Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Anmana

  1. A

    Ein Traum mit tiefem Gefühl - irgendeine Deutungsidee?

    @fabz Sie weiß es, ich weiß es, gesagt hab ich es ihr auch...naja, wirklich besser ist es dadurch auch nicht geworden und die "beiden" sind glücklich miteinander...es sei ihr zwar gegönnt aber....man könnt ich deswegen kotzen... :evil: und das ich sie "vor eine Wahl stelle" ist mir nun doch...
  2. A

    Ein Traum mit tiefem Gefühl - irgendeine Deutungsidee?

    Gter Ansatz aber leder falsch Watson^^. chspiele zwar am PC aber wenn dann höchst selten mittlerweile und dann ist es meist auch nur ne kleine PArtie "Sacred" was in keinster Weise und irgendeinem zusammenhang mit Schusswaffen steht...man könnte ja jetzt noch Freud mit einbezeihen aber...das...
  3. A

    Ein Traum mit tiefem Gefühl - irgendeine Deutungsidee?

    Naja, warum da schusswaffen drin vorkamen weiß ich nicht aber diese ganzen Konflikte werden wohl einen Teil von meinen Konflikten zwoischen der Frau die ich liebe, einem Typen und meinen Sorgen/ Ängsten und Eifersüchten sein. Mittlerweile hatte ich einen anderen Traum in dem es um ähnliche...
  4. A

    Ein Traum mit tiefem Gefühl - irgendeine Deutungsidee?

    DER TRAUM: Ich war in meiner alten schule und es jährte sich ein trauertag um eine Person dessen Ähnlichkeit der eines mitschülers entsprach. Alles war vor einem Jahr passiert, es gab demonstrationen gegen die Ausführung des Lehramtes, so wie es damals vorherrschte, nähere Details dazu sind...
  5. A

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Ich finde aber genau das macht Musik, ohne analytische Denkensmuster, so interessant. Die Musik "bewegt" uns, sie führt uns in Zeiten schelchter Stimmungen durch entsprechende Musik entweder in ein noch tieferes Loch oder eben führt uns aus dieser hinaus. Sei es durch absolute Quatschmusik...
  6. A

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Jetzt frag ich euch mal, warum glaubt ihr hab ich diesen Thread im Esoterikbereich reingepackt? Lest euch mein eröffnungspostpost nochmal durch und versucht dann wenigstens euer aufeinander rumgehacke per Privat Mails auszutragen okay? Never mind
  7. A

    Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

    googel mal mit dem Begriff "Chiromantik" (Kunst des Handlesens). Zwar wirst Du da nur auf Allgemeine Informationen stoßen (alles andere wird, denk ich mal, Geld kosten) aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.
  8. A

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Hrhr^^ @ Believer Was ich aber generell meinte war more or less die Melodie als solches. Kalr gibt es Stücke wo der Text "mit dazu" kommt aber im Vordergrund ist bei mir persönlich die Melodie als solches. Die Mondscheinsonate gehört zum Beispiel auch mit zu solchen Liedern und man mag es...
  9. A

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    Woah....."eins mit der kosmischen energie" 8O .....also das hört sich ja nun sehr interessant an. Hab ich in einem solchen Moment irgendwelche Möglichkeiten? Also, ich meine.....was mache ich in so einem Moment? Einfach nur "genießen" oder gibt es auch dort noch Möglichkeiten? Hm...
  10. A

    Vorausahnung? Oder was ist das?

    Das kenne ich auch. Man denkt seit langer Zeit an eine Perons aus was für Grümnden auch immer (Liebe, Hass, Feundschaftsgefühlt, man vermisst diese) und ZACK innerhalb der nächsten 2-3 Tage sieht man dies Person wieder. Erklärungen dafür sind mir bisher nur unzureichend, aber ich bezweiflel...
  11. A

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Hallo, kennt ihr das? Ihr hört ein Musikstück, jetzt mal egal ob es aus den Charts kommt oder nicht, und es berührt euch so stark, das es zu einer emotionalen Regung führt? Es ist nicht der Text der das ausmacht, sondern die Noten, die in einem etwas zum schwingen bringen, dieses Gefühl...
  12. A

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    Hallo erstmal :) Ich hab da die eine oder andere Frage zu dem Thema. Nun, ich finde es sehr entspanned mich beizeiten in mein Bett zu legen, mir eine möglichst gemütliche Liegestellung zu suchen (so das nichts drückt etc.) und mich einfach nur fallen zu lassen. Ich entspanne dabei ganz...
Oben Unten