psi wer hat die Doko gesehen ?

    Fand die Sendung etwas zu einseitig (G.jäger, Spuk ect..) Warum wurde überhaupt nichts von hoher Medialität gebracht ? Diese irrenden Geistwesen in den Katakomben und den Schlössern, die nicht eingeordnet sind, haben dem Menschen ja auch nichts sinnvolles mitzuteilen !
  10. A

    Dimension Psi wer hat die Doko gesehen ?

    Re: Heute Abend 21:45 Uhr ARD: Die Wiedergeburt Also ich habe mich gewundert, dass es so viele aktuelle Beispiel auch gab, wo doch dioe Spanne zwischen den reinkarnationen meist 300 Jahre beträgt. Offensichtlich häufen sich schnelle Reinkarnationen dann, wenn einem Mensch ein überraschendes...
Oben Unten