Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Aragon70

  1. A

    Gott werden?

    AW: Gott werden? Die Frage ist doch viel eher was es bedeuten würde wenn man Gott wäre? Welche Fähigkeiten hätte man? Es heißt Gott sei allmächtig, aber nichts kann allmächtig sein. Und bisher ist Gott uns den Beweis seiner "Allmächtigkeit" sowieso schuldig geblieben. Wir existieren zwar...
  2. A

    Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

    AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 @2012 Sicher das die Datumsangaben falsch sind? Wenn nicht, interessanterweise könnte nun auch das mit dem dunklen Geheimniss im Berg passen. Die Vulkanasche aus dem isländischen Vulkan. Im Moment weiß man tatsächlich noch nicht so genau wo das...
  3. A

    Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

    AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Ok, das ergibt auch halbwegs Sinn. Nur wie kann man das so falsch übersetzen. 1997, 2009? Das hätte dann aber nicht gerade viel mit Weissagungen zu tun. Hier steht was dazu. SAGEN.at - DER FLUCH DES ÖTZI Das scheint mir doch eher...
  4. A

    Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

    AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Gute Idee das Jahr nochmal aufzurollen, das Jahr ist vorbei und man kann im Nachhinein überlegen was gemeint sein konnte. Den Zusammenhang zwischen König der Herzen und dem Tod von Michael Jackson bekannt als King of Pop finde ich interessant...
  5. A

    Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

    AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Nur wieso den US Präsidenten mit König umschreiben? König der Herzen ist auch merkwürdig umschrieben. WTC evtl. Trotzdem merkwürdig wieso sie den WTC mit 2 Brüdern umschreibt. Was hat sie denn überhaupt in ihrer Version gesehen? Wenns 2 Türme...
  6. A

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen Im Moment ist das Thema mit dem Terroranschlag in Mumbai leider wieder ein wenig brisant geworden Ich habe inzwischen auch noch ein paar andere Übersetzungen dieser Vorhersage gefunden. In einigen heißt es, es wäre Indonesien und nicht Indien. Ist eh...
  7. A

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen 2008 - Assassination attempts on 4 heads of state. Conflict in India. This would be one of the reasons of World War III Terrorwelle im indischen Bundesstaat Assam Terrorwelle im indischen Bundesstaat Assam | Politik | Deutsche Welle | 30.10.2008 Gut...
  8. A

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen MMnews - Neues von Nostradamus: Katastrophe im August "Ein vollendetes Jahr der großen Zahl Sieben, Wird es erscheinen während der Spiele der Hekatombe, Nicht weit von der großen Jahrtausendwende, Werden die Hineingegangenen aus ihrem Grab...
  9. A

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen Nein, ich habe keine Psychose. Interessant ist es auch weil ein Ereigniss davon dieses Jahr noch eintreffen müßte. Die Voraussage für 2008 von ihr habe ich bei dem ersten Text vergessen zu kopieren. Es gibt übrigens eine grobe Übereinstimmung mit...
  10. A

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    AW: Vangelia Gushterova Prophezeihungen Sorry, hier sind ein paar der Quellen. Baba Vanga predictions 2010 - 5079 Mr. Lighthead Baba Vanga - Wikipedia, the free encyclopedia Ich habe eigentlich mit Absicht nichts weiter dazu geschrieben. Ich wollte einfach nur sehen was der Rest dazu meint...
  11. A

    Vangelia Gushterova Prophezeihungen

    Die Prophezeihungen gehen bis ins Jahr 5079 wo schließlich die Welt endet.
Oben Unten