Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von arius

  1. A

    Druiden in Österreich reduzieren Unfälle

    Dass Druiden immer schon mit der Geisteswelt in Verbidnung standen und in der Wirkung von Mineralien und Pflanzenstoffen sich bestens auskannten, steht außer Zweifel. Mehr findest du zu diesem Wissen zum Beispiel auf: www.paganforum.de Gruss Arius
  2. A

    Informationen zum Thema Engel

    Dieses Wissen um die Zusammenhänge bringt für jeden sehr viel, wobei man zu beachten hat, wie verschiedenartig alle Menschen sind, wie gewaltig sie in ihrer Entwicklung voneinander abweichen, und wie jeder seiner Stufe gemäß geprüft werden muss. Die guten Geister aber belehrten den Menschen...
  3. A

    Informationen zum Thema Engel

    Auch Gott fern stehende Menschen werden betreut Die Engel haben verschiedene Abstufungen und Grade. Ein Schutzengel kann auch noch ein aufsteigendes Geistwesen sein, über ihm steht aber ein herrlicher Führerengel, er ist der schönste von allen, der führende Geist, während die anderen ihre...
  4. A

    Rückführungen auf VOX TV

    Re: Sendung vom 13.12.2005 Dann brauch ich mich nicht darüber aufzuregen, dass ich diese Sendung nicht sah... ja ich glaube die Zahl der beispiele zu erhöhen bringt nichts, sie hätten ja evt. wirklich Einzelfälle ausführlicher schildern können...
  5. A

    Informationen zum Thema Engel

    Das ist auch die Regel, jetzt will die Staatsanwaltschaft ermitteln, wie es dazu kommen konnte... Doch in gewissen Fällen wie offensichtlich hier dürfen auch Schutzengel nicht eingreifen. Sie müssen die übergordneten Führergeister fragen und wenn sie es nicht zulassen, muss auch der...
  6. A

    Informationen zum Thema Engel

    Ein neues aktuelles Beispiel des Wirkens von Schutzengeln. Das Kind habe wohl mehrere Schutzengel gehabt Jeder Erwachsene wäre nach einem Sturz aus dieser Höhe tot.
  7. A

    Rückführungen auf VOX TV

    Als Resumee der gestrigen Sendung kann man sagen, dass bei beiden Beispielen ausführlich recherchiert wurde. Man kann den Autoren der Sendung nicht den Vorwurf machen, zu pauschal und oberflächlich das Ganze behandelt zu haben. Gut fand ich auch, Probanden zu verwenden, die erst nicht an ein...
  8. A

    Rückführungen auf VOX TV

    Damit wir nachher darüber diskutieren können !
  9. A

    Rückführungen auf VOX TV

    Ich werde die Sendung auch ansehen, in dem von mir vor 1-2 Jahren erwähntem Fall aus Frankreich war das Register verschollen und erst viele Jahre nach der Aussage der Rückgeführten gefunden und geöffnet worden. Erst so spät konnte dann alles nachvollzogen werden, weil auch Altersangaben und...
  10. A

    Informationen zum Thema Engel

    Alle Engel handeln im Auftrag und Dienst Gottes und Christi. Sie lehnen es ab, selbst verehrt zu werden und arbeiten im Stillen. Gott steht mit seinen Engelschaften in ständiger Verbindung. Außerdem hat er in mehreren Himmeln 'Throne'. Mehr auch zu den verschiedenen Engelschaften in dem Bändchen...
  11. A

    Kann man Telepathie lernen?

    Nur wenn man eine Begabung dafür hat, kann man sie ausbauen und schulen, ansonsten ist es sinn- und zwecklos. Wenn man die Begabung hat und schult, darf man sie nur für höhere Zwecke zum Wohle der Mitmenschen einsetzen ohne die Absicht einer Selbstbereicherung. Alles andere wird mit...
  12. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Re: Die personengebunde Bindung der Seele Es ist von entscheidender Bedeutung, ob Lücken und unbeantwortete Fragen bleiben oder nicht ! Wenn der Mensch sich aus purer Bequemlichkeit und Angst vor Eigeninitiative aus der Verantwortung schleicht und nicht zu seiner Verantwortung für den...
  13. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Die personengebunde Bindung der Seele Es ist das geistige Feld der geistigen Persönlichkeit, in dem alles abgelegt ist, und diese Informationen enthalten alle Details vom Beginn der geistigen Geburt des Betreffenden, seiner Art der Beteiligung beim Abfall, alle Details seiner bisherigen...
  14. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Ja, das stimmt, siehe das Gespräch mit Nikodemus und andere Abschnitte, wo Juden bei Heilungen Jesu an Kranken fragten, wer für das Leiden verantwortlich sei, er, sine Eltern oder was anderes, sowie die Aussagen zu Johannes dem Täufer. Alle Stellen dr Bibel konnten also nicht von den...
  15. A

    Wiedergeburt belegt ?

    Die jenseitigen Fragen betreffenden Themen habe ich eben bereits bei den "Jenseitsfragen" beantwortet. Was die Wiedergeburt anbelangt, noch folgende Ergänzungen: Man kehrt ja in diejenige Aufstiegsstufe zurück, von der man ausging, das ist richtig und viele kennen sich dann dort auch...
Oben Unten