Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Archyth

  1. A

    Körpereigene Energie lenken/Energie manipulieren

    ich interessiere mich auch für aura kann jemand mal was posten?
  2. A

    Körpereigene Energie lenken/Energie manipulieren

    ich hab zwar schon einiges über mudras gefunden aber keine genauen beschreibungen oder abbildungen von den handhaltungen, und welche zur energetisierung der hände führen. kannst du mir einige links empfehlen?
  3. A

    Körpereigene Energie lenken/Energie manipulieren

    wenn ich wüsste was mudras sind und wie ich die energieaufnahme visualisieren soll würd mir viel helfen ^^
  4. A

    Körpereigene Energie lenken/Energie manipulieren

    in dem letzen treat hab ich auch mit geschrieben, aber es ist halt so, dass man sich ein neues thema , das nicht 5 seiten umfasst eher liest und antwortet. außerdem finde ich dass es ansichtssache ist, wie spektakulär ein energieball ist. für leute, die jahrelang sich mit diesem thema...
  5. A

    Körpereigene Energie lenken/Energie manipulieren

    Hi ich übe seit einiger zeit mit Chi-ball und Meditationen. Was ich bis jetzt schaffen konnte war ein papierquadrat auf einer pinnwandnadel kreisen lassen und die flamme eines teelichts kann ich auch fast 90° umlenken. Meine Freunde freun sich immer wenn ich Energie zu einem Chi-ball form...
  6. A

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    aber mit dem vorher genannten schutzschild lassen sich weit mehr dinge als streichhölzer abfangen. die frage ist ob eine so alte technik die heutigen schusswaffen mit einbeziehen würde. aber allein die übungsdauer ist mir ein rätsel. setzt diese lehre ein glaube an die wiedergeburt vorraus oder...
  7. A

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    diese techniken kann man zwar probieren, aber als anfänger schätze ich nicht dass man diese sachen auf anhieb schafft. außerdem sind viele dieser techniken sehr gefährlich und sollten nie nur so zum spass praktiziert werden.
  8. A

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    ich hab es noch nicht wie ein ball gespürt, als ob man einen tennisball oder sowas zwischen den händen hat, aber die energie formt sich normalerweise automatisch zu einem ball.den kann man auch lenken und herumschweben lassen, was aber vorraussetzt, dass man auren und erdnahe energien sehen...
  9. A

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    mit solch kleinen energiemengen, die man am anfang sammelt kann man kein blitz anziehen. wenn man genug energie gesammelt hat kann man den ball formen, indem man die hände entgegengesetzt auf und ab bewegt. falsch machen kann man eigentlich nichts. den ball direkt kann man nicht sehen, sowie man...
  10. A

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    sers erst ma ich muss euch ma was erklären. wenn ihr eine ball formt, dann ladet ihr euch nicht nur mit euere eigenen energie auf, d.h. ihr zieht auch energie von außen an. so kann es sein, dann ihr geladen seid. des halb is es echt ratsam bei bleibenden veränderungen sich zu erden, sich...
Oben Unten